N
npu
Guest
Spätestens jetzt sind auch die letzten zweifel ausgeräumt.
wer pittman so dominiert,ist der beste seiner zeit
...anhand solcher hohlen Kommentare kann man wenigstens leicht auf die Herkunft schließen...
Spätestens jetzt sind auch die letzten zweifel ausgeräumt.
wer pittman so dominiert,ist der beste seiner zeit
Pittman ist ein schlechter Boxer, aber an Sturms Leistung gibt es nichts zu kritisieren... jeder sollte langsam wissen was der Felix kann und was nicht.
Das Schlimmste an diesem Abend sind die dümmlichen Voraussagen einiger User hier was wohl Abraham mit Sturm machen würde... unerträglich. Weit unter Ploog Niveau
Wenn Universum jahrelang nur Flaschen als Gegner verpflichtet, dann braucht das ZDF auch eintsprechende Kommentatoren.man wie kann man einen solchen inkompetenten kommentator einstellen????
Genau so sehe ich das auch!also heute steht es fest, Abraham würde Sturm übelst ausknocken!! Sturm hat eigentlich genauso geboxt wie gegen Griffin, nur diesmal war der Gegner unterirdisch.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
dieses weichei würde die nudel vollbekommen.aber ordentlich
Das nehme ich mal als Ironie
Boah, eyh !!
Edles Flaschenboxen.
Hab doch glatt die ersten 4 Runden wegen eines edleren Flaschen-Themas auf VOX verpasst. Und scheine doch nix VERpasst zu haben.
Ploog gehört auf den Stuhl, und zwar auf den elektrischen.
Sturm ist ne Pfeife mit übergroßen Maul.
ZDF und BOXEN geht nicht zusammen.
Ich glaube Pittmann bekommt nochmal ein paar € extra für jedes "Felix Sturm ist der beste Mittelgewichtler der Welt"
Das Schlimmste an diesem Abend sind die dümmlichen Voraussagen einiger User hier was wohl Abraham mit Sturm machen würde... unerträglich. Weit unter Ploog Niveau
die sollten mal den von der groeben in den Ring schicken mit seiner hässlichen Fresse ich gibt keinen den ich mehr hasse.
der nächste gegner der Sturm KO haut wird nicht castilejo sondern der Hurrican