Online-Scoring Chagaev-Skelton


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Aufhören muss Skelton natürlich nicht, in England gibts sicher auch noch die ein oder andere ordentliche Börse abzustauben. Er hat ordentlich gekämpft. Ist schon noch ne EM drin, davon kann man ja auch ganz gut leben. Luan sucht ja auch noch nen Gegner, könnten man auch mal ansetzen, oder Dimitrenko. Für ne WM wirds eher nicht reichen, aber das heißt ja noch lange nicht dass er aufhören muss...der Substanzverlust heute hat sich wohl in Grenzen gehalten, viel besser wird er nichtmehr werden, aber was solls, das reicht ja immerhin um 12 Runden WM-Kampf zu bestreiten und auch noch die ein oder andere Runde zu gewinnen. Und der Porsche will ja auch unterhalten und betankt werden. ;)

CC
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Man Man war das ein Kampf nur Geschiebe und Geklammer.
Chagaev zwar verdient gewonnen, die Punktrichter aber waren doch etwas zu deutlich.
Bin echt enttäuscht das sich so ein Gewürge, Weltmeisterschaftk(r)ampf im HW nennen darf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
GEWICHTHEBEN - RINGEN?

flugrost an ruslans gelenken

was war das?

distanz max. 0,5 cm!

habe heute ruslan auf platz 4 der ges. WM´s - eindeutig!

skelton war schwer (gewichtsmäßig) sonst nix - no punch ab runde 2

ruslan stand x-beinig und immobil im ring

uncooler 2008-start für´s HW
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.290
Punkte
113
Gute Kommentare von Ploog heute, der ist mir richtig ans Herz gewachsen :love2: !
Nur hat er leider keine eigenen Prognosen abgegeben.

Aber auch die ZDF-Zuschauerwertung hat zum ersten Mal seit dem ich Boxen gucke das widergespiegelt, was ich auch gepunktet habe.

Mich hats da wirklich gewundert, dass Ploog nach 3 Runden, wo die 2:1 Wertung für Skelton eingeblendet wurde, nicht gesagt hat "Mmmm...liebe Zuschauer, das sehe ich jetzt nicht ganz so deutlich". Das ist ja sein Standardspruch.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Gute Kommentare von Ploog heute, der ist mir richtig ans Herz gewachsen :love2: !
Nur hat er leider keine eigenen Prognosen abgegeben.

Aber auch die ZDF-Zuschauerwertung hat zum ersten Mal seit dem ich Boxen gucke das widergespiegelt, was ich auch gepunktet habe.

Mich hats da wirklich gewundert, dass Ploog nach 3 Runden, wo die 2:1 Wertung für Skelton eingeblendet wurde, nicht gesagt hat "Mmmm...liebe Zuschauer, das sehe ich jetzt nicht ganz so deutlich". Das ist ja sein Standardspruch.
Ja, Ploog war heute ganz in Ordnung, der Kampf an sich jedoch ziemlich unansehnlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit einem amerikanischen Trainer wäre aus Chagaev sicherlich was deutlich besseres geworden.
Und Ploog hat auch heute wieder einige Sprüche gebracht die mich fast auf die Palme brachten!
Aber wenigstens hat er den Kampf nicht schöngeredet diesmal.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.606
Punkte
113
Kann es sein das Ruslan nicht so wirklich durchtrainiert war, er hatte IMO ein wenig Speck am Bauch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mit einem amerikanischen Trainer wäre aus Chagaev sicherlich was deutlich besseres geworden.

Naja, der Zug ist ja noch nicht abgefahren, sooo alt ist er ja nicht, aber er sollte mal langsam sein Phlegma ablegen, wo ist denn die Explosivität von der man immer spricht...?? Gegen Valuev hat er nen guten Kampf gemacht, aber weder davor, noch danach konnte er wirklich überzeugen...mal top, mal flop...heute war er n flop.

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann es sein das Ruslan nicht so wirklich durchtrainiert war, er hatte IMO ein wenig Speck am Bauch.

Der sah sonst auch so aus.
Aber hinter seiner Schlagkraft muss man wirklich langsam ein Fragezeichen stellen! Es ist verrückt, aus Sturm versuchte Timm einen Puncher zu machen und aus Chagaev der ein natural puncher ist versucht er einen Taktiker zu machen! :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Kann es sein das Ruslan nicht so wirklich durchtrainiert war, er hatte IMO ein wenig Speck am Bauch.

fand ich auch - hat auch schon ab runde 6 wie ne lock geatmet
evtl. hat die leberentzündung doch noch spuren hinterlassen.

luan hat schon etwas trainierter im gesicht gewirkt - schmäler - oder?


:wavey:
 
Oben