Online-Scoring Jamel Herring vs. Shakur Stevenson, Evan Holyfield vs. Charles Stanford u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Bin erst beim Holyfield Kampf eingestiegen, aber hab hier 5 fights gezählt. Denk mir 3 Vorkämpf sind noch offen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
könnten aber beide fights in nem KO enden. Zayas und Nico Ali Walsh . mal sehen.

glaube, es ist nur noch die main card offen, 3 fights inkl. stevenson vs. herring
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. James Westley II 4 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, was Ali Walsh kann. tja der gute ali walsh ist irgendwie schon nicht so gut wie der richtige ali, auf die rechte ist er schrecklich anfällig. weiss nicht, ob das so ne gute idee für nico ist, zu boxen. gefällt mir nicht. oh je da wurde ali selber voll getroffen. jesus, der arme nico geht in bälde mal schwer ko. gerade so noch an ali.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. James Westley II 4 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, was Ali Walsh kann. tja der gute ali walsh ist irgendwie schon nicht so gut wie der richtige ali, auf die rechte ist er schrecklich anfällig. weiss nicht, ob das so ne gute idee für nico ist, zu boxen. gefällt mir nicht. oh je da wurde ali selber voll getroffen. jesus, der arme nico geht in bälde mal schwer ko. gerade so noch an ali.
2. Runde 10-8 Westley kommt gut in die 2. runde. so richtig schlecht ist nico nicht, aber ich kann nicht sehen, wie er irgendwas mit boxen erreichen kann. oh je, ali walsh kann froh sein, wenn er das heute gewinnt. etwas erfolg mit den bodyshots. da kommt ali durch und westley muss runter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. James Westley II

1. 10-9(Lustiges Gefecht, gute Treffer auf beiden Seiten, Walsh hatte davon aber einige mehr)
2. 10-8(Grundsätzlich eine ziemlich ausgeglichene Runde bis kurz vor Schluss der kd erfolgt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. James Westley II

1. 10-9(Lustiges Gefecht, gute Treffer auf beiden Seiten, Walsh hatte davon aber einige mehr)
2. 10-8(Grundsätzlich eine ziemlich ausgeglichene Runde bis kurz vor Schluss der kd erfolgt)
3. WTKO(Es erfolgte ein weiterer Niederschlag, Westley steht auf und das Handtuch wird dann auch geschwungen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. James Westley II 4 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, was Ali Walsh kann. tja der gute ali walsh ist irgendwie schon nicht so gut wie der richtige ali, auf die rechte ist er schrecklich anfällig. weiss nicht, ob das so ne gute idee für nico ist, zu boxen. gefällt mir nicht. oh je da wurde ali selber voll getroffen. jesus, der arme nico geht in bälde mal schwer ko. gerade so noch an ali.
2. Runde 10-8 Westley kommt gut in die 2. runde. so richtig schlecht ist nico nicht, aber ich kann nicht sehen, wie er irgendwas mit boxen erreichen kann. oh je, ali walsh kann froh sein, wenn er das heute gewinnt. etwas erfolg mit den bodyshots. da kommt ali durch und westley muss runter.
3. Runde wieder kommt ali durch und westley II geht runter. und der corner waved es. pffft
das ist doch n witz.

Nico Ali Walsh TKO3 James Westley II, gegen den ersten, der ein wenig boxen kann. taucht Ali Walsh, ich seh da sehr wenig talent.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency 6 Rd.

1. Runde 10-9 Zayas habe ich mal boxen sehen. da war er richtig gut. mal sehen, wie er sich jetzt schlägt. letzter fight vor dem hauptkampf und länger als 6 rd. kann er nicht dauern, passt. oh je Karpencys körpersprache war jetzt auch nicht sehr zuversichtlich. Zayas hat leichte physische vorteile. gute rechte von zayas schonmal angedeutet. harte rechte von zayas im ziel. zayas zum body. Karpency scheint schon vorsichtig zu sein. gute linke zum body von zayas. runde an zayas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben