Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Naja... vielleicht will er da etwas Pseudo Druck auf die Klitschkos erzeugen... alles nach dem Motto, gibt mir viel Geld, kämpft gegen mich, sonst bin ich bald weg aus dem Ring...

Das wird eh alles nichts mehr mit der Wachablösung der K´s... die beiden werden ganz locker abtreten ohne dabei jemals in Gefahr zu sein, die Titel vorher abzugeben. Es müsste schon ein zweiter George Foreman kommen, damit ich da irgendwie eine Gefahr sehe... die HWs heutzutage sind physisch einfach zu schwach für die Ks... auch Haye.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
wir sind kein stratz besser.

In den USA ist dieser "sportliche Nationalismus" noch deutlich größer. Sowas wie mit den Klitschkos oder NFL Vereine mit fast nur Ausländern würde dort nicht funktionieren. Das beste Beispiel ist doch Nowitzki. Der ist seit Jahren einer der besten Spieler der NBA, in die Starting Five wird er trotzdem nie von den Fans gewählt.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Das beste Beispiel ist doch Nowitzki. Der ist seit Jahren einer der besten Spieler der NBA, in die Starting Five wird er trotzdem nie von den Fans gewählt.

dafür muss er aber spektakulär spielen und das kann einfach ein weißer im basketball nicht wie ein jumpender farbiger in einem all star game, aber nowitzki war schon ein-2 mal in der starting 5 im allstar game.....

zum kampf: natürlich waren die punches von haye auf den hinterkopf von ruiz ******** aber man sollte sich mehr über die gute leistung von haye freuen, auf so einen hw warten wir doch seit 9999999999999999999 jahren, er ist natürlich kein neuer tyson, holyfield aber auch kein maskaev, byrd, rahman.

jeder kann sagen was er will aber einen haye hat das hw bitter nötig, der junge ist einfach sympathisch-charismatisch er zieht, versucht spektakulär zu kämpfen obwohl er kein gutes kinn hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Hier steht das Haye nur noch 4 Kämpfe machen und dann seine Karriere beenden möchte , aber unter anderen noch die klitschkos boxen :

http://www.boxingnews24.com/2010/04/haye-plans-on-fighting-four-more-times/

Sollte das alles wirklich so kommen ist das Super , aber Haye redet ja viel ...

deutet doch alles darauf hin das haye nur geld verdienen und nicht die besten boxen will.

1. er will nur noch 4 fights machen(wäre ja ok wenn es die Ks sind)

2.er will wladimir zuerst kämpfen=er wartet auf vitalis rücktritt.


Also ich kann da keinen unbedingten willen erkennen die Ks zu kämpfen. Ist ja auch clever von ihm, warum soll er sich sein hübsches gesicht zerbeulen lassen.

Boxerisch bin ich ein fan von haye. er ist ein klasse mann und ne gefahr für jeden. Aber er ist halt berechnend und kein "natural born fighter". Wobei das auch nicht schlecht sind, er ird wohl reich in den ruhestand gehen wie Oscar und nicht wie die meisten echten warrior pleite oder im knast enden.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
zum kampf: natürlich waren die punches von haye auf den hinterkopf von ruiz ******** aber man sollte sich mehr über die gute leistung von haye freuen, auf so einen hw warten wir doch seit 9999999999999999999 jahren, er ist natürlich kein neuer tyson, holyfield aber auch kein maskaev, byrd, rahman.

jeder kann sagen was er will aber einen haye hat das hw bitter nötig, der junge ist einfach sympathisch-charismatisch er zieht, versucht spektakulär zu kämpfen obwohl er kein gutes kinn hat.

:thumb:Haye ist schon ´ne Marke. Ich hab' ja bisweilen so meine Problemchen mit ihm, Gegner Ruiz und dann so ne lange Wartezeit, naja...

Aber wenn dann so ein Spektakel rauskommt, sei es ihm verziehen. Der Jung bringt frischen Wind rein und den brauchen wir im HW dringend.

Den alten Piff-Paff-Pause-Ruiz so vorzuführen ist schon allerhand. Gegen Valeuev war er mir zu schüchtern, diesmal hat er sich nicht lange mit dem Vorspiel aufgehalten -bin gespannt auf den nächsten Fight.

Ich hoffe ja fast, das K2 hier nicht mitliest, denn ich mag die Brüder, aber irgendwie sehe ich mir Haye-Kämpfe inzwischen doch deutlich lieber an...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ich verstehe auch nicht ganz,warum man Haye immer noch nicht als vollwertigen HW-Champ akzeptiert.Er hat doch so ziemlich Alles was ein guter Boxer braucht.Skills,Speed,Power,Reflexe,Popularität,und bietet unterhaltsamen Trash-Talk.Selbst die Beinarbeit ist deutlich besser geworden.Und das er gegen Ruiz auch mal einige Hinterkopfschläge verteilte,ja meine Güte.....,so schlimm ist es nun auch nicht.Es gab schonmal einen Engländer der Meister der Rabbit-Punches war.Nun ist dieser ein HOF-Mitglied und wird von vielen Usern immer noch gehuldigt und umschwärmt.Da wird auch nicht mehr über diesen dreckigen Stil diskutiert.Lennox Lewis.

Povetkin,Gomez,und Chagaev würden meiner Einschätzung nach eher die schlechteren Karten haben gegen Haye.Bei Solis ist immer eine Überraschung drin.Solis und Haye sind für mich die einzigen Beiden ernstzunehmenden Klitschko-Gegner.Insbesondere Haye würde ich gegen beide Klitschko´s durchaus realistische Chancen einräumen.Bei Solis bin ich noch ein bisschen skeptischer,aber auch er hat die Chancen den Klitschko´s gefährlich zu werden.

Mit der Begründung geht er höchstens als Prospect durch, ein Champ muss halt guten Leuten gegenüberstehen und dann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, nur dann zählts, zumindest ist das meine Definition.
Brähmer wird ja auch nicht als LHW Ruler gehandelt nur weil den einen oder anderen Mittelklassemann schonmal unterhaltsam wegbombt.
Haye hat halt nur einen Papertitel, einen knappen Punktsieg gegen den Antiboxer und er hat einen wehrlosen alten Mann verprügelt, der praktisch zwei Jahre inaktiv war und in den Jahren vorher schon gegen alles verloren hat was noch einigermaßen geradeaus hauen könnte.. Ich glaube dass selbst Leute wie Boytsov, Helenius von mir aus sogar ein Alexeev keine wesentlich größeren Probleme als Haye mehr mit Ruiz gehabt hätten, der Mann war hoffnungslos verrostet, meine bald 80 jährige Oma dürfte noch ca über eine ähnliche Reaktionszeit und Reflexe verfügen wie Ruiz. Da wäre ja Franz Botha ein mind genauso aussagekräftiger Gegner gewesen.
Hayes größte Fights sind für mich nach wie vor Fragomeni, mit dem selbst ein Erdei toe-to-toe ging und Carl Thompson der 40 war und schon zehn Jahre vor dem Kampf mit Haye von einem weitestgehend punchlosen Alkoholiker ausgeknockt wurde. Natürlich hat Haye sich seitdem weiterentwickelt und nicht nur physisch zugelegt aber ein Sieg gegen einen alten Rostnagel stellt ihn noch lange nicht auf eine Stufe mit den Klitschkos. Als großer CW Ruler konnte er im Prinzip auch nur durchgehen weil sich eben keiner für die GK interessiert und die Gürtel glücklicherweise bei schwachen WMs waren, solche Leute wie Macca, Frago, Mormeck sind ja p4p gesehen eher Commonwealth-Niveau, genauso gut hätte Arslan die Gürtel im CW vereinigen können, großartig schlechter als die drei genannten war der nun auch nicht.
Für den ganzen Trashtalk bekommt er schon genug Credit, ist praktisch seine Existenzberechtigung. Als HW-Champ, was ja mit auf Klitschko-Augenhöhe gleichzusetzten wäre, kann man ihn keinesfalls sehen. Die boxen seit Jahren die Rankings rauf und runter und Hayes größte Leistung wars bisher die Klitschkos zu ducken. Abgesehen davon hat er sowieso nicht die Tools um am Klitschko Jab vorbeizukommen und wahrscheinlich auch nicht das Kinn um es öfter als 2-3mal zu versuchen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
aber man sollte sich mehr über die gute leistung von haye freuen, auf so einen hw warten wir doch seit 9999999999999999999 jahren

Was nützt mir David Haye, wenn er gegen Valuev, Ruiz und Chagaev boxt?

Ich will ihn gegen die Klitschkos, Povetkin, Solis, Adamek, Arreola oder Chambers sehen. Also gegen das, was man einen "live opponent" nennt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mit der Begründung geht er höchstens als Prospect durch, ein Champ muss halt guten Leuten gegenüberstehen und dann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, nur dann zählts, zumindest ist das meine Definition.
Brähmer wird ja auch nicht als LHW Ruler gehandelt nur weil den einen oder anderen Mittelklassemann schonmal unterhaltsam wegbombt.
Haye hat halt nur einen Papertitel, einen knappen Punktsieg gegen den Antiboxer und er hat einen wehrlosen alten Mann verprügelt, der praktisch zwei Jahre inaktiv war und in den Jahren vorher schon gegen alles verloren hat was noch einigermaßen geradeaus hauen könnte.. Ich glaube dass selbst Leute wie Boytsov, Helenius von mir aus sogar ein Alexeev keine wesentlich größeren Probleme als Haye mehr mit Ruiz gehabt hätten, der Mann war hoffnungslos verrostet, meine bald 80 jährige Oma dürfte noch ca über eine ähnliche Reaktionszeit und Reflexe verfügen wie Ruiz. Da wäre ja Franz Botha ein mind genauso aussagekräftiger Gegner gewesen.
Hayes größte Fights sind für mich nach wie vor Fragomeni, mit dem selbst ein Erdei toe-to-toe ging und Carl Thompson der 40 war und schon zehn Jahre vor dem Kampf mit Haye von einem weitestgehend punchlosen Alkoholiker ausgeknockt wurde. Natürlich hat Haye sich seitdem weiterentwickelt und nicht nur physisch zugelegt aber ein Sieg gegen einen alten Rostnagel stellt ihn noch lange nicht auf eine Stufe mit den Klitschkos. Als großer CW Ruler konnte er im Prinzip auch nur durchgehen weil sich eben keiner für die GK interessiert und die Gürtel glücklicherweise bei schwachen WMs waren, solche Leute wie Macca, Frago, Mormeck sind ja p4p gesehen eher Commonwealth-Niveau, genauso gut hätte Arslan die Gürtel im CW vereinigen können, großartig schlechter als die drei genannten war der nun auch nicht.
Für den ganzen Trashtalk bekommt er schon genug Credit, ist praktisch seine Existenzberechtigung. Als HW-Champ, was ja mit auf Klitschko-Augenhöhe gleichzusetzten wäre, kann man ihn keinesfalls sehen. Die boxen seit Jahren die Rankings rauf und runter und Hayes größte Leistung wars bisher die Klitschkos zu ducken. Abgesehen davon hat er sowieso nicht die Tools um am Klitschko Jab vorbeizukommen und wahrscheinlich auch nicht das Kinn um es öfter als 2-3mal zu versuchen.

Zuerst einmal habe ich geschrieben,das er Alles hat was ein guter Boxer braucht.Und Champ ist er nunmal,egal gegen wen er sich den Titel geholt hat.Es durften sich auch Leute wie Briggs,Lyakhovich,Rahman,Brewster,oder Ibragimov WM nennen.Da hat Haye in meinen Augen mehr zu bieten.Alleine von den boxerischen Anlagen her.Und er polarisiert halt.Vor kurzem schrieben noch Einige,das er gegen den alten Haudegen Ruiz erstmal was abliefern muss,und nun war Ruiz natürlich weit über dem Berg.Natürlich ist er Past-Prime,aber das wusste man auch schon weit vorher.Aber Arslan(der mit Abstand eindimensionalste Boxer des Universums)auf eine Stufe mit Mormeck oder auch Fragomeni zu stellen,ist etwas daneben.Selbst bei Macca bin ich mir nicht sicher,ob Arslan das momentane KO-Opfer schlagen würde.Arslan mit solchen Leuten auf eine Stufe zu stellen geht garnicht.Mormeck und Fragomeni waren auch keine schwachen WM´s.Wer soll denn die Klitschko´s herausfordern ? Ausser Haye und Solis ?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
ein würdiger herausforderer ist er auf jeden fall. aber er zeigt halt kaum willen das zu tun(valuev erst im september, zuerst wladi, dann vllt noch erstmal chagaev)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Brähmer wird ja auch nicht als LHW Ruler gehandelt nur weil den einen oder anderen Mittelklassemann schonmal unterhaltsam wegbombt.
Haye hat halt nur einen Papertitel, einen knappen Punktsieg gegen den Antiboxer und er hat einen wehrlosen alten Mann verprügelt, der praktisch zwei Jahre inaktiv war und in den Jahren vorher schon gegen alles verloren hat was noch einigermaßen geradeaus hauen könnte.. Ich glaube dass selbst Leute wie Boytsov, Helenius von mir aus sogar ein Alexeev keine wesentlich größeren Probleme als Haye mehr mit Ruiz gehabt hätten, der Mann war hoffnungslos verrostet, meine bald 80 jährige Oma dürfte noch ca über eine ähnliche Reaktionszeit und Reflexe verfügen wie Ruiz. Da wäre ja Franz Botha ein mind genauso aussagekräftiger Gegner gewesen.
.

also das kann man hier so wirklich nicht stehen lassen. Ne sogar du hättest an dem Abend John Ruiz einfach mal so weggehauen:gitche:
Hier beahauptet keiner, dass Haye der HW Ruler ist(und was willst du eigentlich mit Brähmer?).
Alexeev hat noch keinen einzigen guten Mann geschlagen,wenn Alexeev so viele Powerpunches wie Haye schlagen würde, hätte er die 7 Runde nicht mehr erlebt, siehe Ramirez Kampf. Helenius würde mit seinem Kampfstil gegen Ruiz über die Runden gehen, da gehe mit dir jede Wette ein(Styles make Fights). Ruiz ist wirklich nicht einfach zu boxen, seine Kämpfe gegen Chagaev und Valuev waren verdammt eng, man hätte diese Kämpfe auch Ruiz geben können,damals war Ruiz auch nicht im besten Boxalter...
Und zu den Tools von Haye, Haye hat die besten Tools um Wladimir auszuknocken, man braucht kein gutes Kinn um Wladimir auszuknocken, sondern Speed und Power, und da ist Haye nunmal die Nr.1!!! Chagaev hatte ein gutes Kin, was hat es ihm gebracht? Nichts. Wurde ganze Zeit mit dem Jab massiert, der Gegner wird auch selbstbewusster, wenn er weiß, er kann mir keinen Schaden anrichten. Was bringt mir eine gute Doppeldeckung bzw. ein starkes Kinn, wenn ich keine Treffer setzen kann, bzw. wenn ich zu langsam bin oder kein Power hab...
Wie heißt es immer so schön "Angriff ist die beste Verteidigung":belehr:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
also das kann man hier so wirklich nicht stehen lassen. Ne sogar du hättest an dem Abend John Ruiz einfach mal so weggehauen:gitche:
Hier beahauptet keiner, dass Haye der HW Ruler ist(und was willst du eigentlich mit Brähmer?).
Alexeev hat noch keinen einzigen guten Mann geschlagen,wenn Alexeev so viele Powerpunches wie Haye schlagen würde, hätte er die 7 Runde nicht mehr erlebt, siehe Ramirez Kampf. Helenius würde mit seinem Kampfstil gegen Ruiz über die Runden gehen, da gehe mit dir jede Wette ein(Styles make Fights). Ruiz ist wirklich nicht einfach zu boxen, seine Kämpfe gegen Chagaev und Valuev waren verdammt eng, man hätte diese Kämpfe auch Ruiz geben können,damals war Ruiz auch nicht im besten Boxalter...
Und zu den Tools von Haye, Haye hat die besten Tools um Wladimir auszuknocken, man braucht kein gutes Kinn um Wladimir auszuknocken, sondern Speed und Power, und da ist Haye nunmal die Nr.1!!! Chagaev hatte ein gutes Kin, was hat es ihm gebracht? Nichts. Wurde ganze Zeit mit dem Jab massiert, der Gegner wird auch selbstbewusster, wenn er weiß, er kann mir keinen Schaden anrichten. Was bringt mir eine gute Doppeldeckung bzw. ein starkes Kinn, wenn ich keine Treffer setzen kann, bzw. wenn ich zu langsam bin oder kein Power hab...
Wie heißt es immer so schön "Angriff ist die beste Verteidigung":belehr:


So sehe ich das auch. das wichtigste gegen wladi ist speed und power. früher konte man vllt mit kinn darauf warten das wladi sich auspuncht(puritty, brewster), aber inzwischen geht er ja meist ein eher gemäßigtes tempo.

Und deckung, beweglichkeit und defense helfen auch nichts, wladi trifft dich so oder so egal wie gut die ist(chambers, byrd).

die chance gegen wladi ist einfach ihn zuerst zu treffen, wie sanders damals(auch wenn das heute viel schwerer ist). den speed dafür hat haye auf jeden fall.

lässt er wladi in den kampf kommen ist es vorbei da hilft ihm sein speed dann auch nicht mehr. das wird ein alles oder nichts fight von haye. dann hat er ne solide KO chance.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Einen KLAREN Durchblick, was Hayes optimales Leistungsniveau betrifft, habe ich zwar auch noch nicht, aber : Es war schon eine gewisse Steigerung gegenüber dem vorsichtigen und von der Workrate her laaaahmen Valuev-Kampf erkennbar. Ja, ich weiß, Ruiz "überm Berg","laaaange von seiner Prime entfernt" usw. usw., aber auch diesen gealterten Ruiz muß man erst mal vorzeitig aus dem Weg räumen. Es dürfte auch dem grössten Haye-Enthusiasten klar sein, daß so eine Leistung jedoch immer noch nicht ausreicht, um gegen die Ks zu bestehen. Da ist für Haye noch einiges zu tun ! Wieviel Luft nach oben hat er ?
Wie GUT ist er wirklich, um - wenn bis an die Grenzen gefordert - vor allem auch den physischen Nachteil gegenüber den Klitschkos (die dazu noch eben boxerisch keine Valuevsche Gemütlichkeit und Harmlosigkeit an den Tag legen :kgz:) zu kompensieren ? Es bleiben bei Haye also immer noch mehr Fragen als Antworten und berechtigte Zweifel, ABER eben NUR was die Klitschkos betrifft. Wenn ich mir all die anderen Kameraden so anschaue, braucht sich Haye vor keinem in die Hose zu machen, im Gegenteil.
Einige hier kommen gerne mit Solis. Quervergleich : Er brauchte für Barrett drei Runden weniger als Haye und hat ihn bereits bei den Amateuren gestoppt. schön für Solis. Kann er sich aber auch nix für kaufen, sollte es bald mal wieder gegen Haye gehen. Denn dann werden die Karten neu gemischt, Solis wirkt im Vergleich zu Haye doch vollkommen out-of-shape.
Sein ja durchaus vorhandenes (grosses) Talent mag ihn vielleicht in den frühen Runden gegen Haye gefährlich/konkurrenzfähig machen, nur irgendwann wird er dann seinem Fettsack-Körper Tribut zollen, und da braucht Haye selber noch nicht mal ein Konditionswunder zu sein, um Solis zu schlagen. Der Kubaner soll erst mal 12 Runden konstant durchboxen. :D Dann können wir hier weiter über Solis, der ausser Barrett und Drumm:sleep:d noch nix geschlagen hat, weiter `rumschwadronieren.
Fazit : Hayes Klappe ist immer noch grösser als seine bisherigen Taten. Nur würde ich den ganzen anderen HW-Topleuten eher noch weniger Chancen gegen die Klitschkos einräumen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Fazit: Hayes Klappe ist immer noch grösser als seine bisherigen Taten. Nur würde ich den ganzen anderen HW-Topleuten eher noch weniger Chancen gegen die Klitschkos einräumen.

Tja, für mich sind die Zweifel an Haye seit dem Ruiz-Kampf noch größer geworden. Wladimirs heutige Stärke basiert auf der Fähigkeit, Treffer zu setzen ohne selbst harte Treffer nehmen zu müssen. Thompson war mit seinen physischen Möglichkeiten der letzte Gegner, der ihn richtig treffen konnte. Haye hat gegen einen langsamen eindimensionalen Ruiz zu viele Treffer nehmen müssen. Davon war zwar nichts in der Lage ihn ernsthaft zu gefährden, wenn aber Ruiz schon häufig seinen Jab bei Haye unterbringen kann, wie oft wird dann Wladimirs Jab bei Haye einschlagen? Bei Wladimirs letzten Gegnern war der Drops gelutscht wenn die ersten Jab-Serien einschlugen und den Kopf nach hinten schnappen ließen. Warum soll das bei Haye anders sein? Hayes Defensive ist für Wladimir wie gemacht und Haye macht nicht den Eindruck, da taktisch etwas ändern zu können. Insofern räume ich Haye genau so wenig Chancen ein wie allen anderen HW-Topleuten, die da doch nur die zweite Reihe bilden.

Gegen Vitali sieht es noch übler aus. Wenn Haye da ernsthaft offensiv in den Mann geht, schlagen beim offenen Haye die Haken aus allen Winkeln ein. Vor allen Dingen Hayes gern geschlagener linker Luftschieber ist hervorragend geeignet, Vitalis Konter einzuleiten. Immerhin, Haye scheint so clever zu sein, dass er nur das Maul meilenweit aufreisst, aber in Wirklichkeit einen bewussten großen Bogen um die Klitschkos macht.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Haye boxt teilweise schon sehr offen. Insbesondere wenn er zu seinen Schwingern ausholt, könnte ein Wladimir mit seinem Jab da eigentlich wunderschöne Wirkungstrefer reinsemmeln.

Allein: Ich glaube nicht so sehr daran, das Wladimir Klitschko überhaupt konsequent versuchen würde, dies zu erreichen.

Ich muss da imer wieder an Klitschkos Einfallslosigkeit und mangelnde Variabilität und Risikobereitschaft denken, wenn er zB mal Gelegenheit hatte, einen angeschlagenen Gegner zu finishen, wie bspw. Rhaman und stattdessen "safety-first"-mäßig in der Doppeldeckung rumstocherte. Wie soll er mit seinen doch sehr beschränkten Möglichkeiten und seiner Risikominimierungsschiene den Kampf gewinnnen? Nur mit dem Jab allein, von der Ringmitte aus?

Aus dem Stand sicher nicht, dafür dürfte Haye viel zu quirlig sein. Er müsste dem flinken Haye auch mal nachgehen, ihn auch mal verfolgen, versuchen, ihn zu stellen. Dabei wird er selbst verwundbar, was ein Haye unzweifelhaft für sich zu nutzen wüsste.

Zudem sollte man berücksichtigen, das der Kampf Haye-Valuev zwar grottenlangweilig war, aber Haye bewiesen hat, das er über die Disziplin verfügt, einen Gameplan auch konsequent durchzuziehen.

Ich würde Klitschko in einem Kampf gegen Haye zwar trotz allem favorisieren, aber keinesfalls so eindeutig, wie offenbar viele andere. Halte diese Begegnung für ein relativ offenes Ding.

Es ist nicht so, als ob Wladimir nicht die Qualitäten hätte, um Haye schlecht aussehen zu lassen, aber er hat sie lange nicht mehr ausgepackt. Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Wladimir überhaupt noch anders boxen kann, als Steward es ihm antrainiert hat. Und das ist nunmal abwartend, einfallslos und risikoarm.

Was Vitali angeht glaube ich auch nicht an diese überdeutliche Favoritenrolle. Auch der müsste aufpassen, wie er sich taktisch verhält, müsste sicher ebensoviel einstecken wie gegen Sanders, wenn er so offen kämpft wie immer. Sollte aber seinerseits in der Lage sein, Haye wesentlich häufiger, variabler und brachialer zu trefen als sein kleiner Bruder. Hier würde ich sagen, beide geben und nehmen viel, am Ende bleibt der Lange stehen.

Weiß aber wohl auch Haye, ich vermute auch, das er keinen Kampf gegen Vitali anstrebt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
das wäre doch mal was. wobei ich es lieber sehen würde das man valuev bezahlt. denn mit wladi povetkin entgeht uns ein besserer kampf als mit valuev haye(den fight kann man auch in nem jahr noch machen, langsamer ird valuev auch nicht:D).

Und wenn povetkin weiter gegen bums kämpft hilft ihm das sicher nicht, obwohl er ein mega amateur war.

wobei ich mich schon wundere das haye lieber povetkin bezahlt statt den freien vitali zu boxen. sieht so aus als würde er lieber little glas jaw kämpfen statt den wirklich bösen bruder zu boxen:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wobei ich mich schon wundere das haye lieber povetkin bezahlt statt den freien vitali zu boxen. sieht so aus als würde er lieber little glas jaw kämpfen statt den wirklich bösen bruder zu boxen:D

Vitali ist ja so gesehen nicht frei. Der Kampf gegen Sosnowski steht und Haye müsste jetzt wohl bis August, September warten bis er wieder boxen könnte.

Meinst du es wäre möglich Vitalis Pläne umzukrempeln ?

Wladimir-Povetkin ist ja noch nicht fixiert.

Hoffen wir mal, dass da was dran ist. Was ist denn das für ne Quelle ? Ist das seriös ?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Vitali ist ja so gesehen nicht frei. Der Kampf gegen Sosnowski steht und Haye müsste jetzt wohl bis August, September warten bis er wieder boxen könnte.

Meinst du es wäre möglich Vitalis Pläne umzukrempeln ?

Wladimir-Povetkin ist ja noch nicht fixiert.

Hoffen wir mal, dass da was dran ist. Was ist denn das für ne Quelle ? Ist das seriös ?

Ist natürlich rein spekulativ aber:

Das Klitschkolager hat das zweite Gespräch mit Sauerland zu einem Fight Wlad vs. Pov. abgesagt, vieleicht steckt da schon Haye hinter.

Des Weiteren könnte ich mir durchaus vorstellen das Vitali einen Fight gegen einen Sosnowski platzen lässt um mit einen wie Haye in den Ring zu steigen.

Frage ist doch nur was macht SE mit Valuev, dieser müsste von Haye ausgezahlt werden. Oder der Sieger aus Haye vs. Wlad müsste dann gegen Pov. oder Valuev ran, beides ne gute Option für SE. Allerdings ne denkbar schlechte für Haye, wenn dieser von einem Sieg ausgeht, denn der will dann mit Sicherheit Vitali.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Vitali ist ja so gesehen nicht frei. Der Kampf gegen Sosnowski steht und Haye müsste jetzt wohl bis August, September warten bis er wieder boxen könnte.

Meinst du es wäre möglich Vitalis Pläne umzukrempeln ?

Wladimir-Povetkin ist ja noch nicht fixiert.

Hoffen wir mal, dass da was dran ist. Was ist denn das für ne Quelle ? Ist das seriös ?

haye wollte doch sowieso erst im august september wieder gegen valuev boxen. da hat haye schon längere pausen hinter sich:)
 
Oben