Online-Scoring Jamel Herring vs. Shakur Stevenson, Evan Holyfield vs. Charles Stanford u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency 6 Rd.

1. Runde 10-9 Zayas habe ich mal boxen sehen. da war er richtig gut. mal sehen, wie er sich jetzt schlägt. letzter fight vor dem hauptkampf und länger als 6 rd. kann er nicht dauern, passt. oh je Karpencys körpersprache war jetzt auch nicht sehr zuversichtlich. Zayas hat leichte physische vorteile. gute rechte von zayas schonmal angedeutet. harte rechte von zayas im ziel. zayas zum body. Karpency scheint schon vorsichtig zu sein. gute linke zum body von zayas. runde an zayas.
2. Runde 10-9 tja Zayas ist schon eher überlegen, aber so richtig in trouble bringt er karpency nicht. naja, noch nicht vielleicht. who knows. gute 2 linke hände von zayas, hm geht so . zayas boxt etwas anders als damals. riskiert deutlich weniger
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency

1. 10-9(Zayas wird vor keiner nennenswerten Herausforderung gestellt)
2. 10-9(Schweres Geld für Karpency, könnte nicht mehr lange gehen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency 6 Rd.

1. Runde 10-9 Zayas habe ich mal boxen sehen. da war er richtig gut. mal sehen, wie er sich jetzt schlägt. letzter fight vor dem hauptkampf und länger als 6 rd. kann er nicht dauern, passt. oh je Karpencys körpersprache war jetzt auch nicht sehr zuversichtlich. Zayas hat leichte physische vorteile. gute rechte von zayas schonmal angedeutet. harte rechte von zayas im ziel. zayas zum body. Karpency scheint schon vorsichtig zu sein. gute linke zum body von zayas. runde an zayas.
2. Runde 10-9 tja Zayas ist schon eher überlegen, aber so richtig in trouble bringt er karpency nicht. naja, noch nicht vielleicht. who knows. gute 2 linke hände von zayas, hm geht so . zayas boxt etwas anders als damals. riskiert deutlich weniger
3. Runde 10-9 Zayas feuert gut, Karpency moved ein bisschen, aber zayas setzt nicht entschlossen nnach. wills wohl safe boxen. guter bodypunch jeweils, wenn zayas seine aktion beginnt. hände von zayas fallen wieder ein wenig. da wird er anfällig auf die rechte. zayas trifft durchaus, am ende hat karpency etwas glück, dass gerade die pause kommt,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency

1. 10-9(Zayas wird vor keiner nennenswerten Herausforderung gestellt)
2. 10-9(Schweres Geld für Karpency, könnte nicht mehr lange gehen)
3. 10-9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency

1. 10-9(Zayas wird vor keiner nennenswerten Herausforderung gestellt)
2. 10-9(Schweres Geld für Karpency, könnte nicht mehr lange gehen)
3. 10-9(Ein Uppercut haut den Mundschutz von Karpency durch den Ring)
4. 10-9(ziemlich sinnlose Ansetzung, Karpency wird böse verprügelt)
Ecke gibt auf, ist auch gut so.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Xander Zayas vs. Dan Karpency 6 Rd.

1. Runde 10-9 Zayas habe ich mal boxen sehen. da war er richtig gut. mal sehen, wie er sich jetzt schlägt. letzter fight vor dem hauptkampf und länger als 6 rd. kann er nicht dauern, passt. oh je Karpencys körpersprache war jetzt auch nicht sehr zuversichtlich. Zayas hat leichte physische vorteile. gute rechte von zayas schonmal angedeutet. harte rechte von zayas im ziel. zayas zum body. Karpency scheint schon vorsichtig zu sein. gute linke zum body von zayas. runde an zayas.
2. Runde 10-9 tja Zayas ist schon eher überlegen, aber so richtig in trouble bringt er karpency nicht. naja, noch nicht vielleicht. who knows. gute 2 linke hände von zayas, hm geht so . zayas boxt etwas anders als damals. riskiert deutlich weniger
3. Runde 10-9 Zayas feuert gut, Karpency moved ein bisschen, aber zayas setzt nicht entschlossen nnach. wills wohl safe boxen. guter bodypunch jeweils, wenn zayas seine aktion beginnt. hände von zayas fallen wieder ein wenig. da wird er anfällig auf die rechte. zayas trifft durchaus, am ende hat karpency etwas glück, dass gerade die pause kommt,
4. Runde Karpency hat da nicht viel zu lachen. Zayas lädt gut ab, aber Karpency ist noch immer da. oh je karpency war etwas langsam um sich zu verteidigen. Zayas überstürzt nix. ist Karpency müde? scheint, als ob seine kondi etwas durch den wind wäre. ok die ecke karpencys gibt auf. gute entscheidung. sah so aus, als ob karpency nix mehr im tank hätte.

Xander Zayas WKO 4 Dan Karpency.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Stevenson ist zwar der Favorit aber ich persönlich empfinde ihn nicht als so hohen Favoriten wie es die Wettanbieter tun. Herring ist wahrscheinlich, und das nicht nur auf dem Papier, Stevensons härtester Gegner soweit.
Könnte mir gut vorstellen dass Herring mit seinen Größen-, und Reichweitenvorteilen und der etwas unorthodoxen Schlagtechnik, in der Lage ist, Stevenson in tiefere Gewässer zu ziehen. Habe jetzt mal nen Fuffi unterschiedlichen Betrages auf die letzten vier Runden auf Herring vorzeitig aufgeteilt.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Das ein kampf der Generationen. Herring mit Jadakiss gegen die youngsters Stevenson mit Migos
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Stevenson ist zwar der Favorit aber ich persönlich empfinde ihn nicht als so hohen Favoriten wie es die Wettanbieter tun. Herring ist wahrscheinlich, und das nicht nur auf dem Papier, Stevensons härtester Gegner soweit.
Könnte mir gut vorstellen dass Herring mit seinen Größen-, und Reichweitenvorteilen und der etwas unorthodoxen Schlagtechnik, in der Lage ist, Stevenson in tiefere Gewässer zu ziehen. Habe jetzt mal nen Fuffi unterschiedlichen Betrages auf die letzten vier Runden auf Herring vorzeitig aufgeteilt.
My man hab dir 5.5 Quote auf Herring genommen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Stevenson ist zwar der Favorit aber ich persönlich empfinde ihn nicht als so hohen Favoriten wie es die Wettanbieter tun. Herring ist wahrscheinlich, und das nicht nur auf dem Papier, Stevensons härtester Gegner soweit.
Könnte mir gut vorstellen dass Herring mit seinen Größen-, und Reichweitenvorteilen und der etwas unorthodoxen Schlagtechnik, in der Lage ist, Stevenson in tiefere Gewässer zu ziehen. Habe jetzt mal nen Fuffi unterschiedlichen Betrages auf die letzten vier Runden auf Herring vorzeitig aufgeteilt.


Ich denke auch das Stevenson mit Herring gehörig Probleme bekommen wird.
Vorzeitig kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich denke der Kampf wird über die Punktzettel entschieden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Jamel Herring vs. Shakur Stevenson 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. beide southpaws. stevenson mit dem ersten harten treffer, bislang ziemlich lahme runde. taktisches boxen so far, tja so gehts nicht für herring. eng aber klar an stevenson.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Diese komischen neumodischen "Rapper" immer... Solange nicht 'Ambitionz az a Ridah' läuft, ist es kein Boxkampf, wann lernt ihr das endlich! :belehr:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Mal sehen. Würde Herring den Sieg definitiv gönnen, aber denke, dass sich Stevenson in einem knappen Kampf durchsetzen wird.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich denke auch das Stevenson mit Herring gehörig Probleme bekommen wird.
Vorzeitig kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich denke der Kampf wird über die Punktzettel entschieden.

Habe paar Tage überlegt ob ich die 17er Quote auf PS Herring aber die sank dann auf 12 runter und war nicht mehr so sexy, wenn man bedenkt auf wessen Seite die PR im Fall der Fälle wären
 
Oben