Ich wĂ€r fĂŒr ein Riyadh Season HW Contender Turnier. Dann können sich Jalolov, Huni, Torrez und Co. mal gegenseitig testen. Solche brutalen Mismatches sind nur Augenwischerei.
Bin trotzdem fĂŒr ein Contender Ausscheidungsturnier. Ăhnlich aufgezogen wie damals die Muhammad Ali Trophy, wĂ€re das ein klasse Event.Er hat im Dezember ja erst gekĂ€mpft und hat nun um einen IBF und WBO-Titel gekĂ€mpft. Das ist so ein Ranking-Kampf, den man einfach machen muss. Der Gegner ist nur Statist dabei.
Gute Idee⊠und der Gewinner darf dann mal ins Ausland fliegen..Bin trotzdem fĂŒr ein Contender Ausscheidungsturnier. Ăhnlich aufgezogen wie damals die Muhammad Ali Trophy, wĂ€re das ein klasse Event.
Bin trotzdem fĂŒr ein Contender Ausscheidungsturnier. Ăhnlich aufgezogen wie damals die Muhammad Ali Trophy, wĂ€re das ein klasse Event.
Keule sie ist WBC Featherweight World Championess und keine Moderatorin.Die quatscht schon sehr âŠ.. einseitigâŠ
Die Perle ist aber auch inhaltlich eher semi-sexyâŠ
Die quatscht schon sehr âŠ.. einseitigâŠ
Das Ă€ndert doch nichts daranâŠKeule sie ist WBC Featherweight World Championess und keine Moderatorin.
Den Typen schalte ich grundsĂ€tzlich innerlich ab..Ich höre seit 10 Minuten eigentlich nur Eddie Hearn, aber der quatscht natĂŒrlich auch nur einseitig.
Sie muss aber auch kein rethorisches Reimemonster sein. Sondern gut boxen und auf Events hĂŒbsch aussehenDas Ă€ndert doch nichts daranâŠ
Der labert sich immer die Lippen trocken,,,
Sind die ein Paar??Skye mag solche trockenen vermögenden Lippen.
SchnellpeilerSind die ein Paar??