Online-Scoring Jamel Herring vs. Shakur Stevenson, Evan Holyfield vs. Charles Stanford u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. beide southpaws. stevenson mit dem ersten harten treffer, bislang ziemlich lahme runde. taktisches boxen so far, tja so gehts nicht für herring. eng aber klar an stevenson.
2. Runde 9-10 Stevenson hat das im griff, von herring kommt nix. stevenson mit guten momenten. tja das scoren kann man sich vermutlich schnell sparen. stevenson ist einfach zu schnell zu clever. herrington bekommt da ne boxing lektion. sieht nicht gut aus für herring , ich habs befürchtet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

1. 9-10(Jabduell, im weiteren Verlauf sieht Herring nicht so viel Land. Stevenson ist schneller)
2. 9-10(Stevenson schaut wirklich stark aus, da ist nichts zu holen für Herring)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

9-10 joar, Steve gut auf Kurs, würde ich ihm so mal geben
9-10 das Schöndenken des Kampfes funktioniert bislang nicht, muss man zugeben
9-10 puh, das ist schon 'ne Steve-Show, nicht daß er noch versehentlich einen KD landet
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. beide southpaws. stevenson mit dem ersten harten treffer, bislang ziemlich lahme runde. taktisches boxen so far, tja so gehts nicht für herring. eng aber klar an stevenson.
2. Runde 9-10 Stevenson hat das im griff, von herring kommt nix. stevenson mit guten momenten. tja das scoren kann man sich vermutlich schnell sparen. stevenson ist einfach zu schnell zu clever. herrington bekommt da ne boxing lektion. sieht nicht gut aus für herring , ich habs befürchtet.
3. Runde 9-10 gebe Herring noch ne runde um mich zu überzeugen, dass sich das scoren lohnt, ansonsten leg ich mich ins bett. das war doch sehr klar in runde 2. tja sieht nicht anders aus, zum beginn der runde. herring hat einfach nix im tank , um stevenson weh zu tun. jedenfalls scheint es so. es ist genau der fight, wo herring chancenlos ist. tja its all stevenson, herring hat nix zu lachen. der armzug von herring ist okay. aber es reicht einfach nicht. stevenson ist der bessere mann und das nichtmal close. herring trifft nix , muss frustrierend sein, ich hüpf ins bett.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

1. 9-10(Jabduell, im weiteren Verlauf sieht Herring nicht so viel Land. Stevenson ist schneller)
2. 9-10(Stevenson schaut wirklich stark aus, da ist nichts zu holen für Herring)
3. 9-10(Einen Sieg von Steveson habe ich erwartet, aber etwas mehr Forderung dann auch)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Stevenson weiterhin dominant, er überrollt Herring förmlich, wirkte auch physisch deutlich stärker. Sehr konsequente Kampfführung bislang, habe Stevenson länger nicht so stark und fokussiert gesehen. Starke Leistung. Drei-zu-null.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

9-10 joar, Steve gut auf Kurs, würde ich ihm so mal geben
9-10 das Schöndenken des Kampfes funktioniert bislang nicht, muss man zugeben
9-10 puh, das ist schon 'ne Steve-Show, nicht daß er noch versehentlich einen KD landet
9-10 Herring wartet noch klug auf seinen großen Moment
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

1. 9-10(Jabduell, im weiteren Verlauf sieht Herring nicht so viel Land. Stevenson ist schneller)
2. 9-10(Stevenson schaut wirklich stark aus, da ist nichts zu holen für Herring)
3. 9-10(Einen Sieg von Steveson habe ich erwartet, aber etwas mehr Forderung dann auch)
4. 9-10(Herring versucht nun mehr in dieser Runde und sucht die Offensive, reicht natürlich nicht)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Stevenson schaltet einen Gang runter, Herring versucht hingegen, sich in den Kampf zu arbeiten. Reicht aber noch lange nicht, um die Runde auch zu gewinnen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

9-10 joar, Steve gut auf Kurs, würde ich ihm so mal geben
9-10 das Schöndenken des Kampfes funktioniert bislang nicht, muss man zugeben
9-10 puh, das ist schon 'ne Steve-Show, nicht daß er noch versehentlich einen KD landet
9-10 Herring wartet noch klug auf seinen großen Moment
10-10 Herring übernimmt langsam, damit hat Steve nicht gerechnet :belehr:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson

1. 9-10(Jabduell, im weiteren Verlauf sieht Herring nicht so viel Land. Stevenson ist schneller)
2. 9-10(Stevenson schaut wirklich stark aus, da ist nichts zu holen für Herring)
3. 9-10(Einen Sieg von Steveson habe ich erwartet, aber etwas mehr Forderung dann auch)
4. 9-10(Herring versucht nun mehr in dieser Runde und sucht die Offensive, reicht natürlich nicht)
5. 10-9(beste Runde soweit für Herring im Kampf, die sollte er haben)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Das ist schon deutlich besser von Herring, auch wenn er in der Mitte der Runde kurz ein wenig beeindruckt wirkte. Aber danach hat er aufgedreht, davor war es sehr ausgeglichen, daher für mich die erste Herring-Runde.
 
Oben