Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung

jjd

Nachwuchsspieler
Ploog mal wieder in Höchstform

Ich glaube es gibt keinen Tv-Bereich, in dem jemand ungestraft immer wieder einen derartigen hahnebüchenen Vollmist erzählen kann wie Ploog beim ZDF-Boxen.

Das dem Mann und der ganzen ZDF-Boxredaktion derlei offensichtliche Armseligkeiten nicht peinlich sind...

Nur noch zum lachen :D

Naja, zum Kampf: Sturm wie immer, Pitmann drittklassig....nuff said...

worldman

Nachwuchsspieler
Das Schlimmste an diesem Abend sind die dümmlichen Voraussagen einiger User hier was wohl Abraham mit Sturm machen würde... unerträglich. Weit unter Ploog Niveau

:thumb:

Was soll man auch von Usern erwarten, die Pittman drei der ersten vier Runden geben? Aber immer schön unter der Gürtellinie gegen Sturm mosern, und schon steigt das Ansehen im Forum.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Meine Meinung zu diesem Kampf: Sturm mit solider Leistung, mehr nicht. Pittman war noch schlechte als die Zuckerrübe, kein Punch, kein Gameplan, keine gute Beinarbeit, kein Handspeed, keine Nehmerfähigkeiten, mit anderen Worten: absoluter Durchschnitt!

:belehr: Bitte schnell zurück nach Brisbane fliegen (und am besten den Ploog gleich mitnehmen)!

King Arthur

Nachwuchsspieler
genau das meine ich...

ja ich weis sturm ist der beste.wenn er so wie heute boxt hat er nunmal keine chance gegen arthur.das ist meine meinung!da kannst du auch sagen hier wären kommentare gekommen die unter ploogs niveau waren (wobei ich das für absoluten quatsch halte).denn es sind meinungen der verschiedenen boxfans

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Solche Kämpfe sind eigentlich eine Frechheit und wir sind eigtl. unglaublich dumm, dass wir solche Konstellationen noch indirekt durch die Einschaltquoten fördern, nächstes Mal spiel ich an meiner Freundin rum. :love2:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Was ein "Bäckerklatschen" von Sturm, der Ploog hat es mal wieder gefeiert. :cry:

Herr Castillejo, bitte erlösen sie uns, von dieser Farce. ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Ich hatte im Hinterkopf dass Pittman mal gesagt hat dass sein idol Joe Calzaghe ist. Hatte das schon ganz vergessen, aber der hatte ja heute die gleiche Hose wie Joe an. HAHA gute Vorbilder hat er ja.
Ansonsten erinnert er mich ein wenig vom Aussehen (und anschwellen) an Gatti.
Zum Kampf muss man nichts sagen. Ordentlich Leistung gg einen schwachen Gegner, aber das Forum hier ist schon abartig anti-Sturm eingestellt. Schade dass ihn Sturm ko geschlagen hat, aonsten hätte hier doch einige am Ende Pittman vorne. :) :laugh2: :jubel:

P.S. Sturms Frau Jasmin ist hot.

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Also ich verstehe nicht was die meisten hier immer sehen wollen. Klar, Pittman war jetzt sicher nicht ein erstklassiger Gegner, aber Sturm hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Es wurde vorher immer schon herumgemosert am Gegner (zu Recht), aber jetzt dann wieder auf Sturm einzuprügeln (nach einem KO-Sieg) ist echt ein bisschen daneben. Ich finde man kann nach einem solchen Kampf keine neuen Erkenntnisse für einen Kampf gegen AA ziehen(jetzt geht Sturm nicht nur KO, sondern auch "übelst" und am besten in Runde drei). :crazy:

agostino

Old Member 2002
PS:

Die AA-Sturm Konstellations-Diskussion wird allerdings immer nur vehement vom ZDF ins Gespräch gebracht, so als wollte man sich ständig rechtfertigen müssen für das nichtzustandekommen.

Eigentlich müßte ja Universum selbst so argumentieren, die aber halten schon mal schön die Klappe.
Nur Dussel Sturm macht den letzten AA-Gegner madig im Interview. ( Sich selbst toll reden kann Felix blendend. :D )
Gegen den allerdings hätte ich Felix gar in größere Nöte gesehen.:smoke:

Kostya Tszyu

Banned
lächerlich + witzig=Schrott!!

Man ZDF und seine Kommentatoren hassen wohl ARD.Was sind das bloss für Kommentare die er da abgibt.Pittman s Schläge waren von einer Frau.1995 war er eine Frau und hat sich Umoperieren lassen.:idiot: :idiot:

King Arthur

Nachwuchsspieler
PS:

Die AA-Sturm Konstellations-Diskussion wird allerdings immer nur vehement vom ZDF ins Gespräch gebracht, so als wollte man sich ständig rechtfertigen müssen für das nichtzustandekommen.

Eigentlich müßte ja Universum selbst so argumentieren, die aber halten schon mal schön die Klappe.
Nur Dussel Sturm macht den letzten AA-Gegner madig im Interview. ( Sich selbst toll reden kann Felix blendend. :D )
Gegen den allerdings hätte ich Felix gar in größere Nöte gesehen.:smoke:

tja ayala hätte ich auch gerne mal gegen sturm gesehen

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Insgesamt war es schon eine ordentliche Leistung von Sturm, gegen Abraham, Pavlik ist er auf jeden Fall Außenseiter. Mit Sicherheit ist er nicht der beste der Welt, evtl. Top 5

Kostya Tszyu

Banned
Also ich verstehe nicht was die meisten hier immer sehen wollen. Klar, Pittman war jetzt sicher nicht ein erstklassiger Gegner, aber Sturm hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Es wurde vorher immer schon herumgemosert am Gegner (zu Recht), aber jetzt dann wieder auf Sturm einzuprügeln (nach einem KO-Sieg) ist echt ein bisschen daneben. Ich finde man kann nach einem solchen Kampf keine neuen Erkenntnisse für einen Kampf gegen AA ziehen(jetzt geht Sturm nicht nur KO, sondern auch "übelst" und am besten in Runde drei). :crazy:

Man den Pitman hätte ich sogar in der 1.Runde ko geschlagen.Was würde ien Pavlik oder Abraham mit ihm machen.Dazu noch dumme Kommentare von ZDF,er wäre ein Klasse Kämpfer.Wenn schon ein Sturm jemanden KO schlägt,dann muss dieser aber sehr schlecht sein

Henry Wild

Nachwuchsspieler
die sollten mal den von der groeben in den Ring schicken mit seiner hässlichen Fresse ich gibt keinen den ich mehr hasse.

der nächste gegner der Sturm KO haut wird nicht castilejo sondern der Hurrican

stellvertretend: wo sind die mods, die dieses niveaulose Hatertum unterbinden?

Ich hab mal ein paar ironische Bemerkungen gemacht und wurde gleich mit

Verbannung bedroht....

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Also ich fand Sturms Defensive sehr sehr schlecht. Es sind in den ersten drei Runden sehr viele Schläge durchgekommen. Wenn da ein bisschen was dahinter gesteckt hätte...:crazy:
Ich fand die Leistung alles Andere als ordentlich, am Ende kam im Prinzip gar keine Gegenwehr mehr vom Pittman, der Ko war Formsache und selbst den hat Sturm unnötig lang hinausgezögert.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Man den Pitman hätte ich sogar in der 1.Runde ko geschlagen.Was würde ien Pavlik oder Abraham mit ihm machen.Dazu noch dumme Kommentare von ZDF,er wäre ein Klasse Kämpfer.Wenn schon ein Sturm jemanden KO schlägt,dann muss dieser aber sehr schlecht sein

Langsam wirds wirklich lächerlich.

Ich finde auch, dass Pittman nicht der "Topmann" war, für den ihn Ploog hält, aber dich würde er mit Sicherheit zerlegen...

Penos

Nachwuchsspieler
Pittman ist ein schlechter Boxer, aber an Sturms Leistung gibt es nichts zu kritisieren... jeder sollte langsam wissen was der Felix kann und was nicht.

Das Schlimmste an diesem Abend sind die dümmlichen Voraussagen einiger User hier was wohl Abraham mit Sturm machen würde... unerträglich. Weit unter Ploog Niveau

Willkommen im Forum.
Die Antipathie, die Sturm hier entgegenschlägt hat wohl pschologische Gründe.
Sturm eignet sich eben weniger gut als Identifikationsfigur als Abraham.

Sturm ist gut aussehend, eloquent, reich, hat eine schöne Frau und ein grosses Selbstvertrauen. Damit ist er das genaue Gegenteil der pubertären Hater hier im Forum. Den würden sie gerne mal vermöbelt sehen, am besten von Abraham.

Abraham dagegen sieht durchschnittlich aus, ist intellektuell eher simpel gestrickt und wirkt bescheiden. Zudem hat er den "Bumms" in den Armen, von dem jeder Heranwachsende träumt. Da fällt die Identifation leicht.

Oben