Online-Scoring Teofimo Lopez vs. George Kambosos Jr. , Azinga Fuzile vs. Kenichi Ogawa u. Undercard


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
Lopez vs. Kambosos

8:10 Irre erste Runde. Lopez völlig übermotiviert, die ganze Zeit mit wilden Schwingern. Rennt am Ende in einen Konter. Völlig irrer Gameplan. Der Vater peitscht ihn auch noch an.
10:9 Lopez hat die Runde, aber er wird immer noch klarstens getroffen. Immer noch viel zu übermotiviert.
9:10 Toller Fight. Offenes Gefecht. Kambosos setzt aber meiner Meinung nach die besseren Treffer. Lopez braucht so oder so einen neuen Trainer.
9:10 Sehr knapp. Kambosos trifft immer noch besser. Lopez macht aber mehr. Richtig spannend. Lopez wird langsam ruhiger.
10:9 Lopez wird zwar auch noch getroffen, aber so hätte er von Anfang an boxen müssen.
9:10 Kambosos setzt die besseren Treffer.
10:9 schwer zu bewerten, vielleicht hauchdünn für Lopez. Kambosos setzt aber auch viele gute Treffer.
9:10 Slugfest am Ende, da wirke Kambosos beeindruckt. Aber in den 3 Minuten davor setzte er die besseren und härteren Treffer. Toller Kampf.
10:9 was für ein Kampf! Kambosos ist angeschlagen und schenkt Lopez ne Hammerrechte ein. Geile Schlacht.
10:8 Kambosos muss früh runter und kommt angeschlagen über die Runde. Am Ende setzt er sogar selber noch gute Treffer.
9:10 Während Lopez auf den einen Schlag wartet, setzt Kambosos die Treffer. Die Runde hat Lopez verschenkt. Oder sein Cut beeindruckt ihn.
9:10 Kambosos hat am Ende mehr zuzusetzen und holt die Runde.

112:114

Großartiger Kampf. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Wenn für Lopez dann nur hauchdünn, alles andere wäre ne Robbery. Und er braucht einen neuen Trainer. Selten waren mindgames vor dem Kampf so erfolgreich wie heute.

SD für Kambosos. Gute Scores. Sensationeller Fight. Ich bin baff. Das war ein besonderer Kampf!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
wow, was für ein geiler kampf. das war boxen auf allerhöchstem niveau - riesen-respekt an beide. der kampf ist einfach umso besser, wenn sich beide boxer nicht leiden können :jubel: kambosos hat mit seiner taktik vor dem kampf schon den grundstein gelegt. lopez war ja ultraaggressiv und wollte es mit der brechstange schaffen.

meine scorecard war:

LOPEZ VS KAMBOSOS
8-10
10-9
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
10-9
10-9
10-8
9-10
9-10

112-114


urteil geht für mich genau so in ordnung (y)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Hoffe Lopes lernt daraus er ist ein geiler Boxer mit so viel Potential. Respekt an den anderen der mir aber sehr seltsam daherkommt.
Mal sehen wie es weitergeht.
 
Oben