Ja,es ist doch viel besser wie es Krasniqi gemacht hat.Der hat nach Punkten geführt,sich dem Schlagabtausch gestellt und wurde glanzvoll ausgeknockt.Ist doch toll.ChickenRun schrieb:i
er hat sicherlich den kampf insgesamt gewonnen, aber sturm ist einfach nur ein hühnchen das ergebnisboxen betreibt und dieses boxen ist unattraktiv und antiquiiert.
Cord schrieb:Dann hat Masoe nach deiner Rechnung ja gewonnen. Was soll man dazu sagen? Wer hat hier eine irgendwie geartete Brille auf?
Ricardo schrieb:irgendwie hast du auch recht,ich hab keine FanBrille auf,aber irgendwie war ich so desinteressiert von den Kampf,das ich komisch bewertet habe.
Naja ******* drauf :kotz:
MilesP schrieb:bin gespannt wie sich Sturm gegen einen wirklichen Weltklasse Boxer, der nicht schon auf die 40 zugeht, schlägt...
wie siehts eigentlich mit Chagaev - Virchis aus ???... kommt der Kampf noch ?
Cord schrieb:Peinlich für das Hamburger Boxpublikum, wenn selbst der Gegner ihnen erklären muss, wie der Kampf verlaufen ist.
Airtan schrieb:Hab ich mich verhört oder hat Sturm gerade gesagt, daß Tyson kein Boxer war?
Cord schrieb:Der Charakter ist mir völlig egal. Ich will ja einen Boxer sehen. Da hätte ich ja Tyson furchtbar finden müssen.
Grand Puba schrieb:Ich bin von Sturm weiterhin überzeugt!.
Er hat heute Taktisch mal wieder sehr überzeugt und Masoe von Runde zu Runde mit guten Händen und Kontern eingedeckt! Er hat einen Klasse Kampf geliefert, gegen einen auch sehr gut eingestellten Masoe.
Die letzten 2 runden waren sicherlich nicht die besten aber es ist doch normal das man dann nichtsmehr riskiert! Einerseits verstehe ich die Zuschauer aber anderer Seits auch nicht! Sie haben schließlich 10 Runden einen Spitzenkampf gesehen! Finde es bisshen Dreist dann so mit Pfiffen zu reagieren! Sie sollten zufrieden sein. Wenn man z.B im FUssball mit 3:0 führt, wirft man auch nicht alles nach vorne und spielt aggresiv , sondern lässt sich Zeit und geht auf Nummer Sicher! Ich nehme das Sturm keinesfalls für Übel und Masoe ist ein echt klasse Boxer! Er ist sehr sympatisch und Fair! Und das er den Fans erklären muss das Sturm sehr gut geboxt hat find ich erhlich gesagt auch ein wenig peinlich für Fans wie bereits hier geschrieben wurde!