Ich möchte Dir nur meine Meinung sagen zum Kampf.
Klar, die gebe ich dir doch gerne.
Die ersten 4 Runden waren noch eng, danach hat Mayer übernommen, damit gehen wird doch d'accord, nicht wahr?
Ja.
Und von den 4 ersten Runden kann man von mir aus Hamadouche 3 Runden geben, oder auch 2 - mir ganz gleich. Aber Runde 3 ging an Mayer, zu 100%. Und ich schreibe Dir das ja nur deshalb, weil Du selbst geschrieben hast, dass Du die Runde nicht ausreichend bemerkt hast.
Du schreibst, dass sie zu 100% an Mayer ging.
Das ist deine Ansicht.
Andere Personen haben eine andere Ansicht.
Die Zeit, die ich die Runde verfolgte, sah ich sie eher bei Hamadouche. Mehr habe ich nicht geschrieben und aus diesem Grund die Runde von dir übernommen.
Daher verstehe ich jetzt dein Problem und deine Motivation hinter deinem Nachfragen/Problemsuchen/Whatever nicht, aber ich antworte dir doch überaus gerne.
Mir ist das grundsätzlich nicht wichtig. Ward ist übrigens ein krasser Opportunist und scored stets so wie es passend ist. Keine Ahnung ob er in Wirklichkeit nicht scoren kann - er beweist es jedenfalls niemals.
Du bist also so ein hinreichend qualifizierter Scorergott, um so über Ward zu urteilen?
Ich möchte es nicht ausufern lassen und fragen, was dein Hintergrund im Boxsport ist, finde es nur seltsam, so über Ward, der über viel Boxexpertise verfügt, und als sehr intelligenter Boxer bekannt war, zu urteilen.
Ist auch etwas überraschend und seltsam, da Ward die ersten vier Runden fast genauso so wie du gescort hat.
Er gab nur die 4. Runde an Hamadouche.
Du schreibst selbst.
Und von den 4 ersten Runden kann man von mir aus Hamadouche 3 Runden geben,
Wo scort Ward dort falsch?
Wenn von den ersten 4 Runden, 3 drei bei Hamadouche sein durften, das hast du ja gnädigerweise zugestanden, dann muss es entweder die 3. oder die 4. gewesen sein.
Entweder hat es Ward, der ja deiner Meinung absolut nicht scoren könnte (
), richtig, oder... die 3. Runde, die deiner Meinung zu 100% bei Mayer war, war halt doch nicht bei Mayer.
Dennoch freute es mich, dass du den Kampf verfolgt hast und hoffe, dass er dir mindesten ebenso so viel Spass wie mir gemacht hat..
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was eigentlich dein Problem ist und kann mir nur gewisse Mutmaßungen über deine Motivation dahinter vorstellen.
Ich bin gerne bereit, nochmal zu erklären, was man damit ausdrückt, wenn man sagt, dass man von den Sekunden einer Runde, die man gesehen habe, geurteilt die Runde eher an Boxerin Hamadouche gegeben hätte, man aber eben nicht die ganze Runde gesehen habe, sich daher kein Socring anmaßen möchte und daher die Rundenwertung von einem anderen übernehme.
Noch eine Frage, bei der mich deine Meinung interessiert:
Wenn Ward also so ein "krasser Opportunist, der stets so scort, wie es passt", sei
und er auch nicht scoren könne, dann hätte er sich doch opportunistisch der offiziellen 100:90-Scorecard (ein Punktrichter wertete ja tatsächlich so) für die Top-Rank-Boxerin (und damit bei ESPN für die Quote sorgend) angeschlossen?
Noch ein Nachtrag: Dein 97:93-Scoring finde ich übrigens gut. Wir sind in fast allen Runden einer Meinung. Bis auf die letzte, wo ich ein 10:10 gegeben habe, aber evtl. sogar deine 10:9 besser finde..
Umso weniger verstehe ich, wo jetzt eigentlich der Klärungsbedarf ist.