Ich fand heute bei Brähmer ehrlich gesagt nichts was einen WM Kampf rechtfertigen würde, man muss aber Brähmer lassen dass er zumindest tapfer durchgehalten hat und sich geschickt über die Distanz gebracht hat in der 12ten Runde, dass war sicher alles andere als leicht, er war ja stehend KO - der Gegner von Brähmer zum Glück fast auch
.
Die Deckung finde und fand ich leider schon immer erschreckend bei Jürgen, er nimmt teilweise wirklich Schwinger die extrem langsam kommen oft voll mit ohne Anzeichen einer Deckung zu zeigen, gegen einen richtigen Puncher denke ich hätte es ihn heute übel erwischt, sehr übel sogar.
Auch in der Offensive war da heute nichts bewegendes zu sehen, zu wildes nachsetzen und siehe da oh der Gegner schlägt sogar angeschlagen zurück und wehrt sich, da hat er ganz schön gekuckt mal eine neue Situation scheinbar
.
Naja, einen schlechten Tag kann aber jeder Boxer mal haben, mal sehen was er in den nächsten Kämpfen zeigt, aber von Jahrhunderttalent blabla hab ich heute nichts gesehen, absolut nichts. Vielleicht hat die Verletzung auch ihren Teil dazu beigetragen, aber es lag sicher nicht nur daran, die Deckungsschwächen hatte er leider schon immer.