speedclem schrieb:Was GENAU is denn vorher passiert. Tiefschlag? Floyd dreht ab und Judah schlägt Hinterkopf. Bild war nicht so gut, kam auch ziemlich überraschend. Wie waren die Runden danach?
Deslizer schrieb:Don King meint, dass Mayweather disqualifiziert hätte werden sollen, da Roger Mayweather in den Ring kam ...
Nunja, Judah ist auf Roger Mayweather zugegangen, der von Steele zurückgehalten wurde (Mayweather sr. stürmte ja nicht sofort auf Judah zu), und versuchte bei jenem Punches unterzubringen, ehe jener Judah "würgte" (wie Judah im Interview meinte).
Naja, sicher Mayweather sr. Aktion war nicht das feinste, aber Don King hat wohl übersehen was vorher passierte
Judah hat dem Floyd ordentlich eins in die Kronjuwelen gegeben. Der dadurch stark angeschlagene Mayweather geht nach unten und der seitlich stehende Judah (welcher sich noch bewegt ... also Mayweather hat sich nicht unbedingt abgedreht ... er ging eher nur nach unten) gibt ihn noch richtig eine auf den Hinterkopf ... nicht die feine Art.speedclem schrieb:Was GENAU is denn vorher passiert. Tiefschlag? Floyd dreht ab und Judah schlägt Hinterkopf. Bild war nicht so gut, kam auch ziemlich überraschend. Wie waren die Runden danach?
Onkel Roger ... ich dachte der hätte auch Nachwuchs.Deaq schrieb:mayweather sr. oder der onkel roger ?
Buster D schrieb:Ganz klar absichtlicher Tiefschlag und dann auch noch ein absichtlicher Schlag auf den Hinterkopf. dafür kann man auch disqualifiziert werden.
Zudem denke ich nicht, dass es eine schwache Leistung von Mayweather war (gut, vielleicht in den ersten Runden, aber nicht insgesamt gesehen). Er hat selber wieder in den Kampf gefunden, seinen Stil etwas angepasst, womit Judah nicht klar kam. Nicht Judah hat nachgelassen, Mayweather hat ihn einfach nicht mehr zur Entfaltung kommen lassen, durch den Dauerdruck und die guten Körpertreffer ab Runde 5.
Das macht einen Ausnahmeboxer aus. Nach schwierigen Start den Mund abwischen, Stil etwas anpassen und den Kampf klar gewinnen. :thumb:
Tony Jaa schrieb:floyd scheint sich sie hand verletzt zu haben.
hr, stand ein dq gg floyd zur debatte?
The purses of both Floyd Mayweather and Zab Judah have been withheld by the Nevada State Athletic Commission until a review of the tenth round near riot is made....Roger Mayweather is being "temporarily restrained" by authorities after being removed from ringside.....promoter Don King has been arguing with officials that Mayweather should have been disqualified when Roger Mayweather entered the ring.