Tyson2fastFury
Bankspieler
der vorname tyson für diesen boxer ist eine schande
hast nie hübscher ausgesehen....hehe wer fühlt sich beim Schauen des Stream auch, als wäre er auf einer 80er Party?
PS: Steht mir das rote Hemd?
Vielen Dank. Ich würde auch zu diesem Bild stehen, leider befürchte ich, dass der Adonis, der das in Wirklichlichkeit ist, sich beschweren könnte, dass da jemand sich als ihn ausgibt, um bei den zahlreichen Forenladies einen guten Eindruck zu machen. Daher habe ich das verlinkte Bild leider löschen müssen, da ich das natürlich nicht bin.hast nie hübscher ausgesehen....
ja.Kommt nach diesem Kampf das Main Event?
Absolut. Sehe ich auch so. Und da kommen halt Gedanken, ob das war um den Record von Ryan aufzuhübschen oder ob da jemand Einflussreiches oder Verwandtes gewettet hat. Vor allem war er ja zum Zeitpunkt nicht wirklich so extrem stark unter Druck oder verteidigungsfähig.Unglücklicher Abbruch. Er hat da mehrere Bomben kassiert und lag hinten, keine Frage. Aber 30 Sekunden vor Schluss, hätte man ihm die Chance geben müssen. Würde gerne ein Rematch sehen, schöne Keilerei.
Vielleicht war es doch okay, hab nicht so wirklich aufmerksam geschaut!Absolut. Sehe ich auch so. Und da kommen halt Gedanken, ob das war um den Record von Ryan aufzuhübschen oder ob da jemand Einflussreiches oder Verwandtes gewettet hat. Vor allem war er ja zum Zeitpunkt nicht wirklich so extrem stark unter Druck oder verteidigungsfähig.
28s Sekunden vor Schluss und er war nicht verteidiungsfähig.....