Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Peter mir großartiger Leistung.Bis jetzt fand ich ihn immernoch recht doll gehypt,aber heute hat er gezeigt was für große Fortschritte er gemacht hat.
Für mich war das mit Abstand der beste Fight von Peter - in der Form dürfte er nur schwer zu schlagen sein - hinzu kommt dann noch sein "Mörderkinn".
Toney fand ich aber auch nicht wirklich schlecht - Peter war halt einfach ne Nummer besser.Trotzdem ist es doch beeindruckend wie sich ein "hochgefressener" Mittelgewichtler mit "Mittelgewichtsfäusten" gegen "Tiere" wie Peter behauptet.Ich denk mal das für Toney heute schon ne Leistung war nicht ausgeknockt zu werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wirklich nicht schlecht von Peter. Er hat sich in den letzten Fights klar verbessert, auch wenn er mMn nicht der Bug Puncher ist für den ihn viele halten, aber die Leistung war wirklich gut. Auch wenn er immernoch zuviele Treffer nimmt, sieht man den Sustanzverlust (noch) nicht an.

Heute ist mir aber bewusst geworden wieviel Ahnung Manny Steward vom Geschäft doch hat...



HAHAHA Toney hat zuviel kassiert^^

Genau deswegen wird man den Vereinigungskampf mit Maskaev nicht durchziehen, da man sonst dem stark verbesserten Peter einen WBC-Rückkampf geben müsste. Verbesserter Jab, Attacke zum Körper, etwas ungelenke Auswärtshaken, Feints, linker Haken in den Shoulder Roll, bessere Distanz, weniger wilde Schwinger, bessere Kondition und Kampfeinteilung, guter Hüftschwung in Runde 10, da musste selbst Toney lachen. Ich gerate noch ins Schwärmen. Toney ist allerdings ein wirklich harter Hund.

118-109 Peter auf meiner Scorecard.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
hatte den Kampf 118-109. Peter hat sich wirklich gut entwickelt, den Jab fand ich echt toll. Maskaev kann er auf jeden Fall schlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Ich finde Peter hat einfach klüger geboxt. Er war fit, hat ne gute Workrate gebracht, seine Reichweitenvorteile genutzt, sich von den Seilen fern gehalten, usw.
Toney hingegen wollte wohl Peter ausknocken oder so, seine Workrate war zu gering, wenn er mal an Peter ran war, war er nicht explosiv genug.

Ne gute Steigerung von Peter, mit der Leistung ist ihm gewiss was gegen Maskaev zuzutrauen.

Toney hingegen ... mal sehen. Er will weitermachen und im heutigen Schwergewicht gibts genug Leute die er ausboxen kann. Doch wenn der Gegner physische Vorteile hat und nutzt, dann wirds wieder schwer für ihn
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Toney hat wirklich ein gutes Kinn, Maskaev haette wohl 9 mal gelegen bei den Treffern :)
Maskaev gebe ich nicht wirklich eine Chance

Find Ich auch irgendwie witzig, dass man hier Peter gegen Maskaev Chancen einräumt. Selbst der alte Peter, der dumme Slugger (Copyright Schlonski) hätte Maskaev ungespitzt in den Boden gerammt. Maskaev kann nur noch wählen wer ihn ausknocken darf. Ich würde Wladimir wählen, da hat er wenigstens eine Punchers-Chance im Promille-Bereich. Peter kann er nicht ausknocken.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WK hätte Toney massakriert. Mindestens 20 Jabs pro runde würde er Mr."I respect nobody" ans Auge ballern! Hatte er WK nicht mal Chicken Kiew genannt?:laugh2: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
WK hätte Toney massakriert. Mindestens 20 Jabs pro runde würde er Mr."I respect nobody" ans Auge ballern! Hatte er WK nicht mal Chicken Kiew genannt?:laugh2: :laugh2:

Vielleicht hätten ihn die handvoll absoluten Volltreffer von Toney allerdings mehr beeindruckt als Peter. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Also ich würde Peter lieber gegen Brewster oder Chagaev sehen als gegen Maskaev oder Valuev.

Aber egal, da Peter-Maskaev gewiss kommt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter hat alles was ein Champ braucht. Monsterkinn, guten Punch, gute Workrate, Kondition, ist Jung. Wenn der Junge jetzt noch Technik hätte, dann wäre er unschlagbar.
Wie ich damals schon gesagt habe, Klitschko kam 3 Kämpfe zu früh für Peter, sonst waere dieser schon in Rente.
 
Oben