Die Veranstaltung geht mir auf den Sack.
-Jalolov mit der viel zu lang ausgestreckten Führhand.
-Madrimov hat einen 2 Cornerman im Ring stehend und es dauert ewig, bis der Referee es schaffte, ihn rauszubekommen. Also ob die erfahrenen Cornermen in Madrimovs Ecke nicht wüssten, dass das absolut regelwidrig is.
-den afrikanischen Boxern, die für die kurzrundigen Kämpfe eingeflogen wurden, hat man anscheinend nicht genug dafür bezahlt, dass sie ihren angestammten Trainer/Cornerman mitnehmen konnten. Passiert leider nicht selten bei Matchroom-Events.
-die DAZN-Kommentatoren sind richtig schlecht. Hauptsache mal einen unpassenden Vergleich mit Golovkin angestellt. Aber dann unfähig die etwas unvorhergesehene Unterbrechung mit interessanten Talk zu überbrücken. Stattdessen wird die Schuld bein Eventpartner gesucht.
-Man hat für die Unterbrechungen keine Einspieler vorbereitet. Keine Hintergrundgeschichten-Einspieler, oder Einspieler mit Interviews, Einspieler im 24/7-Format.
-Und jetzt wird Madrimov so hochgelobt, nach einem Kampf, in dem er Schwächen gezeigt hat, die ich bei ihm nicht für möglich gehalten habe.
PS: Mir fällt gerade kein Sammelbegriff für so Dokumentationen im 24/7-Stil ein? Weiß einer, wie man so ein Format nennt?