Online-Scoring Tim Tszyu vs. Dennis Hogan u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Wade Ryan vs. Koen Mazoudier 10 Rd.

1. Runde 10-9 nach diesem fight kommt tszyu..... ryan vs. mazoudier ist auf dem papier eine enge sache. mal sehen. Ryan der Rechtsausleger, Mozoudier in der normalen Auslage. Mazoudier so aufrecht als hätte er n stock verschluckt. scheint ein snoozer zu werden. beide wenig dampf, beide wenig spektakulär. enge runde bislang. wenig gute treffer. harte rechte von mazoudier im ziel. aber die runde hab ich eher bei Ryan.
2. Runde 9-10 tv hat die 1. mazoudier gegeben. okay. guter beginn von mazoudier. er hat einen guten armzug, schade, dass er technisch nicht wirklich gut ist. mal ne überhand rechte von mazoudier, die ryan ins straucheln bringt. ryan mit ner guten lilnken im ziel, das geht hin und her. eng an mazoudier.
3. Runde 10-9 Ryan mal mit ein paar Händen. mazoudier kommt mitte der runde etwas zurück. vor allem kippt er die rechte rein. weltmeister werden die 2 wohl nicht. beide bemühen sich. eng. knapp an ryan.
4. Runde 9-10 Ryan kommt durch, mazoudier muss zu boden wird aber als slip gewertet. da hatte mazoudier glück, dass der ref aufgepasst hat. ryan muss mehr machen. gute rechte von mazoudier im ziel. habs ziemlich anders als die jungs am tv. gute linke von ryan, der ganz am schluss seine momente hatte.
5. Runde 10-9 nicht einfach zu scoren. hab glaub fast jede runde andersrum als die jungs am tv. so what? ryan mit momenten. Ryan macht dampf. mazoudier zwar im vorwärtsgang aber wird oft abgekontert. geht hin und her. am schluss scheint mazoudier angeklingelt.
6. Runde enger fight, aber möglich, dass ich fast jede runde falsch hab. das war so eng konnte immer in beide richtungen gehen.

moment telefon....
10. Runde Ryan WKO Mazoudier..... offenbar kurz vor Kampfende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
hehe wer fühlt sich beim Schauen des Stream auch, als wäre er auf einer 80er Party?

bestes-kost.jpg


PS: Steht mir das rote Hemd?
hast nie hübscher ausgesehen.... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hast nie hübscher ausgesehen.... :D
Vielen Dank. Ich würde auch zu diesem Bild stehen, leider befürchte ich, dass der Adonis, der das in Wirklichlichkeit ist, sich beschweren könnte, dass da jemand sich als ihn ausgibt, um bei den zahlreichen Forenladies einen guten Eindruck zu machen. Daher habe ich das verlinkte Bild leider löschen müssen, da ich das natürlich nicht bin. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
also dieser Abbruch ist wirklich....
Ich verstehe ihn nur aus dem Grund, dass man Ryan einen TKO-Sieg geben wollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Unglücklicher Abbruch. Er hat da mehrere Bomben kassiert und lag hinten, keine Frage. Aber 30 Sekunden vor Schluss, hätte man ihm die Chance geben müssen. Würde gerne ein Rematch sehen, schöne Keilerei.
Absolut. Sehe ich auch so. Und da kommen halt Gedanken, ob das war um den Record von Ryan aufzuhübschen oder ob da jemand Einflussreiches oder Verwandtes gewettet hat. Vor allem war er ja zum Zeitpunkt nicht wirklich so extrem stark unter Druck oder verteidigungsfähig.
28s Sekunden vor Schluss und er war nicht verteidiungsfähig.....:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Absolut. Sehe ich auch so. Und da kommen halt Gedanken, ob das war um den Record von Ryan aufzuhübschen oder ob da jemand Einflussreiches oder Verwandtes gewettet hat. Vor allem war er ja zum Zeitpunkt nicht wirklich so extrem stark unter Druck oder verteidigungsfähig.
28s Sekunden vor Schluss und er war nicht verteidiungsfähig.....:mad:
Vielleicht war es doch okay, hab nicht so wirklich aufmerksam geschaut!

@kk17 @tobi
Ring-Walk des Mainevents ist gerade.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Dennis Hogan 10. Rd

1. Runde 9-10 fast vollständig verpasst. wie der Hucker. (y)
2. Runde 9-10 Tszyu versucht sich zu etablieren. links oben ist Tszyu erstaunlich offen. seine linke hängt viel zu tief. oh da ist n cut bei tszyu. Hogan mit Erfolg. Tszyu ist noch nicht wirklich im Kampf angekommen. hab ihn viel stärker in Erinnerung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Dennis Hogan 10. Rd

1. Runde 9-10 fast vollständig verpasst. wie der Hucker. (y)
2. Runde 9-10 Tszyu versucht sich zu etablieren. links oben ist Tszyu erstaunlich offen. seine linke hängt viel zu tief. oh da ist n cut bei tszyu. Hogan mit Erfolg. Tszyu ist noch nicht wirklich im Kampf angekommen. hab ihn viel stärker in Erinnerung.
3. Runde 10-9 Tszyu zwar im Vorwärtsgang aber Hogan kontert sehr gut. Tszyu wird da ein wenig entzaubert. etwas Erfolg von Tszyu abger Hogan kämpft wirklich sehr gut. kann Tszyus Power auch gut nehmen. mal ne gute linke von Tszyu drin und Hogan schwimmt n wenig. Tszyu hat sich n tick freigeboxt. aber so richtig überzeugt er noch nicht. Hogan hat den körpertreffer wohl gespürt.
 
Oben