10:9 Gomez
10:8 Gomez
10:9 Gomez
Gomez wirkt einfach sehr langsam und vollkommen ausser Form. Wenn statt Kahl heute Airich sein Gegner wäre, würde es sehr gefährlich für diesen Gomez werden. Gomez wird es einfach nicht mehr lernen.
ist scoren wirklich so sinnvoll?![]()
Augenscheinlich ein Top-5 Schwergewichtler.![]()
In meiner Top 10 geht es nach der Maxime höher gerankter schlägt niedriger gerankten.
Dass heißt ich gehe mehr nach Potenzial des Boxers. In Normalform geh ich davon aus, dass er zum Beispiel einen Peter oder einen Chagaev ausboxt.
In meiner neuen Top 10 berücksichtige ich aber auch Haye und vielleicht auch Solis, darum rutscht er ab, aber auf jeden Fall nicht viele Plätze nach unten.

an woge reicht ja huck zu seinen besten zeiten nicht ran...
alles mit gewalt und überwiegend innenhände...:cry:
gomez ist ganz weit weg von weltklasse...könnte gegen botha boxen, ist ein niveau...![]()

In meiner Top 10 geht es nach der Maxime höher gerankter schlägt niedriger gerankten.
Dass heißt ich gehe mehr nach Potenzial des Boxers. In Normalform geh ich davon aus, dass er zum Beispiel einen Peter oder einen Chagaev ausboxt.
In meiner neuen Top 10 berücksichtige ich aber auch Haye und vielleicht auch Solis, darum rutscht er ab, aber auf jeden Fall nicht viele Plätze nach unten.
Butterbeans Doppelgänger boxt gerade! :cool4: