Online-Scoring Tim Tszyu vs. Dennis Hogan u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Dennis Hogan

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Tszyu beginnt druckvoll. Hogan vermeidet gut, macht offensiv aber zu wenig.
Runde 2: Hogan sehr unsauber, versucht Tszyu zu frustrieren. Dieser geht derweil zum Körper.
Runde 3: Die Körpertreffer haben Hogan in dieser Runde gut zugesetzt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tszyu - Hogan

1. 9 - 10 Hogan hält gut mit. Geb ich ihm mal
2. 9 - 10 Tszyu mit Cut über dem linken Auge, knappe Runde
3. 10 - 9 Tszyu lässt jetzt die Fäuste fliegen. Könnte aber noch präziser werden. Hogan hält mit, ist aber am Ende der Runde in Schwierigkeiten
4. 10 - 9 Echt ein guter Fight. Tszyu bekommt aktuell Oberwasser und kann Hogan oftmals hart treffen. Der hat aber ein gutes Kinn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Dennis Hogan 10. Rd

1. Runde 9-10 fast vollständig verpasst. wie der Hucker. (y)
2. Runde 9-10 Tszyu versucht sich zu etablieren. links oben ist Tszyu erstaunlich offen. seine linke hängt viel zu tief. oh da ist n cut bei tszyu. Hogan mit Erfolg. Tszyu ist noch nicht wirklich im Kampf angekommen. hab ihn viel stärker in Erinnerung.
3. Runde 10-9 Tszyu zwar im Vorwärtsgang aber Hogan kontert sehr gut. Tszyu wird da ein wenig entzaubert. etwas Erfolg von Tszyu abger Hogan kämpft wirklich sehr gut. kann Tszyus Power auch gut nehmen. mal ne gute linke von Tszyu drin und Hogan schwimmt n wenig. Tszyu hat sich n tick freigeboxt. aber so richtig überzeugt er noch nicht. Hogan hat den körpertreffer wohl gespürt.
4. Runde 10-9 die slow mo zeigt dass der körpertreffer von Tszyu richtig gut war. Hogan hat den genommen. sagenhaft. Hogan hat immer mal wieder etwas mühe aber wehrt sich, schlägt manchmal fast etwas verzweifelt. recht guter fight. mir scheint, hogan nimmt die schläge von tszyu immer schlechter, kommt aber selber auch immer mal wieder durch . noch alles drin. hogan wirkt erschöpfter als er ist. hogan muss klammern. die körpertreffer von tszyu sind hart. und wieder muss hogan klammern. harte runde für hogan.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Dennis Hogan

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Tszyu beginnt druckvoll. Hogan vermeidet gut, macht offensiv aber zu wenig.
Runde 2: Hogan sehr unsauber, versucht Tszyu zu frustrieren. Dieser geht derweil zum Körper.
Runde 3: Die Körpertreffer haben Hogan in dieser Runde gut zugesetzt.
Runde 4: Hogan wird zermürbt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tszyu - Hogan

1. 9 - 10 Hogan hält gut mit. Geb ich ihm mal
2. 9 - 10 Tszyu mit Cut über dem linken Auge, knappe Runde
3. 10 - 9 Tszyu lässt jetzt die Fäuste fliegen. Könnte aber noch präziser werden. Hogan hält mit, ist aber am Ende der Runde in Schwierigkeiten
4. 10 - 9 Echt ein guter Fight. Tszyu bekommt aktuell Oberwasser und kann Hogan oftmals hart treffen. Der hat aber ein gutes Kinn.
5. Tszyu WKO Wooow was für eine harte Runde für Hogan. Ein Ansatzloser Haken schickt ihn runter aber er überlebt noch. Dann aber wieder mehrere Schlaghagel mit mehreren harten Treffer und dann kommt folgerichtig das Handtuch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Dennis Hogan

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: TKO Sieg für Tszyu

Runde 1: Tszyu beginnt druckvoll. Hogan vermeidet gut, macht offensiv aber zu wenig.
Runde 2: Hogan sehr unsauber, versucht Tszyu zu frustrieren. Dieser geht derweil zum Körper.
Runde 3: Die Körpertreffer haben Hogan in dieser Runde gut zugesetzt.
Runde 4: Hogan wird zermürbt.
Runde 5: Da muss Hogan zu Boden und Tszyu setzt derart nach, dass das Handtuch kommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Dennis Hogan 10. Rd

1. Runde 9-10 fast vollständig verpasst. gepunktet wie der Hucker. (y)
2. Runde 9-10 Tszyu versucht sich zu etablieren. links oben ist Tszyu erstaunlich offen. seine linke hängt viel zu tief. oh da ist n cut bei tszyu. Hogan mit Erfolg. Tszyu ist noch nicht wirklich im Kampf angekommen. hab ihn viel stärker in Erinnerung.
3. Runde 10-9 Tszyu zwar im Vorwärtsgang aber Hogan kontert sehr gut. Tszyu wird da ein wenig entzaubert. etwas Erfolg von Tszyu abger Hogan kämpft wirklich sehr gut. kann Tszyus Power auch gut nehmen. mal ne gute linke von Tszyu drin und Hogan schwimmt n wenig. Tszyu hat sich n tick freigeboxt. aber so richtig überzeugt er noch nicht. Hogan hat den körpertreffer wohl gespürt.
4. Runde 10-9 die slow mo zeigt dass der körpertreffer von Tszyu richtig gut war. Hogan hat den genommen. sagenhaft. Hogan hat immer mal wieder etwas mühe aber wehrt sich, schlägt manchmal fast etwas verzweifelt. recht guter fight. mir scheint, hogan nimmt die schläge von tszyu immer schlechter, kommt aber selber auch immer mal wieder durch . noch alles drin. hogan wirkt erschöpfter als er ist. hogan muss klammern. die körpertreffer von tszyu sind hart. und wieder muss hogan klammern. harte runde für hogan.
5. Runde so geht das wohl nicht mehr lange, entweder landet hogan schwer oder tszyu zermürbt hogan mit nem bodyshot. uppercut von tszyu und hogan muss runter. kann tszyu ihn finishen? naja tim übereilt nix. lässt ihn vom haken. hat sich tim ausgepowert? warum geht er nicht mehr zum body? tim scheint auch müde, der ref steht auch noch im weg. und da wird der fight abgebrochen, wohl weil sich HOgan wegdreht. ok, das handtuch soll geflogen sein sagt buam. alles klar.

Tim Tszyu TKO 5 Dennis Hogan.

Hm, ok Tim Tszyu hat gewonnen, aber da wurden einige Schwächen offen gelegt. gegen einen anderen gegner geht das nicht so aus. Ich fand Tszyu im letzten Fight erheblich besser. Hogan hat sich gut verkauft. Tszyu war schon gut, der hat natürlich Talent, braucht aber noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich hab mir den Kampf dann jetzt auch gegeben...

Fazit : guter jab... Gute physis.... und kein krankhafter head-hunter...

Aber da sind auch viele baustellen... Gegen ein konter boxer mit halbwegs punch geht er mMn unter..
Und gegen jeden harten body puncher wird er tief pusten müssen...
Grob und teilweise fahrlässige deckung... Lässt permanent das kinn ungeschützt wenn es die Distanz verkürzen möchte..
Dazu sind seine Bewegungen sehr einsichtig für Leute mit Erfahrung und Auge....

Bin nicht besonders überzeugt.... Obwohl Hogan jetzt kein Winnie-the-Pooh ist.... Aber der hat ihm doch stilistisch super gepasst. Das muss man auch mal erwähnen bevor die Lobeshymnen hier im Singular rausgesungen werden.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Und offensichtlich ein solider Punch. Einen Hogan muss man erstmal so abschießen. Der ist mit Munguia, der ja auch nicht gerade mit Watte wirft über die Distanz gegangen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Ich war schon sehr überzeugt. Klar, Tszyu hat noch Baustellen, aber er wirkt so ... kalt?! Ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. Ohne irgendwas zu übereilen, boxt er seinen Gameplan in aller Ruhe runter. Das ist in dem Alter und mit der Erfahrungsstufe schon ne Menge wert. Sieht man nicht so oft. Bin mal gespannt, wie er mit explosiven Gegnern umgeht. Das wird nochmal ne Herausforderung. Aber insgesamt finde ich den schon recht überzeugend.
 
Oben