Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Boah, eyh !!

Edles Flaschenboxen.
Hab doch glatt die ersten 4 Runden wegen eines edleren Flaschen-Themas auf VOX verpasst. Und scheine doch nix VERpasst zu haben.

Ploog gehört auf den Stuhl, und zwar auf den elektrischen.
Sturm ist ne Pfeife mit übergroßen Maul.
ZDF und BOXEN geht nicht zusammen.

:jubel: :jubel:

stellvertretend: wo sind die mods, die dieses niveaulose Hatertum unterbinden? "Elektrischer Stuhl" :wall:

Ich hab mal ein paar ironische Bemerkungen gemacht und wurde gleich mit

Verbannung bedroht....

nichts gegen die ansonsten eher fachlich-sachlichen Posts von agostino...

MrFischer

Nachwuchsspieler
Jetzt habe ich es, Also Abraham muss Sturms Frau anbaggern,paar geile Sprüche rüberwachsen lassen, so wie in Rocky 3:D :D :laugh2:

Sturm wird dann die Herausforderung annehmen.

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Das war sicherlich auch SO ernst gemeint, aber im Ernst der Gegner war nen Witz, schon was der geredet hat... das kann man sich gar nicht antuen...

martin1980

Banned
Sturm ist gut aussehend, eloquent, reich, hat eine schöne Frau und ein grosses Selbstvertrauen. Damit ist er das genaue Gegenteil der pubertären Hater hier im Forum. Den würden sie gerne mal vermöbelt sehen, am besten von Abraham.

Abraham dagegen sieht durchschnittlich aus, ist intellektuell eher simpel gestrickt und wirkt bescheiden. Zudem hat er den "Bumms" in den Armen, von dem jeder Heranwachsende träumt. Da fällt die Identifation leicht.

ja so kann man es auch sehen.
ich habe eben wirklich gut gelacht.;)

King Arthur

Nachwuchsspieler
Also ich verstehe nicht was die meisten hier immer sehen wollen. Klar, Pittman war jetzt sicher nicht ein erstklassiger Gegner, aber Sturm hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Es wurde vorher immer schon herumgemosert am Gegner (zu Recht), aber jetzt dann wieder auf Sturm einzuprügeln (nach einem KO-Sieg) ist echt ein bisschen daneben. Ich finde man kann nach einem solchen Kampf keine neuen Erkenntnisse für einen Kampf gegen AA ziehen(jetzt geht Sturm nicht nur KO, sondern auch "übelst" und am besten in Runde drei). :crazy:

1.Runde 10-10 unentschieden
2.Runde 10-9 für pittman
3.Runde 10-9 sturm
4.Runde 10-9sturm
5.Runde 10-8 sturm
6.Runde 10-8 Sturm

da hab ich wohl nicht gemosert oder eingeprügelt wie er gekämpft hat.das man aber seine meinung sagen darf,und vor allem wenn solche kommentare kommen wie sturm würde abraham klar besiegen.desweiteren lästert sturm über arthur´s gegner und boxt selber nur pflaumen.dann soll er sich aa stellen.er hat den kampf klar gewonnen.trotzdem bleibe ich dabei das er gegen aa verliert.genau wie gegen pavlik

Tatum1

Nachwuchsspieler
ja ich weis sturm ist der beste.wenn er so wie heute boxt hat er nunmal keine chance gegen arthur.das ist meine meinung!da kannst du auch sagen hier wären kommentare gekommen die unter ploogs niveau waren (wobei ich das für absoluten quatsch halte).denn es sind meinungen der verschiedenen boxfans

Hättest du den ersten Satz weggelassen dann hättest du deine Meinung ordentlich kund getan.

Aber die martialischen Aussagen die man immer wieder liest nerven einfach. Beim nächsten Abraham Kampf kann ich ja in regelmäßigen Abständen ein "Pavlik würde Abrahan töten/zerstören" einstreuen, das hat Klasse und erhöht die Lesbarkeit sicher ungemein...

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Willkommen im Forum.
Die Antipathie, die Sturm hier entgegenschlägt hat wohl pschologische Gründe.
Sturm eignet sich eben weniger gut als Identifikationsfigur als Abraham.

Sturm ist gut aussehend, eloquent, reich, hat eine schöne Frau und ein grosses Selbstvertrauen. Damit ist er das genaue Gegenteil der pubertären Hater hier im Forum. Den würden sie gerne mal vermöbelt sehen, am besten von Abraham.

Abraham dagegen sieht durchschnittlich aus, ist intellektuell eher simpel gestrickt und wirkt bescheiden. Zudem hat er den "Bumms" in den Armen, von dem jeder Heranwachsende träumt. Da fällt die Identifation leicht.

Falsch.

Felix Sturm hat vor keinem Respekt, redet einen Abraham, Sylvester schlechter als sie sind. Er sollte auch endlich mal aufhören immer wieder auf seinen Sieg gegen den ehemaligen Super Federgewichts Weltmeister hin zu deuten.

King Arthur

Nachwuchsspieler
@ Tatum
wenn du wirklich davon überzeugt wärst kannst du das natürlich erwähnen.aber wenn man schon so einen rotz hört wie von pittman und dann von ploog sturm würde abraham schlagen.dann sollen sie sich stellen zum fight.dann wird man sehn;)

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Willkommen im Forum.
Die Antipathie, die Sturm hier entgegenschlägt hat wohl pschologische Gründe.
Sturm eignet sich eben weniger gut als Identifikationsfigur als Abraham.

Genau

agostino

Old Member 2002
stellvertretend: wo sind die mods, die dieses niveaulose Hatertum unterbinden? "Elektrischer Stuhl" :wall:

Verbannung bedroht....

Die Macht ist nicht mit dir ! :rolleyes: :p

:wavey:

Sorry, aber mir fällt in Bezug auf Ploog nix mehr sinnvolles ein, da ist so ein "Kurzschluß" schon mal möglich. Schon mal was von Emotionen gehört ?

Die "goldene Moderatoren-Mohrrübe" hat er sich eh schon verdient.

MrFischer

Nachwuchsspieler
ne den hätte er auch locker gepackt.

Verbannung bedroht....

normaleweise wird man auch dafür gabannt, wenn man seine Beiträge permanent wiederholt;)

Eiskalt

Nachwuchsspieler
ja so kann man es auch sehen.
ich habe eben wirklich gut gelacht.;)

Ich würde Felix Sturm jetzt kein außerordentliches Maß an Eloquenz zuschreiben, klingt eher wie ein 0815 Boxer Abends im Zdf halt redet... aber schön...

Sein großes Selbstvertrauen würde ich als unangemessene Arroganz betrachten und teilweise artet es wirklich in gnadenloser und peinlicher Selbstüberschätzung aus.

Was dieses Gelaber von wegen pubertär soll, weiß ich jetzt nicht, vielleicht möchtest du deinen Lieblingsboxer einfach nur irgendwie verteidigen (wenn du schon nicht auf sportliche Leistungen aufbauen kannst) oder du willst provozieren, ist ja auch egal.

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Hättest du den ersten Satz weggelassen dann hättest du deine Meinung ordentlich kund getan.

Aber die martialischen Aussagen die man immer wieder liest nerven einfach. Beim nächsten Abraham Kampf kann ich ja in regelmäßigen Abständen ein "Pavlik würde Abrahan töten/zerstören" einstreuen, das hat Klasse und erhöht die Lesbarkeit sicher ungemein...

Ich weiß gar nicht, was einige Moralaposteln hier im Forum haben. Die Anti Sturm Haltung ist ja nicht über Nacht gekommen, sondern er hat sich die selbst zuzuschreiben und zwar durch lächerliche Äußerungen + lustige Gegnerwahl, da ist es doch berechtigt, Kritik zu üben, er provoziert das durch sein Verhalten ja immer weiter.

King Arthur

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was einige Moralaposteln hier im Forum haben. Die Anti Sturm Haltung ist ja nicht über Nacht gekommen, sondern er hat sich die selbst zuzuschreiben und zwar durch lächerliche Äußerungen + lustige Gegnerwahl, da ist es doch berechtigt, Kritik zu üben, er provoziert das durch sein Verhalten ja immer weiter.

100%-iger beitrag
hatte anfangs gar nichts gegen sturm.allerdings geht der mir nur noch gegen den strich mittlerweile

Oben