Naja nach zehn Jahre Boxtraining sah das nun auch nicht aus oder vielleicht ist er mehr der winger, statt der straight puncher...
Trotzdem natürlich zu krasser Unterschied.
Achja und der Kampf gegen Harloff war ne Spilt decision, also nix mit vermübelt. Du verwechselst den glaube mit Geisensetter oder Aminati.
Geisensetter sicher nicht, der hat doch gegen den schweren Jungen Rudolph geboxt.
Mir geht einfach aufn Sack, wenn ein Trainierter gegen ne Flasche boxt. Nach 20 Sekunden hab ich jedenfalls gemerkt, dass dieser Gegner null Ahnung von Boxen hat und das nicht gut endet. Zudem ist mir nicht so ganz klar, was das soll. Wollen die Boxen mit Promimenten auf passablem Niveau zeigen oder Prominente zum Gaudi des Publikums einfach so mal in den Ring schicken? Irgendwie sind da die zwei Philosophien im Mola Fight durcheinandergekommen und was für Wirkung die Sache bei seinem Gegner hinterlassen hat, hat man ja gesehen. Der Junge wirkte auf mich noch später so, als er kaum wirklich wusste, was mit ihm geschah und war irgendwie ordentlich durch n Wind. Sowas riskiert man dann mit so einem Matchmaking und dafür habe ich null Verständnis und ärgere ich mich. Hoffe, dem Jungen gehts bald wieder besser, denn irgendwie sah das nicht sehr gut aus.