Quervergleiche hinken bei Boxer A schlägt B und verliert gegen C, Ref Entscheidungen sollten halbwegs gleich ablaufen.Querverweise hinken oft im Sport. Ist bei Schiri Entscheidungen beim Fußball ja auch so.
Ja sollten, sind sie aber halt oft nicht.Quervergleiche hinken bei Boxer A schlägt B und verliert gegen C, Ref Entscheidungen sollten halbwegs gleich ablaufen.
Ich fand und finde immer noch, das der Abbruch verfrüht kam. Es wären wirklich noch beide Szenarien drin gewesen. Parker hat einfach den falschen Kampf gekämpft. Er kann viel schlauer boxen. Warum er sich ausgerechnet mit Wardley auf eine Schlägerei einlässt sei dahin gestellt. Das weiß nur Parker. Genau die falsche Taktik. Das Wardley mehr Punch hat als Parker, hätte diesem Bewusst sein müssen. Und aus dem Huni - Kampf lernen müssen.Mich nervt der Abbruch auch extrem. Der nach Punkte zurückliegende Boxer braucht den K.O. für den Sieg und es sind nur noch 1,5 Runden, schafft er noch den K.O? Genau für solche Runden schalte ich doch als Zuschauer ein. Und dann bricht man den Kampf ab. Ja wenn Parker wehrlos gewesen wäre, dann müsste man trotzdem abbrechen aber Parker geht noch Sekunden vor der Stoppage nach vorne und schlägt mit und danach kam eigentlich kein überharter Treffer von Wardley. Als ob es in dem Moment wirklich unbedingt notwendig gewesen wäre, Parkers Gesundheit zu schützen...
Jetzt kann man natürlich nur spekulieren, hätte Wardley auch sonst den KO oder KD geschafft, den er für den Sieg gebraucht hätte? Gut möglich, aber er war auch schon völlig fertig. Kann genauso sein, dass die letzte Minute nicht mehr viel von Wardley gekommen wäre und Parker die Runde übersteht.
Man muss sich mal in Jo's Lage versetzen. Er hat ein Jahr lang keinen Fight bekommen. Wurde zu jedem Event bei dem seine Konkurrenten gefightet haben eingeladen, um dann mit bedröppelter vor den Mikrofonen zu erklären wie großartig die Saudis sind, wie fantastisch die Events und wie gerne er selber im Ring stehen würde.Er kann viel schlauer boxen. Warum er sich ausgerechnet mit Wardley auf eine Schlägerei einlässt sei dahin gestellt.
Ich kann beim besten Willen auch nicht nachvollziehen warum Parker so gehyped wurde. Die Niederlage gegen wardley ist doch tatsächlich nicht wirklich überraschend. Was hat parker nach joyce denn geboxt? Den völlig von der Rolle auftretenden wilder, den einmal pro Runde schlagenden Zhang (den Kabayel vollkommen demontiert hat). Parker ist ein schönwetter boxer unter Druck bricht er oft zusammen. Cooler Typ und sympathisch ist er ja, deswegen haben ihm es einige ja gegönnt