GGG-Devery
10-8
10:9
9:10
115-112
Denke das Urteil passt schon. Mega Respekt für Deverychenko. Erste Runde der Knockdown, in der zweiten ein großer Cut, aber danach unfassbar zurückgekommen. Ganz zum Schluss ging ihm ein bisschen die Kraft aus, so dass GGG sich die letzten beiden Runden noch holen konnte und damit das Urteil. Die 10. Runde war ein Wahnsinn, vor allem von Deverychenko, was der da rausgehauen hat.
GGG hat den Kampf nach der 2. Runde komplett aus der Hand gegeben, stand teilweise einfach vor Deverychenko ohne zu schlagen.
Interessant war auch, dass GGG in der 5. einem Bodypunch richtig gespürt hat. War denke ich das erste Mal und hatte Glück, dass der Ringrichter da einen Tiefschlag gesehen hat.
In der 10. Runde hat GGG ungesund genommen, bei seinen Nehmerfähigkeiten könnte ein Kampf, bei dem er richtig unterlegen ist, übel ausgehen. Bin bei wicked, dass ich hoffe, dass er zurücktritt. In der Verfassung sehe ich ihn gegen Canelo und auch gegen Andrade hinten.
Ein Rematch hätte sich Deverychenko verdient. Würde auch Sinn machen, weil GGG zeigen kann, ob ers noch besser kann, und falls nicht, hätte Deverychenko es sich nach gestern verdient, dass er den big win gegen GGG im Record hat.