Keiver Pinango weiss-rotes Hosenkleid vs. Alex A. Alselo weisse Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Alselo die deutsche Hoffnung. Boxrec sagt mir: das könnte interessant werden. Beide haben Ă€hnliche Kampfrekorde und wurden noch nicht so wirklich getestet. Pinango ist ein southpaw, greift an. Alselo clever von aussen. So richtig beweglich ist Pinango nicht. Evtl. hat er PUnch kann man nie wissen, wenn man ihn nicht kennt. Jedenfalls traden beide hart. Pinango hat durchaus seine Momente, Alselo aber wohl boxerisch solider ausgebildet, wĂŒrde ich mal denken. Oh Pinango schwingt ganz schön. Mal sehen, wie lange er das durchziehen kann. Alselo wirkt jedenfalls ganz solide. Alselo möchte zum Body schlagen, nicht das schlechteste Rezept gegen einen Boxer wie Pinango.
2. Rd. 10-9 Beide stehen in der Pause. Pinango noch immer mit viel Energie, Alselo wehrt sich aber tapfer. So richtig ĂŒbermĂ€ssig Punch hat Pinango wohl nicht. Alselo sucht den Body. Pinango hĂ€tte eigentlich eine gute Southpaw Linke, bringt sie aber nicht sauber ins Ziel. Da hat Alselo etwas GlĂŒck. gute Rechte von Alselo drin. Pinango drĂŒckt aber, hat immer mal wieder Treffer im Ziel. Alselo zum Body. Eng an Pinango. Alselo aber noch im Fight. keine Frage.
3. Rd. 10-9 Wer muss als Erster mit dem Tempo haushalten? Pinango greift wieder an. oh je Pinango drĂŒckt, trifft gut. Alselo leicht in Nöten. Noch schlĂ€gt Alselo zurĂŒck, aber er muss da tief graben. Pinango investiert viel. Möglich, dass Alselo einfach das Gewitter ĂŒberstehen muss. Die Runde lĂ€uft jedenfalls sehr gut fĂŒr Pinango. Alselo hĂ€lt die Deckung noch geschlossen. Wenn Alselo schlĂ€gt, wirkt er manchmal etwas langsam, aber hintenraus wurds n tick besser. Pinango nicht mit dem Punch, Alselo mit einer Hand einfach so mir nix dir nix wegzupusten. Beide investieren viel. Keine Ahnung wie lange die 2 das noch so durchhalten.
4. Rd. 10-8 Pinango schlĂ€gt viel auf die Deckung. Möglich, dass er sich hier mĂŒde schlĂ€gt. Pinango musste sich auch erstmal setzen, wenn ichs denn richtig gesehen habe. Alselo noch immer da. Pinango drĂŒckt, lĂ€dt ab. Pinango lĂ€sst auch etwas nach, kann die pace nicht halten. Alselo kommt etwas zurĂŒck. Seine SchlĂ€ge haben aber schon an snap verloren. Beste Runde von Alselo so far. Pinango kommt dann wieder hart durch. Alselo hat MĂŒhe. Pinango noch immer relentless, ohne schwere HĂ€nde runterzubringen. Alselo kommt mal mit nem Uppercut durch. In der Halbdistanz sieht Alselo besser aus. Pinango nochmal mit ner guten Hand drin. Unterhaltsamer Fight, da kann man nicht meckern. Oh je Rechte von Pinango drin. und da schickt Pinango Alselo runter und der ist in trouble. der gong kommt gerade richtig. oh je.
5. Rd. Alselo wirkte am Ende der Runde fix und foxi. Der hĂ€tte nicht 30 sek. mehr durchgehalten. Hat er sich erholt? Eigentlich mĂŒsste Pinango gleich drauflos. Pinango zum body, Alselo wirkt mĂŒde. Pinango scheint im tiefroten Bereich zu sein. Pinango kommt wieder durch. Alselo wirkt etwas spent und todmĂŒde. oh je wieder muss Alselo runter und Alselo kommt nicht mehr hoch, obwohl der Ref abartig langsam zĂ€hlt.
Keiver Pinango WKO 5 Alex A. Alselo
tja Pinango war gut. Alselo hat gegeben was er hatte, aber hier und heute war er ĂŒberfordert.
Weiss nicht, ob ich Alselo fĂŒr die 5. nochmal rausgeschickt hĂ€tte., Ich denke nicht.