Online Scoring: Sturm vs. Masoe


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Mal eine andere Frage:Virgil Hill in Deutschland,Zufall oder erhält Marco Huck bald eine Chance als Herausforderer in einer freiwilligen Titelverteidigung??Er befindet sich ja zur Zeit an Platz 14 bei der Wba.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
man was will denn dieser dariustyp die gaze zeit????
ich habe noch nie einen boxer gesehen der so viele schläge mit seiner birne stoppt. darius war ein nichts
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
@ Real Deal : Das war Magi. Aber Du hast mit dem Cruiser Recht- da hat er gegen N.Giovannini durch KO gewonnen und der war vorher WM (gegen Bott)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
hawk schrieb:
Mal eine andere Frage:Virgil Hill in Deutschland,Zufall oder erhält Marco Huck bald eine Chance als Herausforderer in einer freiwilligen Titelverteidigung??Er befindet sich ja zur Zeit an Platz 14 bei der Wba.

Das habe ich mir auch gedacht, nur Huck boxt ja bei Sauerland. Was macht Hill dann auf einer UBP Veranstaltung?

Vielleicht hat die WBA ein paar Freikarten verteilt oder irgenein kleines Festchen gefeiert. Vielleicht bekommt ja auch Firat Arslan ein Chance, bei der WBA ist er ja nah an der Top 10 dran und noch vor Huck.

PS: Übrigens ist Hills Einstufung bei Boxrec auch ein Witz. Platz 26 weit hinter Huck, Arslan und sogar May :gitche: Nelson ist auch plötzlich sehr weit hinten, noch hinter Thompson den er vor Jahren enttrohnt hat. Wahrscheinlich wurden mal wieder die Kriterien geändert und jetzt gibt es für ältere Boxer Punktabzüge. Den Unsinn soll mal einer verstehen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Buster D schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht, nur Huck boxt ja bei Sauerland. Was macht Hill dann auf einer UBP Veranstaltung?

Vielleicht hat die WBA ein paar Freikarten verteilt oder irgenein kleines Festchen gefeiert. Vielleicht bekommt ja auch Firat Arslan ein Chance, bei der WBA ist er ja nah an der Top 10 dran und noch vor Huck.
Das hat mit Sicherheit einen geschäftlichen Hintergrund.Feste Feiert die Wba sicher nicht in Deutschland.Es war eigentlich Huck,der noch in diesem Jahr angeblich unbedingt auf einen Weltmeisterschaftskampf drängt.Vielleicht hat Hill ja nach einfach die Gelegenheit genutzt,nach ein paar Verhandlungen sich hier ein paar Boxkämpfe anzusehen,vielleicht ist es aber wirklich nur Zufall.
Buster D schrieb:
PS: Übrigens ist Hills Einstufung bei Boxrec auch ein Witz. Platz 26 weit hinter Huck, Arslan und sogar May :gitche: Nelson ist auch plötzlich sehr weit hinten, noch hinter Thompson den er vor Jahren enttrohnt hat. Wahrscheinlich wurden mal wieder die Kriterien geändert und jetzt gibt es für ältere Boxer Punktabzüge. Den Unsinn soll mal einer verstehen :crazy:
Ja,daß ist wirklich lächerlich.Aber zählen tun ja eh nur die Rankings der Verbände.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
diese ratings sind am besten

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/current/ratings.htm

archiv /0303/ = märz 2003 (kann man entsprechend ändern ,wenn man anderes datum möchte)

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/0303/ratings.htm

:thumb:

da wird der boxer nämlich nicht schlechter ,nur weil er 1 x und nicht 5 mal im jahr boxt :crazy: ,wie bei boxrec.. panik: siehe nelson bzw. branco...

Bei boxrec könnte theoretisch ein prime RJ ,der alle 2 jahre boxt von einem silvio branco ,der 5 mal pro jahr gg müllmänner antritt eingeholt werden :ricardo:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
markus1234 schrieb:
diese ratings sind am besten

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/current/ratings.htm

archiv /0303/ = märz 2003 (kann man entsprechend ändern ,wenn man anderes datum möchte)

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/0303/ratings.htm

:thumb:

da wird der boxer nämlich nicht schlechter ,nur weil er 1 x und nicht 5 mal im jahr boxt :crazy: ,wie bei boxrec.. panik: siehe nelson bzw. branco...

Bei boxrec könnte theoretisch ein prime RJ ,der alle 2 jahre boxt von einem silvio branco ,der 5 mal pro jahr gg müllmänner antritt eingeholt werden :ricardo:


Stimme dir zu, die Boxing Monthly Rankings sind am Besten. Und da diese Zeitschrift im Gegesatz zum guten alten RING recht aktuell ist, sieht man immer die neuesten Entwicklungen. Zu kritisieren hätt ich nur, dass, zumindestens im Heft, die KOs nicht angegeben sind.
Kann das Heft jedem empfehlen. Kostet bei uns im Bahnhofszeitungsladen 11.50, und das isses auch werte, denn Boxsport kann man ja vergessen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sind gerade aus Hamburg zurück und mal eben im Telegrammstil, wie ich zu den wichtigsten #mpfen stehe.


Die beiden 117:111 für Sturm sind auch mein Score gewesen - ich denke alles was mehr als 5 Runden an Masoe gibt ist schlicht und ergreifend falsch und nicht aufgepasst.

Die ersten 4 Runden an Masoe, Jisi??? :ricardo: :ricardo:

Virchis haben se imo ein wenig verschaukelt, der war eigentlich aktiver, wohingegen Chagaev ein paar schöne klare Treffer drin hatte, aber auch Ende der 12. gut angeschlagen war. Draw oder PS Virchis wäre da imo die bessere Alternative gewesen - allerdings kein Skandalurteil!

Achja Chagaev dieser phlegmatische Traumtänzer geht nirgendwo hin - insgesamt absolut grausig von beiden - und auf den Kampf hab ich mich gefreut - Schlafwagenboxen... :wall: Chagaev ist sowas wie Guinn in klein übergewichtig und noch fauler LOL! :laugh2:

Achja und Sidorenko wurde auch verarscht... Draw??? :crazy: Das 118:zu irgendwas von dem einen Judge war eigentlich nen guter Score für den Fight...
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
His Royness schrieb:
Sind gerade aus Hamburg zurück und mal eben im Telegrammstil, wie ich zu den wichtigsten #mpfen stehe.


Die beiden 117:111 für Sturm sind auch mein Score gewesen - ich denke alles was mehr als 5 Runden an Masoe gibt ist schlicht und ergreifend falsch und nicht aufgepasst.

Die ersten 4 Runden an Masoe, Jisi??? :ricardo: :ricardo:

Virchis haben se imo ein wenig verschaukelt, der war eigentlich aktiver, wohingegen Chagaev ein paar schöne klare Treffer drin hatte, aber auch Ende der 12. gut angeschlagen war. Draw oder PS Virchis wäre da imo die bessere Alternative gewesen - allerdings kein Skandalurteil!

Achja Chagaev dieser phlegmatische Traumtänzer geht nirgendwo hin - insgesamt absolut grausig von beiden - und auf den Kampf hab ich mich gefreut - Schlafwagenboxen... :wall: Chagaev ist sowas wie Guinn in klein übergewichtig und noch fauler LOL! :laugh2:

Achja und Sidorenko wurde auch verarscht... Draw??? :crazy: Das 118:zu irgendwas von dem einen Judge war eigentlich nen guter Score für den Fight...

und die stimmung?
waren es mehr pfiffe als unterstützer, hat klaus-peter gefurzt?
war es ausverkauft? haha!!!
hattet ihr eine gute sicht mit euren 450 euro karten???
und warum läuft jetzt beyer gegen sheika im china tv?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Sind gerade aus Hamburg zurück und mal eben im Telegrammstil, wie ich zu den wichtigsten #mpfen stehe.


Die beiden 117:111 für Sturm sind auch mein Score gewesen - ich denke alles was mehr als 5 Runden an Masoe gibt ist schlicht und ergreifend falsch und nicht aufgepasst.

Die ersten 4 Runden an Masoe, Jisi??? :ricardo: :ricardo:

Virchis haben se imo ein wenig verschaukelt, der war eigentlich aktiver, wohingegen Chagaev ein paar schöne klare Treffer drin hatte, aber auch Ende der 12. gut angeschlagen war. Draw oder PS Virchis wäre da imo die bessere Alternative gewesen - allerdings kein Skandalurteil!

Achja Chagaev dieser phlegmatische Traumtänzer geht nirgendwo hin - insgesamt absolut grausig von beiden - und auf den Kampf hab ich mich gefreut - Schlafwagenboxen... :wall: Chagaev ist sowas wie Guinn in klein übergewichtig und noch fauler LOL! :laugh2:

Achja und Sidorenko wurde auch verarscht... Draw??? :crazy: Das 118:zu irgendwas von dem einen Judge war eigentlich nen guter Score für den Fight...

Die Leistung von Sturm war gut, vor allen Dingen, die Art wie er geboxt hat. :thumb:

Die Beweglichkeit und Beinarbeit ist genau das Boxen, wie ich es bevorzuge.
Taktisch auch klug geboxt, allerdings am Ende, wo Sturm hätte mehr boxen müssen, hat er meiner Meinung nach zu wenig gemacht, da er der Herausforderer war.

Allerdings waren enge Runden dabei und enge Runden gebe ich mit Weltmeisterbonus an den Champion. Und das war in den ersten 4 Runden der Fall, habe es jedenfalls so beurteilt.

Felix Sturm hätte die letzten zwei Runden einfach nur weiter boxen sollen und nicht dieses Spielchen machen und nur noch Beinarbeit. Dann hätte es an seinem Sieg keinen Zweifel gegeben. Die letzten zwei Runden so aufzutreten hat Sturm nicht nötig.

Einen Kampf direkt mit zu punkten und eine Runde immer einem Boxer zu geben (d.h. eben nach Möglichkeit keine unentschieden zu werten) ist schon sehr schwierig, da können durchaus Punktedifferenzen bei den Punktrichtern auftreten und nicht nur da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:mad:
jkd schrieb:
BUUUUHHHHHH, BUUUUUHHHHHH,
BUUUUUHHHHH, BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


wie voraus gesagt, das war angsthasen boxen aller good old germany.
wer war eigentlich der weltmeister???????????
haut nur ab, hat 12 runden schiss macht selbst garnix ausser zu tun als ob.
BILLIG BILLIG BILLIG

wer musste denn wem die krone abjagen?????
sone sch........
looserboxen

:mad: Suche dir besser einen anderen Sport du VOLLIDIOT!!!! :mad:

Sorry ich konnte nicht anders! :saint:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
jkd schrieb:
der man war der herausforderer nen halben kopf größer in seiner prime und der gegner war 39 und was ist???????
er haut den ganzen abend nur ab.
boxen ist ein kampfsport?????? ein herausforderer muss sich den titel holen, erkämpfen????
LLOOOOOOOOOOLLLL
LOOOOOOser boxen
BBBBBBUUUUUUUHHHHHHHH


LLOOOOOOSSSEEEERRRRRRR


14?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
hawk schrieb:
Mal eine andere Frage:Virgil Hill in Deutschland,Zufall oder erhält Marco Huck bald eine Chance als Herausforderer in einer freiwilligen Titelverteidigung??Er befindet sich ja zur Zeit an Platz 14 bei der Wba.

Das hab ich mich auch gefragt. Bestimmt nicht zum Vergnügen. Aber er hat damals nach dem Maske und nach dem Tiger Fight gesagt er würde jederzeit wieder gerne in Dtl. Boxen. Ist ja auch verständlich da gibts für ihn mehr zu holen als in den USA. Huck glaube ich nicht, den würde er zerlegen, dass weiss auch SE. Arslan könnte ich mir hingegen gut vorstellen. Sind für Hill ein paar Euros ohne grosses Risiko.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ChickenRun schrieb:
wenn du leute mit hirn sehen willst schau dir doch schach an... :D

Im Gegensatz zu einer oft vertretenen Auffassung bin ich keineswegs der Meinung, Boxen sei ein Sport für Blöde oder sonst zu kurz gekommene Zeitgenossen...................was allerdings nicht ausschließen muss, dass eben diese propagieren, Boxen sei IHR Sport
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@jkd

Warum intressieren sich solche Bauern wie du fürs boxen.
:ricardo: .
Du bist eine Blamage für den Boxsport und für ganz Deutschland
Es hat sich doch gestern wieder gezeigt wie gestört die Leute in diesem Land sind.
Schau dir weiter deine Bruce Lee Filme an ,da geht dir doch bestimmt einer ab.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
jkd schrieb:
man was will denn dieser dariustyp die gaze zeit????
ich habe noch nie einen boxer gesehen der so viele schläge mit seiner birne stoppt. darius war ein nichts

Naja, das war am Ende seiner Karriere, vor 5 -10 Jahren war er schon ein sau guter Boxer, er hatte ne Bilanz von 48-0-0 und boxte gegen Leute wie Griffin oder Hill.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich bin vom Felix total überzeugt
Er hat gestern Maose weltklasse ausgeboxt.
Maose hat es nicht geschafft Sturm zu stellen obwohl Maose einer der besten puncher im MW ist..
Da stellt sich mir die Frage wer kann Sturm jetzt schlagen?
Artuhr Abraham. wird untergehen ähnlich wie Maose
Jemain Taylor. Knappekiste.Sturm hat aufjedenfall gute Chancen
Winky Wright. In den USA kann er nicht gewinnen aber in Deutschland könnte er es schaffen.Winky boxt ja sowieso nicht mehr lange.

Felix könnte die Gewichtsklasse in 2 Jahren vielleicht dominieren.
Ihm fehlt es nur noch an Schlagkraft dann wäre er ein perfekter Boxer.
 
Oben