RealDeal schrieb:Das dritte von Oben - Da wurde er Weltmeister im Cruiser (Bitte korrigieren wenn ich mich irre)
hawk schrieb:Mal eine andere Frage:Virgil Hill in Deutschland,Zufall oder erhält Marco Huck bald eine Chance als Herausforderer in einer freiwilligen Titelverteidigung??Er befindet sich ja zur Zeit an Platz 14 bei der Wba.
Das hat mit Sicherheit einen geschäftlichen Hintergrund.Feste Feiert die Wba sicher nicht in Deutschland.Es war eigentlich Huck,der noch in diesem Jahr angeblich unbedingt auf einen Weltmeisterschaftskampf drängt.Vielleicht hat Hill ja nach einfach die Gelegenheit genutzt,nach ein paar Verhandlungen sich hier ein paar Boxkämpfe anzusehen,vielleicht ist es aber wirklich nur Zufall.Buster D schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, nur Huck boxt ja bei Sauerland. Was macht Hill dann auf einer UBP Veranstaltung?
Vielleicht hat die WBA ein paar Freikarten verteilt oder irgenein kleines Festchen gefeiert. Vielleicht bekommt ja auch Firat Arslan ein Chance, bei der WBA ist er ja nah an der Top 10 dran und noch vor Huck.
Ja,daß ist wirklich lächerlich.Aber zählen tun ja eh nur die Rankings der Verbände.Buster D schrieb:PS: Übrigens ist Hills Einstufung bei Boxrec auch ein Witz. Platz 26 weit hinter Huck, Arslan und sogar May Nelson ist auch plötzlich sehr weit hinten, noch hinter Thompson den er vor Jahren enttrohnt hat. Wahrscheinlich wurden mal wieder die Kriterien geändert und jetzt gibt es für ältere Boxer Punktabzüge. Den Unsinn soll mal einer verstehen
markus1234 schrieb:diese ratings sind am besten
http://www.boxing-monthly.co.uk/content/current/ratings.htm
archiv /0303/ = märz 2003 (kann man entsprechend ändern ,wenn man anderes datum möchte)
http://www.boxing-monthly.co.uk/content/0303/ratings.htm
:thumb:
da wird der boxer nämlich nicht schlechter ,nur weil er 1 x und nicht 5 mal im jahr boxt ,wie bei boxrec.. panik: siehe nelson bzw. branco...
Bei boxrec könnte theoretisch ein prime RJ ,der alle 2 jahre boxt von einem silvio branco ,der 5 mal pro jahr gg müllmänner antritt eingeholt werden :ricardo:
His Royness schrieb:Sind gerade aus Hamburg zurück und mal eben im Telegrammstil, wie ich zu den wichtigsten #mpfen stehe.
Die beiden 117:111 für Sturm sind auch mein Score gewesen - ich denke alles was mehr als 5 Runden an Masoe gibt ist schlicht und ergreifend falsch und nicht aufgepasst.
Die ersten 4 Runden an Masoe, Jisi??? :ricardo: :ricardo:
Virchis haben se imo ein wenig verschaukelt, der war eigentlich aktiver, wohingegen Chagaev ein paar schöne klare Treffer drin hatte, aber auch Ende der 12. gut angeschlagen war. Draw oder PS Virchis wäre da imo die bessere Alternative gewesen - allerdings kein Skandalurteil!
Achja Chagaev dieser phlegmatische Traumtänzer geht nirgendwo hin - insgesamt absolut grausig von beiden - und auf den Kampf hab ich mich gefreut - Schlafwagenboxen... :wall: Chagaev ist sowas wie Guinn in klein übergewichtig und noch fauler LOL! :laugh2:
Achja und Sidorenko wurde auch verarscht... Draw??? Das 118:zu irgendwas von dem einen Judge war eigentlich nen guter Score für den Fight...
His Royness schrieb:Sind gerade aus Hamburg zurück und mal eben im Telegrammstil, wie ich zu den wichtigsten #mpfen stehe.
Die beiden 117:111 für Sturm sind auch mein Score gewesen - ich denke alles was mehr als 5 Runden an Masoe gibt ist schlicht und ergreifend falsch und nicht aufgepasst.
Die ersten 4 Runden an Masoe, Jisi??? :ricardo: :ricardo:
Virchis haben se imo ein wenig verschaukelt, der war eigentlich aktiver, wohingegen Chagaev ein paar schöne klare Treffer drin hatte, aber auch Ende der 12. gut angeschlagen war. Draw oder PS Virchis wäre da imo die bessere Alternative gewesen - allerdings kein Skandalurteil!
Achja Chagaev dieser phlegmatische Traumtänzer geht nirgendwo hin - insgesamt absolut grausig von beiden - und auf den Kampf hab ich mich gefreut - Schlafwagenboxen... :wall: Chagaev ist sowas wie Guinn in klein übergewichtig und noch fauler LOL! :laugh2:
Achja und Sidorenko wurde auch verarscht... Draw??? Das 118:zu irgendwas von dem einen Judge war eigentlich nen guter Score für den Fight...
jkd schrieb:BUUUUHHHHHH, BUUUUUHHHHHH,
BUUUUUHHHHH, BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie voraus gesagt, das war angsthasen boxen aller good old germany.
wer war eigentlich der weltmeister???????????
haut nur ab, hat 12 runden schiss macht selbst garnix ausser zu tun als ob.
BILLIG BILLIG BILLIG
wer musste denn wem die krone abjagen?????
sone sch........
looserboxen
jkd schrieb:der man war der herausforderer nen halben kopf größer in seiner prime und der gegner war 39 und was ist???????
er haut den ganzen abend nur ab.
boxen ist ein kampfsport?????? ein herausforderer muss sich den titel holen, erkämpfen????
LLOOOOOOOOOOLLLL
LOOOOOOser boxen
BBBBBBUUUUUUUHHHHHHHH
LLOOOOOOSSSEEEERRRRRRR
hawk schrieb:Mal eine andere Frage:Virgil Hill in Deutschland,Zufall oder erhält Marco Huck bald eine Chance als Herausforderer in einer freiwilligen Titelverteidigung??Er befindet sich ja zur Zeit an Platz 14 bei der Wba.
ChickenRun schrieb:wenn du leute mit hirn sehen willst schau dir doch schach an...
jkd schrieb:man was will denn dieser dariustyp die gaze zeit????
ich habe noch nie einen boxer gesehen der so viele schläge mit seiner birne stoppt. darius war ein nichts