Online Scoring SAT1 Promiboxen Düsseldorf 8.3.2013


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gibt es hier nicht einen entsprechenden "Trash-Talk"-Bereich für solche "Diskussionen"? Ach nee, seit neuestem gibt es den ja nicht mehr...wie auch immer. "Bigger's Better" läuft gerade parallel auf Eurosport und hat IMO erheblich mehr mit Boxen im eigentlichen Sinne zu tun. Auch wenn es natürlich "nur" 3.-4. Reihe ist.

Für jemanden, für den Boxen nur aus ARD-Cruisergewicht besteht, machst du grad ziemlich viel Wind, und Geburtstag hattest du gestern...

Zufällig auf Eurosport gezappt?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Der Pierre Geisensetter war doch bisher der beste Promiboxer oder?
Zumindest kann ich mich noch an seinen Kampf erinnerm als er seinen Gegner Brutal KO geschlagen hat...
Aber war nochmal der Gegner??
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Naja nach zehn Jahre Boxtraining sah das nun auch nicht aus oder vielleicht ist er mehr der winger, statt der straight puncher...

Trotzdem natürlich zu krasser Unterschied.




Achja und der Kampf gegen Harloff war ne Spilt decision, also nix mit vermübelt. Du verwechselst den glaube mit Geisensetter oder Aminati.

Geisensetter sicher nicht, der hat doch gegen den schweren Jungen Rudolph geboxt.

Mir geht einfach aufn Sack, wenn ein Trainierter gegen ne Flasche boxt. Nach 20 Sekunden hab ich jedenfalls gemerkt, dass dieser Gegner null Ahnung von Boxen hat und das nicht gut endet. Zudem ist mir nicht so ganz klar, was das soll. Wollen die Boxen mit Promimenten auf passablem Niveau zeigen oder Prominente zum Gaudi des Publikums einfach so mal in den Ring schicken? Irgendwie sind da die zwei Philosophien im Mola Fight durcheinandergekommen und was für Wirkung die Sache bei seinem Gegner hinterlassen hat, hat man ja gesehen. Der Junge wirkte auf mich noch später so, als er kaum wirklich wusste, was mit ihm geschah und war irgendwie ordentlich durch n Wind. Sowas riskiert man dann mit so einem Matchmaking und dafür habe ich null Verständnis und ärgere ich mich. Hoffe, dem Jungen gehts bald wieder besser, denn irgendwie sah das nicht sehr gut aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin jetzt kein Promi-Boxen Kenner, :D aber Aminati war bisher der Einzige den ich sah, und bei dem das nach Boxen aussah.
Sein Gegner war aber auch Hochhaus-hoch unterlegen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Für jemanden, für den Boxen nur aus ARD-Cruisergewicht besteht, machst du grad ziemlich viel Wind, und Geburtstag hattest du gestern...

Zufällig auf Eurosport gezappt?

Nein, bewußt eingeschaltet. Und ich beobachte Boxen nicht nur im ARD-Cruisergewicht. Aber was soll's, Dir werde ich es ohnehin niemals recht machen können.
Ich finde nur, dass offensichtliches "Trash-Boxen" auch als solches gekennzeichnet werden sollte und nicht nur dem "Privat-Amüsement" von 5-7 usern dienen sollte. Auf der einen Seite wird hier oft über die lächerliche "Qualität" von Boxübertragungen von Privatsendern gemeckert. Auf der anderen Seite posten hier "verdiente" user (incl. Moderator) fröhlich auf der Hauptseite von sportforen.de herum und dienen sich somit gleichzeitig genau diesen Sendern und deren allein auf Sensationsgier basierenden Box-Übertragungen an. Sturm und SAT1 läßt grüßen...
 
G

Gast_482

Guest
was eine wilde schlägerei^^
den rocco hätte er nur einmal abkontern müssen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nein, bewußt eingeschaltet. Und ich beobachte Boxen nicht nur im ARD-Cruisergewicht. Aber was soll's, Dir werde ich es ohnehin niemals recht machen können.
Ich finde nur, dass offensichtliches "Trash-Boxen" auch als solches gekennzeichnet werden sollte und nicht nur dem "Privat-Amüsement" von 5-7 usern dienen sollte. Auf der einen Seite wird hier oft über die lächerliche "Qualität" von Boxübertragungen von Privatsendern gemeckert. Auf der anderen Seite posten hier "verdiente" user (incl. Moderator) fröhlich auf der Hauptseite von sportforen.de herum und dienen sich somit gleichzeitig genau diesen Sendern und deren allein auf Sensationsgier basierenden Box-Übertragungen an. Sturm und SAT1 läßt grüßen...

Mach' einfach einen Thread für 'Bigger's better' auf und Punkte da.

Ich verspreche dir, du kriegst nichts von 'dem hier' mit.


Zurück zu Wichtigem - Der Trainer von Rocco ist Rocky?

Alter...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das war ja Rocky gegen Apollo Creed. Gute Leistung von beiden......für das Niveau.

Zumindest nicht so ein ekliges Mismatch wie bei Mola gegen diesen No Hoper.
 
Oben