Online Scoring: Sturm vs. Masoe


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Paulie Walnuts schrieb:
Boxrec stuft die Kämpfer 1. sehr hoch ein wenn sie Ami sind...und 2. geht es bei Boxrec darum wer gegen wen geboxt hat.
Da Sturm gg. Masoe geboxt hat, der wiederrum nichmal in den Top 20 bei Boxrec ist, wird Sturm auch nicht so hoch gerankt...deshalb nur platz 6 bei boxrec für Felix Sturm

Damit hat sich Boxrec bei mir verabschiedet, was Ernsthaftigkeit angeht :gitche:

naja, was das ranking von sturm angeht dürfte es schon passen, die stärksten gegner, die sturm bisher geboxt hat, waren masoe und oscar und gegen oscar hatte er noch verloren...fast ein bisschen hoch der 6te platz von sturm!!

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Boxrec kann man in die tonne kloppen. richard hall hat Glenn johnson einen engen kampf geliefert und ist irgendwo in den top 1000 zu finden ,während sich ein Silvio branco mit einer flasche nach der naderen langsam in die boxrec top 5 hoch arbeitet :ricardo:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.448
Punkte
113
Buster D schrieb:
Mit dem Masoe Kampf hat das wenig zu tun. Der dürfte noch nicht in der Wertung sein. Trotzdem ist die Einstufung von Gevor ein Witz.

Nein, ich kenne Boxrec jetzt 2 Jahre...Was Aktualisieren angeht sind diese sehr schnell...guck mal auf den Kampfrekord von Sturm, da is der Masoe Kampf schon mit drin...und das Ranking wird bei Boxrec innerhalb von einer halben Stunde aktualisiert.

Fazit: Boxrec ist absolut pro ami und hat ein komisches Wertungssystem siehe Khoren Gevor auf Platz 5 und Sturm auf 6....wie gesagt Boxrec rankt die Kämpfer nach Ihren Gegnern...und da Masoe nicht in den Top20 war bei Boxrec wird Sturm nicht hoch gerankt :confused:
 
S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
felix sturm hat gegen den opa eine ordentliche leistung gezeigt ,wobei die punch schwäche schon bedenklich ist :skepsis: Wenn er pech hat ,dann marschieren die guten (und unter 30 jährigen ) mittelgewichtler "durch ihn hindurch"...

Diese Befürchtung habe ich leider auch - besonders bei Taylor. Hier schrieb jemand was von Sturms tollen Reflexen; hier muss ich leider widersprechen. Mag sein, dass Sturm tolle Reflexe hat, aber gerade heute hat man wenig davon gesehen da Sturm recht oft stehengeblieben ist und sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzt hat. Wenn jemand schnell und hart schlägt, dann spürt man das auch hinter einer Doppeldeckung bzw. da kommt auch ab und an mal einiges durch; vorallem mit Abrahams Körper/Kopf Kombos würde Sturm enorme Schwierigkeiten kriegen. Sturm war mir im Oberkörper heute ein wenig zu unvariabel und blieb für meinen Geschmack zu oft am Mann stehen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
So wie der Virchis nach dem Kampf und besonders nach dem Urteil reagiert hat, hat er wohl schon vorher gewusst, daß er den Kampf verliert.

Verfolgungswahn? Nein, Boxen in Deutschland...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
naja, was das ranking von sturm angeht dürfte es schon passen, die stärksten gegner, die sturm bisher geboxt hat, waren masoe und oscar und gegen oscar hatte er noch verloren...fast ein bisschen hoch der 6te platz von sturm!!

CC
:laugh2:
Sturm ist ungeschlagen
De LA Hoya hat er vorgeführt
Mein Gott :wall:
Gibt es denn überhaupt noch Leute in Deutschland die Ahnung vom Boxen haben
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Titov schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer sagen warum dieser beknackte Kommentator von Ploog immer wieder Ottke schlecht macht? Er habe ****** Gegner gehabt, hat alles falsch gemacht, kann nicht boxen und überhaupt und so... Dieser Typ ist einfach zum :kotz: und diese Sätze bringt der bei jeder Univerum Übertragung. :mad:

Dem schliesse ich mich an. Er ist wirklich nurnoch peinlich. Passt aber in die ZDF Crew mit Hiepen und Poschman. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"... aber Ottke hatte noch nie so einen Gegner wie ihn hier vor den Fäusten"

Eigentlich bedarf das keiner Worte mehr :teufel: Ist ne Beleidigung für jeden der nur ein bischen Ahnung hat und einen Mindestmaß an Objektivität. Ich will nicht wisssen, was Ottke Gegner wie Larsen, Mitchell, Markussen, Tate oder Johnson mit diesem Masoe gemacht hätten :wall: :wall: :gitche: :wall:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.448
Punkte
113
Di Michele schrieb:
:laugh2:
Sturm ist ungeschlagen
De LA Hoya hat er vorgeführt
Mein Gott :wall:
Gibt es denn überhaupt noch Leute in Deutschland die vom Boxen Ahnung haben

@DiMichele

gebe dir recht....Ich sehe Sturm mindestens auf 3 im Mittelgewicht, zumindest jetzt :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Moritz schrieb:
Dem schliesse ich mich an. Er ist wirklich nurnoch peinlich. Passt aber in die ZDF Crew mit Hiepen und Poschman. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"... aber Ottke hatte noch nie so einen Gegner wie ihn hier vor den Fäusten"

Dies habe ich doch glatt überhört. panik:

Mit diesem ganzen Hype tut man vorallem Felix Sturm nichts gutes. Ich hoffe Sturm weiß, dass er bisher noch keinen Mann der Weltspitze geschlagen hat und weiter an sich arbeiten muss. Wenn er jetzt überheblich wird gibt es vielleicht schon bald ein böses Erwachen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.448
Punkte
113
@CocaCoala

Du solltest nochmal überdenken, was das Ranking angeht von Sturm.

Beurteile Sturm nicht nach seiner Historie und seinen Gegnern, sondern nach seiner Stärke...und die ist schon phänomenal...der Jetzt-Zustand ist entscheidend, nicht die Gegner die er irgendwann mal hatte :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Paulie Walnuts schrieb:
@CocaCoala

Du solltest nochmal überdenken, was das Ranking angeht von Sturm.

Beurteile Sturm nicht nach seiner Historie und seinen Gegnern, sondern nach seiner Stärke...und die ist schon phänomenal...der Jetzt-Zustand ist entscheidend, nicht die Gegner die er irgendwann mal hatte :)

Ja, gut, is deine Meinung, aber imo macht es keinen Sinn einen Boxer anhand von irgendwelchen fiktiven Leistungen zu beurteilen. Letztlich bleiben für das Erstellen eines Rankings nur die gezeigten Leistungen gegen die jeweiligen Gegner als Grundlage. Und ob Sturm sein Können auch z. B. gegen einen Taylor, Abraham, Hopkins, Winky etc. abrufen kann steht noch auf einem leeren Blatt und taugt daher nicht für ein Ranking. ;)

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Buster D schrieb:
****** ZDF :kotz:

Was man sehen konnte, sah eher Virchis wie der Sieger aus. Bei Chagaev scheint wie schon in vergangenen Kämpfen der letzte Biss zu fehlen. Immer speckiger sieht er auch aus.

Anscheinend hat sich UBP aber doch für die "Jugend" entschieden.

Yupp, in den 5min die sie gnädigerweise gezeigt haben konnte man nur auf Virchis als Sieger tippen. Auch von dem was der Moderator labberte. Aber in der zwölften schwänkte er dann auch um :gitche:

Werden beide nix, hab mir von Chagaev wesentlich mehr erwartet. Und dann die körperliche Verfassung als Profisportler. Einfach nur unprofessionell.
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich fand Sturm eigentlich recht gut und die letzen 10sec. des Kampfes haben eigentlich nur gezeigt, daß Sturm doch recht froh war, daß der Kampf nun endlich vorbei ist, weil Masoe doch bis zum Schluß gefährlich blieb.

@Sabatai

Damit du besser einschlafen kannst:

http://www.wallpaper-area.de/wa-3-317

:saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
speedclem schrieb:
So ein Dreck, die kriegen es nicht hin, einen WM-Kampf in voller Länge zu zeigen.
Hiepen, geh doch auf den Strich, Mann!
Also das Urteil bei Sidorenko sieht nach dem, was sie gezeigt haben, wie grober Unfug aus. Der hat den Mann doch beherrscht, hat ja den Titel und trifft und trifft. Cordoba schieb ja gut zu sein, aber bei dem ganzen gejabbe war doch kaum mal was drinnen und die Ringmitte hat der Wladimir auch beherrscht.
114-114? Ja, Mensch, richtig aufregen kann ich mich ja nicht, weil das ZappenDusterFernsehen wieder mal die Schere ansetzt wie mein schwuler Friseur!

Bin mal gespannt was die Leute berichten, die in der Halle waren. Balla etc.
Hatte 5 € auf Cordoba gesetzt. Naja ärgerlich!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
markus1234 schrieb:
mir hat an diesem Abend Virgil hill am besten gefallen :clown:

felix sturm hat gegen den opa eine ordentliche leistung gezeigt ,wobei die punch schwäche schon bedenklich ist :skepsis:
Vielleicht hatte der Opa ja auch einfach ein stahlhartes Kinn(so was solls ja auch geben/für Bert Schenk hat es ja gereicht)?Und was der Opa trotz zweijähriger Kampfpause an Leistung/Kondition gebracht hat...
Da braucht sich dieser Opa wirklich nicht vor den jüngeren Boxern zu verstecken.Ich erinnere da mal an den Kampf von Abraham gegen Shannon Taylor.Letzerer hat,obwohl 7 Jahre jünger,nicht mal 50 Prozent der Leistung von Masoe heute gegen Sturm gebracht.Auch was die boxerischen Fähigkeiten betrifft,kommt der nicht mal annähernd an Masoe heran.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.448
Punkte
113
Rankings hin oder her...ich geh ins Bett. :love3:

Achso: es gibt was neues: Felix Sturm ist WBA-Weltmeister:laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Sturm Kampf hat mir auf jeden Fall bei weitem besser gefallen als diese Igel-Stellung letzte Woche.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moritz schrieb:
Bin mal gespannt was die Leute berichten, die in der Halle waren. Balla etc.
Hatte 5 € auf Cordoba gesetzt. Naja ärgerlich!

Ärgerlich war dass mir das Unentschieden von Sidorenko vs. Cordoba meine Kombi kaputt gemacht hat...

Hatte Sidorenko Pkt. Sieg
Sturm vs. Masoe over 10
Sieg von Lockett
Sieg von Chagaev

kombiniert... :(

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Paulie Walnuts schrieb:
Rankings hin oder her...ich geh ins Bett. :love3:

Achso: Felix Sturm ist WBA-Weltmeister....für die die es noch nicht wissen :laugh2:

Jermain Taylor ebenso. In der selben Gewichtsklasse.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Paulie Walnuts schrieb:
Nein, ich kenne Boxrec jetzt 2 Jahre...Was Aktualisieren angeht sind diese sehr schnell...guck mal auf den Kampfrekord von Sturm, da is der Masoe Kampf schon mit drin...und das Ranking wird bei Boxrec innerhalb von einer halben Stunde aktualisiert.

Fazit: Boxrec ist absolut pro ami und hat ein komisches Wertungssystem siehe Khoren Gevor auf Platz 5 und Sturm auf 6....wie gesagt Boxrec rankt die Kämpfer nach Ihren Gegnern...und da Masoe nicht in den Top20 war bei Boxrec wird Sturm nicht hoch gerankt :confused:

Ja, das Ergebnis ist schnell eingetragen, der Kampf wird jedoch nicht so schnell gewertet. Das dauert ein wenig länger.

Steht auch irgendwo auf deren Homepage, es sei denn sie haben es wieder geändert und sie aktualisieren jetzt sofort. Das weiß man bei denen nie so genau.
 
Oben