Online-Scoring Brämer vs. Thysse inkls. Nachbesprechung Trabant etc.!!

S

sabatai

Guest
11. Runde 10:9 Thysse

Brähmer ist fertig. Wenn Thysse noch was im Tank hat dann seh ich schwarz für Brähmer.

Jünter

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ploog weiß nicht was er will. Erst ist Thysse nicht groggy zu kriegen, nun sah er schon vor dem Kampf groggy aus...
Irgendetwas muss er ja sagen, damit wenigstens sein teures Mikro Sinn macht...;)

Cord

Nachwuchsspieler
1. 10:9 Brähmer
2. 10:9 Brähmer
3. 10:9 Brähmer
4. 10.9 Brähmer
5. 10.9 Brähmer
6. 9:10 Thysse
7. 10:9 Brähmer
8. 9:10 Tysse
9. 10:9 Brähmer
10. 10:9 Brähmer
11. 10:9 Brähmer
12. 9:10 Tysse

Husky85

Nachwuchsspieler
12. Runde

10-9 Thysse

"Ein deutliches Signal in Richtung Beyer und Calzaghe"

Ich lach mich tot...

S

sabatai

Guest
12. Runde 10:09 Thysse

panik: :eek:

Das war knapp...

116:112 Brähmer

Blayde

Bankspieler
Ich hab es 116-112. Mein ich zumindest, hab nicht jede Runde mitgeschrieben.

Atta

Nachwuchsspieler
Respekt dem Thysse..... desto länger es ging, desto mehr Akzente konnte er setzen. Hätte ich nicht gedacht.... schade, daß es nicht noch 2-3 Runden ging.

Brähmer am Anfang gut, dann immer mehr enttäuschend IMO. Aber ok, ist ja noch nicht so lang zurück im Geschäft.

Trotzdem wird der wohl nicht gegen ganz Grosse gewinnen meine ich.

Husky85

Nachwuchsspieler
117-111 insgesamt für Brähmer.

Wenigstens weiß er jetzt, dass er in Sachen Kondition und Defensive noch ne Menge Arbeit vor sich hat.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Fazit der zwölften Runde: Zwei Boxer die zuviel Treffer nehmen und deren Kondition nicht ganz ausgereicht hat...

Der (O-Ton Ploog) Godfather of SMW, Calzaghe, lacht sich ins Fäustchen wenn er von den Deckungslücken erfährt.

S

sabatai

Guest
Unglaublich wichtiger Kampf für Brähmer, der ihm mehr gebracht hat als alle anderen davor zusammen.

Blayde

Bankspieler
ZDF hat das Onlinescoring der letzten Runde vertauscht, das war genau umgekehrt :D

Cord

Nachwuchsspieler
Wenn der Trainer gut ist, wird dieser Kampf für die Zukunft Brähmers sehr wichtig sein.

BillGehts

Banned
Mit dieser Leistung stellt Brähmer für alle derzeit amtierenden Weltmeister keine ernste Gefahr dar. Es ist genau das eingetreten was schon in den letzten Kämpfen zu sehen war, Brähmer scheint arge Probleme in der Defensive zu haben und verfügt nur über sehr begrenzte Nehmerfähigkeiten.

S

sabatai

Guest
Das Urteil geht absolut in Ordnung, die wenigen Alkoholiker im Publikum sind nur peinlich...

Oben