Online-Scoring Mikaela Mayer vs. Maiva Hamadouche, Luis Melendez vs. Thomas Mattice u. Undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1109
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Willkommen zu einem der größten Frauenkämpfe aller Zeiten.
Zumindest zu einem der größten bisher stattgefundenen Frauenboxkämpfe.

FCASkYgWQAM0H7f


Los geht es um 01:30 Uhr, Samstag., deutscher Zeit.
Übertragen wird der Event u.a. durch ESPN+, SKY Sports und beIN SPORTS.

Es geht um Titelvereinigung im Superfedergewicht zwischen der WBO-Titelträgerin Mayer und IBF-Titelträgerin Hamadouche und um den erstmals verliehenen Ring-Magazine-Gürtel im weiblichen Superfedergewicht.





1. Fightplan für den heutigen Abend

Hamadouche fight plan.png


2. Links zu den einzelnen Boxern und deren Kampfstatistiken:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Da ist von dazn.com angegebene (ungefähre) Hauptkampf-Startzeit von 3:00h MEZ wohl doch sehr unrealistisch, selbst wenn die noch zwei folgenden Vorkämpfe kurzrundig enden würden...

Top Rank twittert auch 8pm PT, also um Vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Klasse. Gefühlt 2 Stunden die Küche geputzt und aufgeräumt.
Dann gekocht. Gleich noch ordentlich die Finger verbrannt.
Und jetzt endlich fertig.

Da ist von dazn.com angegebene (ungefähre) Hauptkampf-Startzeit von 3:00h MEZ wohl doch sehr unrealistisch, selbst wenn die noch zwei folgenden Vorkämpfe kurzrundig enden würden...

Top Rank twittert auch 8pm PT, also um Vier.
Ich bin um jede Verschiebung dankbar, da ich Hunger hatte, die Lieferservice um diese Uhrzeit in meiner Stadt Mist sind, und ich erst die Küche aufräumen musste. 😒 😏
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Finde so eine Gitarre irgendwie stylisher als so ein flowloser Rapper.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Mikaela Mayer - Maiva Hamadouche

1. 9-10(Von der Physis ein ziemlicher Unterschied, Mayer kommt gut in die Runde. Im weiteren Verlauf überzeugt allerdings Hamadouche)
2. 9-10(die Runde war enger, der Ringrichter ermahnt Hamadouche, wirkt überzogen. Sie hate die besseren Treffer im Infight)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mayer vs. Hamadouche

1.. 9:10 Mayer grabbing und clinching. Und versucht auch mit ihren Kopf Wirkung zu hinterlassen. Referee eindeutig auf Seiten Mayers. Leider
2. 9:10 Weiß nicht, ob ihr jetzt ein Punkt abgezogen wurde. Wäre lächerlich. Und auch durch den Referee formell nicht korrekt gemacht worden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Mikaela Mayer - Maiva Hamadouche

1. 9-10(Von der Physis ein ziemlicher Unterschied, Mayer kommt gut in die Runde. Im weiteren Verlauf überzeugt allerdings Hamadouche)
2. 9-10(die Runde war enger, der Ringrichter ermahnt Hamadouche, wirkt überzogen. Sie hate die besseren Treffer im Infight)
3. 10-9(Mayer hat viel Erfolg zum Body nun dieser Runde, das könnte ein Weg sein zum Gesamterfolg)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mayer vs. Hamadouche

1.. 9:10 Mayer grabbing und clinching. Und versucht auch mit ihren Kopf Wirkung zu hinterlassen. Referee eindeutig auf Seiten Mayers. Leider
2. 9:10 Weiß nicht, ob ihr jetzt ein Punkt abgezogen wurde. Wäre lächerlich. Und auch durch den Referee formell nicht korrekt gemacht/angezeigt worden.
3. XX:XX Mist, noch mehr als in der letzten Runde. Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Mikaela Mayer - Maiva Hamadouche

1. 9-10(Von der Physis ein ziemlicher Unterschied, Mayer kommt gut in die Runde. Im weiteren Verlauf überzeugt allerdings Hamadouche)
2. 9-10(die Runde war enger, der Ringrichter ermahnt Hamadouche, wirkt überzogen. Sie hatte die besseren Treffer im Infight)
3. 10-9(Mayer hat viel Erfolg zum Body nun dieser Runde, das könnte ein Weg sein zum Gesamterfolg)
4. 10-9(Es ist eine physische Schlacht, da hat Mayer massive Vorteile gegenüber Hamadouche, die wiederum einen starken Endtreffer landen konnte)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mayer vs. Hamadouche

1.. 9:10 Mayer grabbing und clinching. Und versucht auch mit ihren Kopf Wirkung zu hinterlassen. Referee eindeutig auf Seiten Mayers. Leider
2. 9:10 Weiß nicht, ob ihr jetzt ein Punkt abgezogen wurde. Wäre lächerlich. Und auch durch den Referee formell nicht korrekt gemacht/angezeigt worden.
3. 10:9 Mist, noch mehr als in der letzten Runde: Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen. Ich übernehme die 10:9
4. 10:9 Mist, noch mehr als in der letzten Runde: Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen. Ich übernehme die 10:9
5.10:9 Die war relativ klar für Mayer
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
3. XX:XX Mist, noch mehr als in der letzten Runde. Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen.

Die dritte Runde ging an Mayer. Zum Beispiel die 4. war schon bedeutend enger, da würde ich keine Empfehlung aussprechen wollen, muss man selbst gesehen haben... bei der 3. Runde hingegen schaut es einfacher aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mayer vs. Hamadouche

1.. 9:10 Mayer grabbing und clinching. Und versucht auch mit ihren Kopf Wirkung zu hinterlassen. Referee eindeutig auf Seiten Mayers. Leider
2. 9:10 Weiß nicht, ob ihr jetzt ein Punkt abgezogen wurde. Wäre lächerlich. Und auch durch den Referee formell nicht korrekt gemacht/angezeigt worden.
3. 10:9 Mist, noch mehr als in der letzten Runde: Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen. Ich übernehme die 10:9 Bin aber, ein wenig unglücklich, da, von dem was ich gesehen habe, eher für eine Runde von Hamadouche tendierte.
4. 10:9 Mist, noch mehr als in der letzten Runde: Ich bin zu sehr abgelenkt. Muss ich von jemanden übernehmen. Ich übernehme die 10:9
5.10:9 Die war relativ klar für Mayer
6.10:9 Wieder klar für Mayer
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Mikaela Mayer - Maiva Hamadouche

1. 9-10(Von der Physis ein ziemlicher Unterschied, Mayer kommt gut in die Runde. Im weiteren Verlauf überzeugt allerdings Hamadouche)
2. 9-10(die Runde war enger, der Ringrichter ermahnt Hamadouche, wirkt überzogen. Sie hatte die besseren Treffer im Infight)
3. 10-9(Mayer hat viel Erfolg zum Body nun dieser Runde, das könnte ein Weg sein zum Gesamterfolg)
4. 10-9(Es ist eine physische Schlacht, da hat Mayer massive Vorteile gegenüber Hamadouche, die wiederum einen starken Endtreffer landen konnte)
5. 10-9(Mayer ist immer besser im Fight, insbesondere die Bodypunches gefallen mir)
 
Oben