Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Cully hat noch einen langen Weg zurück. Er nimmt immer noch klare Hände zum Kopf, zieht jetzt seine Schläge nicht mehr durch. Da hat man ihn heute nochmal mit der Gegner- und Punktrichterauswahl gerettet. Ich hatte den Kampf unentschieden.
Josh Taylor vs. Jack Catterall war ein super Kampf, aber die Punktzettel waren wieder politisch. Josh Taylor bei so einem engen Kampf in der ersten Hälfte des Kampfes keine Runde zu geben, ist komplett verrückt, genauso wie Taylor in den letzten vier Runden keine einzige zu geben.
Ich hatte den Kampf am Ende 114 - 114 unentschieden. Catteral hatte teilweise harte Einzelhände drin, in Runden, wo Taylor den Kampf gemacht hat, also bin ich mit Schmerzen auch noch bei 112 - 116 für Catterall. Es war aber auf keinen Fall ein Kampf der zwei Hälften, sondern ein Hin und Her, was die Leute hier im Forum auch alle gesehen haben.
Auf zwei der Punktzettel sieht es aber so aus, als hätte Catterall die erste Kampfhälfte dominiert und Josh Taylor wäre zurückgekommen, obwohl Taylor ab Runde zwei schon mal richtig effektiv Druck gemacht hat und auf dem dritten Punktzettel sieht es so aus, als ob Catterall die letzten vier Runden dominiert hätte, obwohl er komplett konditionell am Ende war und man sich entscheiden musste, ob die wenigen klaren Einzelhände mit Wirkung genug waren, um Catterall die Runden zu geben.
Naja, man möchte wahrscheinlich den dritten Kampf. Ich nehme ihn gern.