Marcos Hernandez vs. Jose Armando Resendiz 10. Rd.
1. Rd. 9-10 Mal sehen, ob Resendiz seinen kampfnamen torro zu recht trägt. wenig action. sehr eng.
2. Rd. 10-8 ziemlich der fight, den man um 02.12 nicht braucht, schlaftablettenfight . eng. der torro ist irgendwie auch nicht gerade n torro. und da kommt hernandez gut durch und resendiz wird angezählt, was das scoren etwas einfacher macht. resendiz wurde zwar vorher hart getroffen, bei der aktion selber war das imo kein kd.
3. Rd. 10-9 hernandez kann resendiz jedenfalls weh tun, das steht fest. sehr enge runde,
4. Rd. 9-10 i get it: resendiz ist der junge aggressive kämpfer. aber hernandez ist erfahren und spielt das aus. eng an resendiz.
5. Rd. 10-9 hernandez mit ein paar guten aktionen, meldet sich zurück. resendiz hat mühe mit dem jab von hernandez.
6. Rd. 10-9 hernandez der besser boxer, der junge resendiz muss es mit aufwand, mit wille, mit vorwärtsgang machen. hernandez kann seine reichweitenvorteile ausspielen. zusammen mit seiner erfahrung ist das eine hohe hürde für resendiz.
7. Rd. 10-9 harte linke von hernandez voll im ziel. Resendiz hat bislang noch nicht das richtige rezept gefunden. noch immer ist hernandez besser, kann resendiz irgendwann noch n brickett drauflegen? wieder ne harte linke von hernandez. eng an hernandez nicht unbedingt wegen der anzahl der treffer aber wegen der schlaghärte.
8. Rd. 10-9 mal etwas erfolg von resendiz. hernandez tradet aber gut mit, trifft auch. der gute resendiz muss sich was einfallen lassen, hernandez kommt immer mal wieder durch. der fight heatet jetzt doch noch auf. beide traden hart. hernandez trifft gut.
9. rd. 10-9 wieder traden beide hart. resendiz hat noch nicht aufgegeben. er bezahlt aber einen grossen preis, wenn er das outsluggen will. aber vermutlich bleibt ihm da nichts anderes übrig, wenn er sich das noch holen will. da haben die kommentatoren recht. der jab ist ne differenz. immer wieder schlagen die hände von hernandez bei resendiz ein, aber der marschiert weiter, will den fight noch drehen. 1-2 auch von resendiz, beide haben n gutes kinn. hernandez froh, abzuklammern. harter exchange als die glocke kommt. naja wieder engstens an hernandez so sehr ich resendiz die runde geben möchte.
10. rd. 9-10letzte runde kurzes abklatschen, resendiz braucht kds evtl. sogar n ko. harte rechte von resendiz im ziel. man kann resendiz nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht. hernandez scheint noch da zu sein, muss aber auch klammern. kauft sich n paar sekunden, noch 1.40. grosses kompliment an resendiz, der da tief gräbt, um noch was zu drehen. noch 0.40 sek. resendiz mit etwas erfolg. die runde wird er bei mir eng gewinnen, aber er braucht kds , wohl n ko und da kommt der gong. toller schlussphase, der kampf hat in den letzten 2-3 runden entschädigt.
97- 92 hernandez bei mir. er müsste das gewonnen haben. kann aber auch knapper sein, als bei mir.
97-92, 2x 96-93 Hernandez