Online-Scoring Tim Tszyu vs. Dennis Hogan u. Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das wird wohl ein Abbruch wegen dem Cut.
Echt?
Weiter?
Wow.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Knieprobleme der beiden. :( Die humpeln durch den Ring.
Daher: Schon früh beginnen die Knie zu schonen bzw. mit spezifischen Muskelaufbau dagegen wirken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Paul Fleming vs. Tyson Lantry 10 Rd.

1. Runde 10-9 würde auf einen TKO/WKO Sieg von Fleming tippen. munteres völkchen diese australischen boxfans. Fleming ist ein Rechtsausleger, Lantry boxt in der normalen Auslage. Lantry sah beim walkin etwas zuversichtlicher aus. uff. Fleming lädt gleich gut ab. lantry mal mit ner rechten im ziel, die hat fleming schlecht gesehen. Fleming nimmt viel Risiko. uppercut von Lantry, der Vertrauen gefasst hat. nette Schlacht. Fleming muss überlegter boxen. Lantry nimmt Flemings Schläge recht gut.
2. Runde 10-9 Lantry mit recht gutem Armzug. verkauft sich besser, als gedacht. oh rechts links und lantry scheint n tick in schwierigkeiten. da hatte lantry wirkung gezeigt. aber hat sich offenbar schnell erholt. Lantry ist n tough cookie. hatte n uppercut drin. fleming gibt gas, könnte sein, dass er sich verausgibt. müsste fleming zu denken geben, dass lantry noch immer steht. lantry blockt viel. bin gespannt, wie das in den hinteren runden aussieht, sollte es dazu kommen.
3. Runde 10-9 Fleming eher am Drücker was ich gesehen habe. allerdings kommt lantry durchaus immer mal wieder mit kontern durch. im moment siehts eher so aus, als ob fleming lantry langsam aber sicher auseinander schraubt. dennoch: der aufwand von fleming. ist viel zu gross.
4. Runde 10-9 Fleming noch immer der bully. lantry lässt fleming sich austoben, fleming schlägt auch viel auf die deckung. lantry versuchts mit der weit von aussen kommenden linken. sind fast innenhandschläge, aber wenn so einer mal das kinn trifft.... who knows? fleming trifft nicht sehr viel, harter linker konter von lantry. mal sehen, ob fleming bald der most ausgeht.
5. Runde 9-10 Fleming hat deutlich an snap verloren. wenn das die strategie von lantry war, fleming sich austoben zu lassen, war das nicht verkehrt. er muss halt seine nadelstiche setzen der tyson. fleming weiterhin mit viel zu hohem aufwand. hüpft da rum und vergeudet energie. lantry bislang mit der besten phase, lädt auch gut ab und fleming muss auch mal schläge blocken. könnte noch ein richtig guter fight werden wenns nicht schon einer ist. fleming lädt auch mal ab. aber ich fand, lantry hätte sich diese mal eng geholt.
6. Runde 10-9 Fleming versucht, sich wieder zu etablieren. aber sein tempo ist etwas eingebrochen. aha die tv station hat die 5. auch lantry gegeben. fleming schlägt sich weiter müde. lantry lässt ihn sich auspowern. wenig klares von lantry in der 6. runde. aber fleming spürt das tempo. würde lantry da noch nicht abschreiben. etwas gar wenig von lantry.
7. Runde fleming pumpt auch schon wie ein maienkäfer, was auch nicht wirklich erstaunt. und da kommt das tuch, was ist da los? wieso kam das tuch, hab ich was verpasst? muss ich mir nochmal anschauen. hat er sich verletzt?

jedenfalls Fleming TKO 7 Lantry. war nicht zum abbrechen, aber vielleicht wusste die Ecke mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben