Online Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich sags ja immer wieder:der Judah ist ein absolut hirnloser Vollasi ! Er hat Talent ohne Ende,sieht am Anfang sehr gut aus,aber dann reichts irgentwo nicht mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
kleine Show noch am Ende ... sonst hätte Mayweather auch noch die Runde gekriegt.


Judah hat bei mir nur 3 Runden abbekommen, wobei er die 1te und 8te auch haben kann ... aber mehr als 5 Runden gibts nicht.
Mayweather dürfte gewonnen haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, deshalb ist Mayweather P4P Nr. 1 :thumb:

Ab Runde 5 eine beindruckende Vorstellung von ihm. Judah sollte man für die Aktion in Runde 10 für mindestens 1 Jahr sperren.

Meine Wertung:

Runden 3, 5-11 Mayweather

Runden 1-2, 4, 12 Judah

116:112 Mayweather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
116-112, 117-111 und von Hamada 119-109 (etwas viel)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mayweather ist jetzt in 4 Gewichtsklassen Weltmeister :jubel:

Jetzt heisst es hoch ins Superwelter und gegen De La Hoya! Sofern er gegen Mayorga gewinnt!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Compubox

Total Punchstats
Judah-Mayweather
landed: 82-188
thrown: 444-404
percentage: 18%-48%

Power Punches
Judah-Mayweather
landed: 59-145
thrown: 162-295
percentage: 36%-49%



Dabei schien mir garnicht soviel Power von Mayweather reingelegt zu sein, da schien Judah in der 4ten beispielsweise (und natürlich in der 10ten) mehr Wirkung zu erzielen.

Nunja, Judahs Kinn hat Reputation abgeholt, aber der Pretty Boy war doch der bessere der sich am Anfang die Kräfte aufgespart hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Die Chinesen sind einfach ausgestiegen nach der Ringstürmung. Hinterkopf doch nur, weil Floyd abdreht. Schlecht zu sehen. Keine Klasseleistung von Floyd. Judah hat abgebaut wie Sau. Hats nach 5 Runden ausgeglichen. Muss noch mal in Ruhe gucken. Guter Kampf. Rematch? Mann Zab, bisschen mehr Disziplin und Durchhaltevermögen, und das Ding wär enger geworden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Don King meint, dass Mayweather disqualifiziert hätte werden sollen, da Roger Mayweather in den Ring kam ...
Nunja, Judah ist auf Roger Mayweather zugegangen, der von Steele zurückgehalten wurde (Mayweather sr. stürmte ja nicht sofort auf Judah zu), und versuchte bei jenem Punches unterzubringen, ehe jener Judah "würgte" (wie Judah im Interview meinte).

Naja, sicher Mayweather sr. Aktion war nicht das feinste, aber Don King hat wohl übersehen was vorher passierte :rolleyes:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Was GENAU is denn vorher passiert. Tiefschlag? Floyd dreht ab und Judah schlägt Hinterkopf. Bild war nicht so gut, kam auch ziemlich überraschend. Wie waren die Runden danach?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
judah ist voller *******e. er hat gemerkt dass nichts mehr geht und.....
ansonsten ganz klare sache für floyd. judah hat hinten heraus kaum getroffen. allerdings war es keine glanzvorstellung von floyd und die schlagkraft scheint im ww auch nicht so gut zu sein wobei ich anmerken muss dass ich schon sagte dass ein fokusierter judah nicht so leicht zu knacken sein wird.

naja klarer arbeitssieg für floyd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
speedclem schrieb:
Was GENAU is denn vorher passiert. Tiefschlag? Floyd dreht ab und Judah schlägt Hinterkopf. Bild war nicht so gut, kam auch ziemlich überraschend. Wie waren die Runden danach?

Ganz klar absichtlicher Tiefschlag und dann auch noch ein absichtlicher Schlag auf den Hinterkopf. dafür kann man auch disqualifiziert werden.

Zudem denke ich nicht, dass es eine schwache Leistung von Mayweather war (gut, vielleicht in den ersten Runden, aber nicht insgesamt gesehen). Er hat selber wieder in den Kampf gefunden, seinen Stil etwas angepasst, womit Judah nicht klar kam. Nicht Judah hat nachgelassen, Mayweather hat ihn einfach nicht mehr zur Entfaltung kommen lassen, durch den Dauerdruck und die guten Körpertreffer ab Runde 5.

Das macht einen Ausnahmeboxer aus. Nach schwierigen Start den Mund abwischen, Stil etwas anpassen und den Kampf klar gewinnen. :thumb:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Deslizer schrieb:
Don King meint, dass Mayweather disqualifiziert hätte werden sollen, da Roger Mayweather in den Ring kam ...
Nunja, Judah ist auf Roger Mayweather zugegangen, der von Steele zurückgehalten wurde (Mayweather sr. stürmte ja nicht sofort auf Judah zu), und versuchte bei jenem Punches unterzubringen, ehe jener Judah "würgte" (wie Judah im Interview meinte).

Naja, sicher Mayweather sr. Aktion war nicht das feinste, aber Don King hat wohl übersehen was vorher passierte :rolleyes:

mayweather sr. oder der onkel roger ? :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
speedclem schrieb:
Was GENAU is denn vorher passiert. Tiefschlag? Floyd dreht ab und Judah schlägt Hinterkopf. Bild war nicht so gut, kam auch ziemlich überraschend. Wie waren die Runden danach?
Judah hat dem Floyd ordentlich eins in die Kronjuwelen gegeben. Der dadurch stark angeschlagene Mayweather geht nach unten und der seitlich stehende Judah (welcher sich noch bewegt ... also Mayweather hat sich nicht unbedingt abgedreht ... er ging eher nur nach unten) gibt ihn noch richtig eine auf den Hinterkopf ... nicht die feine Art.

Steele schickt Judah in die Ecke, während der nach Luft japsende Mayweather in seine stolpert (geschwollene Eier ... die sind schon vor Ostern blau). Roger Mayweather geht in den Ring und beschimpft Judah. Ringrichter Steele hält Mayweather zurück und bewirkt dadurch bei jenem Interesse zu Judah zu gehen. Weitere Leute kommen in den Ring und hindern Roger Mayweather daran zu Judah zu gehen ... letzterer hingegen merkt, dass er selbst unbeobachtet ist, läuft an denen in der Mitte des Rings vorbei und geht seinerseits auf Roger Mayweather los ... was zur Folge hat dass Mayweather der ältere Judah an die Seile drängt, den Unterarm an die Gurgel gedrückt.
Auf einmal ist in der Ecke in der sich Mayweather immernoch seine Nüsse sortiert ziemlich viel los ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein insgesamt schwacher Kampf mit wenigen boxerischen Höhepunkten. Mayweather hatte zwar anfangs noch ein wenig Probleme mit der Rechtsauslage von Judah, konnte sich aber nach dem ersten Drittel des Kampfes immer besser auf den Tyson-Kumpel einstellen und etliche (meist harmlose) Treffer landen.
Trotzdem habe ich mich doch eher gelangweilt und hoffe wieder auf echte Fights wie Brewster vs. Lyakhovic, bei Wladimir vs. Byrd ist da ja wohl auch nicht viel zu erwarten...;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Ganz klar absichtlicher Tiefschlag und dann auch noch ein absichtlicher Schlag auf den Hinterkopf. dafür kann man auch disqualifiziert werden.

Zudem denke ich nicht, dass es eine schwache Leistung von Mayweather war (gut, vielleicht in den ersten Runden, aber nicht insgesamt gesehen). Er hat selber wieder in den Kampf gefunden, seinen Stil etwas angepasst, womit Judah nicht klar kam. Nicht Judah hat nachgelassen, Mayweather hat ihn einfach nicht mehr zur Entfaltung kommen lassen, durch den Dauerdruck und die guten Körpertreffer ab Runde 5.

Das macht einen Ausnahmeboxer aus. Nach schwierigen Start den Mund abwischen, Stil etwas anpassen und den Kampf klar gewinnen. :thumb:


:thumb: :thumb:


so siehts aus, das ist der Unterschied von einem guten zu einem Ausnahmeboxer, der eine kann "adjusten" der andere eben nicht. Habe exakt die gleiche Wertung wie Buster Lederman...

Sahneleistung von Mayweather gegen einen überraschend starken Judah, der in der Anfangsphase perfekt alles aus seinen Stärken rausgeholt hat (so hätte man ihn gerne 12 Runden gegen Baldomir gesehen!!! :belehr:).

In der 10. hat er dann in mir eigentlich einen Fan verloren, sowas widerliches hab ich ja fast noch nie gesehen, die tatsache dass da eine DQ gegen Floyd drin war, lässt mich erschauern... Am Ende hat er sich dann mit "no excuses" ein wenig rehabilitiert aber dann wie schon beim "Abklatschen" gegen Baldomir soll alles keine Absicht gewesen sein... :rolleyes: naja andererseits möchte ich auch nicht wissen, was ich nach 6 Runden Prügel zu Kopf und Körper machen würde... (abgesehen davon, dass ich da gar nicht hinkäme :D) vielleicht doch menschlich. Bin jedenfalls froh, dass es gesittet zu Ende ging und der kampf den verdienten Sieger fand. :thumb: :thumb:


Von Alvarez' Nehmerfähigkeiten im Kampf davor bin ich maßlos enttäuscht - von dem ganzen Kampf hab ich mir irgendwie mehr versprochen. Auch credits an den "baby bull" Tough motherf***** mit seinen 22 Jahren... Hut ab!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
floyd scheint sich sie hand verletzt zu haben.
hr, stand ein dq gg floyd zur debatte?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
floyd scheint sich sie hand verletzt zu haben.
hr, stand ein dq gg floyd zur debatte?

nö wohl nicht, hätten sie aber machen können, da >Roger vor Gong den Ring betrat... Don King hats wohl lautstark gefordert lol... :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
laut fightnews dürfen Judah und Mayweather erstmal auf ihre Börsen warten
The purses of both Floyd Mayweather and Zab Judah have been withheld by the Nevada State Athletic Commission until a review of the tenth round near riot is made....Roger Mayweather is being "temporarily restrained" by authorities after being removed from ringside.....promoter Don King has been arguing with officials that Mayweather should have been disqualified when Roger Mayweather entered the ring.
 
Oben