Online-Scoring Chagaev-Skelton

B

Businessman

Guest
da freut man sich endlich mal wieder boxen und dann so was langweiliges...
zum glück next week povetkin.... in den setz ich meine hoffnung...

jack blackburn

Nachwuchsspieler
heute war es wirklich enttäuschend,aber wie gesagt er hatte hepatitis,dies mit
berücksichtigt,entschuldigt für mich seine Leistung.nehme ihn nicht komplett in Schutz,aber es erklärt einiges.Dennoch Fazit:es war ein Gewürge und Geschiebe,kein ansehnlicher Kampf und Ruslan muss sich steigern,in dieser Form sollte er nicht einmal an eine Titelvereinigung denken,WK hätte Skelton in den ersten 5-6 Runden weggehauen und auch Povetkin hätte den bedford Brawler vorzeitig bezwungen.Ruslan muss seinen Ringrost ablegen und mal einpaar Schüppen drauf legen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
keine Sorge Leute ...

wir haben ja noch Bidenko-Salif ... der reißt diese grauenhafte UBP-Card bestimmt noch raus :laugh2:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
naja ziemlich schwach heute für eine schwergewichts wm aber ich denke das chagaev in seinem nächsten kampf wieder besser aussieht, hoffe es zumindest, ich möchte auch noch sagen das der matt skelton obwohl er viel gehalten hat immerhin alles gegeben hat. ploog ging für seine verhältnisse heute einigermaßen :wavey:

B

Businessman

Guest
ufff des blöde zdf.... jetzt bringen die ne ganze stunde sportstudio....

mal schaun was bidenko macht....
aber arg viel erwarte ich heut nicht mehr!

Povetkin

Nachwuchsspieler
mittelmäßiger gehts kaum

wow ... ich habs schon bis Runde 7 geschafft

hat Salif keine Lust ?

Edit:
unverkennbar Güteklasse UBP-ZDF :)

der Bidenko glaubt doch nicht, dass er so was reißen kann im Geschäft ... er muss bereit sein mehr zu investieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Von der Groeben hat doch schon "Und jetzt der Sport mit.." Ulrike von der Groeben geheiratet. Aber vielleicht brennt die ja mit dem Kloeppel durch und er ist wieder frei;) .

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Salif hat keinen Bock,Arbeitsverweigerung seinerseits,kampf schickt mich nicht wirklich,Bidenko hat aber schöne Cross geschlagen und ist variabel Kopf-Körper
,also Bidenko würde Luan Krasnixi besiegen,meine Meinung

Adler

Former BFPL-Champion
Ich habe den Kampf nicht gesehen aber ich habe mir gedacht das es so werden wird. Ich hoffe Ruslan kann sich nach seiner Krankheit im naechsten Kampf wieder steigern.

Wie war Bidenko:confused:

Egon Roth muss sich unglaublich gesteigert haben, er konnte in einem unmenschlichen Kraftakt seinen Gegner schon in der zweiten Runde schlagen.:eek:

Oben