Online-Scoring Chagaev-Skelton


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Skelton
2. 10:9 Skelton
3. 10:9 Chagaev
4. 10:9 Chagaev
5. 10:9 Skelton
6. 10:9 Skelton
7. 10:9 Chagaev
8. 10:9 Skelton, Punkt ziehe ich nachher ab!
9. 10:9 Chagaev
10. 10:9 Chagaev
11. 10:9 Chagaev
12. 10:9 Skelton, mehr Kopftreffer, nichts mehr von Ruslan

Mein Endergebnis:

114:113 Chagaev
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1)10:9 Skelton
2)10:10
3)10:9 Chagaev
4)10:9 Chagaev
5)10:9 Chagaev
6)10:9 Skelton
7)10:9 Skelton
8)9:9
9)10:9 Chagaev
10)10:9 Chagaev
11)10:9 Chagaev
12)10:9 Chagaev

116:112 Chagaev
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
116/117:114/113/112 sind die möglichen Wertungen.
Wird wohl ein UD Urteil knapp aber verdient für Chagaev.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Chagaev-Skelton

9-10 die erste ist Pfutsch Ruslan! Zwei gute rechte Hände!
9-10 sehr knapp. Chagaev darf nicht in den Infight!
10-9 ebenfalls sehr knapp. Das ist zu wenig Ruslan!
10-9
9-10
9-10 ähmmmm. wieder knapp.
10-10 Viel zu wenig! Ruslan schlägt drei gute Linke und dann................:confused:
9-10(-1 Skelton)
10-9
10-9
10-9
10-9
.......................
115-114(-1)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wladimir Klitschko häte es unwahrscheinlich leicht jetzt undisputed champ zu werden! Er müsste nur gegen diese Papierweltmeister auch grünes Licht bekommen um gegen die antreten zu können. Nur mit Peter wird es Klitschko nach wie vor schwer haben, der Maskaev mit Sicherheit enttrohnen wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sehr schlechter Kampf von Chagaev, für den Sieg wirds wohl reichen, aber da war nichts, aber auch wirklich gar nichts überzeugendes. Kein Punch, konditionell sah er nicht gut aus, unbeweglich...von Wladimir sollte man so besser mal nicht reden. Da wäre Chagaev heute böse auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden...selbst gegen Iggy wär das heut vermutlich schief gegangen und gegen einige andere auch. SE sollten Povetkin eher auf der WBA-Schiene pushen und versuchen für Valuev das Duell gegen Wladimir zu realisieren, gegen Chagaev hat Povetkin mehr als gute Chancen. Ich mag Chagaev eigentlich, er kann schon was, aber er ist sehr, sehr unkonstant in seinen Leistungen...wirklich überzeugt hat er imo selten. Leider.

CC
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Endlich ende.Sehr sehr schlechter Kampf.Man stelle sich Ibraghimov heute da vor.Dann glaube ich wäre das in die Hose gegangen.

Naja Ibragimov ist auch einer, der aus der Distanz boxt, da sah ja eigentlich Chagaev gut aus.
Immerhin hat Skelten mehr geschlagen als Holyfield und Briggs zusammen.:D
Natürlich war Chagaev heute sehr sehr schwach.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Eine schwache Leistung vom Weltmeister Ruslan Chagaev, in solch einer Form sollte er Wladimir Klitschko meiden.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
114:113 für Chagaev

Dieser Skelton ist noch widerlicher als Ruiz in seiner Prime. Ruiz sah ich eigentlich immer ganz gerne.
Ich hoffe für Chagaev, das der Kampf ein Ausrutscher war
WK hätte diesen Skelton in 3 Runden auseinandergenommen:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehr schlechter Kampf von Chagaev, für den Sieg wirds wohl reichen, aber da war nichts, aber auch wirklich gar nichts überzeugendes. Kein Punch, konditionell sah er nicht gut aus, unbeweglich...von Wladimir sollte man so besser mal nicht reden. Da wäre Chagaev heute böse auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden...selbst gegen Iggy wär das heut vermutlich schief gegangen und gegen einige andere auch. SE sollten Povetkin eher auf der WBA-Schiene pushen und versuchen für Valuev das Duell gegen Wladimir zu realisieren, gegen Chagaev hat Povetkin mehr als gute Chancen. Ich mag Chagaev eigentlich, er kann schon was, aber er ist sehr, sehr unkonstant in seinen Leistungen...wirklich überzeugt hat er imo selten. Leider.

CC

Das unterschreib ich mal!
 
Oben