Online-Scoring Shakur Stevenson vs. Edwin De Los Santos u. Undercard, ESPN, ESPN plus, TVP


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
na, wer von euch besorgt sich das soeben beworbene buch von andre ward?

wie ist denn der gegner von Shakur, kann der was?

boxen zum frühstück am freitag morgen, herrlich. danach schön ins gym an den sandsack. geilo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
tarjetas:

114-112 navarrete, 2x 113-113 maj. draw...... oh come on

flagge-brasilien-wehend-30.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
213 zu 116 landed für conceicao come on

Unentschieden ist für mich das höchste aller Gefühle. Leider war Conceicao 2x am Boden und manchmal leicht hurt. Das ist entsprechende a-side Politik. Man muss dazu sagen, dass er dazu neigt etwas wilder zu clinchen. Es bedeutet nicht zwingend, dass Navarrete brutal getroffen hat, wenn Conceicao hinten heraus clincht.
Ohne die beiden Niederschläge wäre das hier ein 118-110 für Conceicao geworden.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Spannender Kampf war es. Wenn der Brasilianer nicht so doof runter wäre beim zweiten KD hätte er gewonnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
na, wer von euch besorgt sich das soeben beworbene buch von andre ward?

wie ist denn der gegner von Shakur, kann der was?

Es gibt ausführliche Einschätzungen zum Kampf im Boxvorschauthread von verschiedenen Usern.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Unentschieden ist für mich das höchste aller Gefühle. Leider war Conceicao 2x am Boden und manchmal leicht hurt. Das ist entsprechende a-side Politik. Man muss dazu sagen, dass er dazu neigt etwas wilder zu clinchen. Es bedeutet nicht zwingend, dass Navarrete brutal getroffen hat, wenn Conceicao hinten heraus clincht.
Ohne die beiden Niederschläge wäre das hier ein 118-110 für Conceicao geworden.

natürlich war ich parteiisch. aber die stats sinds nicht. hurt oder nicht, 2 niederschläge waren definitv dabei und ja robson war auch hurt, aber man muss trotzdem anschauen, wie die runden verliefen.

wenn die 213 zu 116 in etwa stimmen, hat robson diesen fight close but clear gewonnen, wenn man berücksichtigt, wie die runden verliefen.

wenn ein navarrete hier ein 114-112, 2x 113-113 bekommt, würde ich, ohne den fight gesehen zu haben, eher denken: fishy.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Shakur Stevenson vs. Edwin De Los Santos 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 De Los Santos beginnt ganz okay. Beide boxen es ähnlich. schnell sind die beide, Stevenson schaut sich das ding erstmal an. De los Santos geht jetzt auch nicht gleich all in. wirkt wie die Ruhe vor dem Sturm. Beide versuchen, das Tempo des anderen aufzunehmen. De los Santos der southpaw. Stevenson eh. enge Runde. nicht viel los. das publikum schon unruhig. hm enge runde. geb sie wegen der guten startphase, engstens an de los santos, kann man aber auch lockerst Stevenson vorne haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Doch. Die in denen Conceicao am Wackeln war. Was einige waren. Wirkung entscheidet nunmal Runden, sofern diese nicht total einseitig sind.

2 Runde waren es. Und dann hat er vielleicht in einer Runde etwas gewackelt. Er gab 2 Minuten Gas, hat dann manchmal in den letzten 30 Sekunden abgeclincht. Das war von der Außenwirkung nicht smart vielleicht, aber da muss man nicht zwingend ausgehen, dass er kurz vor dem KO steht.
Navarrete hatte die Chance... den Kampf einzutüten. Aber in den Schlussrunden hat er geschwächelt, weil er ebenfalls konditionell nicht mehr konnte. Das ist doch die Wahrheit. Wo war er in der Schlussrunde? Da sah ich nur Conceicao, der angeblich 100 mal schon gewackelt hat und seit einigen Runden im roten Bereich sich fand.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Hoffe der Main bietet etwas Spannung.

Mehr Spannung wirst Du als ein kontroverses Co-Mainevent hier vermutlich nicht mehr finden können. Du hattest es doch selbst 114-112, das ist doch ein spannendes Resultat, was man problemlos anders werten kann?
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Das ist doch die Wahrheit. Wo war er in der Schlussrunde? Da sah ich nur Conceicao, der angeblich 100 mal schon gewackelt hat und seit einigen Runden im roten Bereich sich fand.

Ganz ehrlich: DAS war etwas vom Erstaunlicheren, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Robson schien mir fertig. Der hat ja kaum die Ecke wiedergefunden nach der 11. Dann reisst er sich so zusammen und gewinnt mind. bei mir noch die 12. Ich kanns mir nicht erklären, woher er die Kraft nahm. Fand, der war spent am Ende der 11. Hätte eher gedacht, Robson geht in der 12. KO.

Was muss das mental ein tougher Junge sein.
 
Oben