Vielleicht hätten ihn die handvoll absoluten Volltreffer von Toney allerdings mehr beeindruckt als Peter. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Wenn er welche landen könnte....
Vielleicht hätten ihn die handvoll absoluten Volltreffer von Toney allerdings mehr beeindruckt als Peter. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.Peter hat alles was ein Champ braucht. Monsterkinn, guten Punch, gute Workrate, Kondition, ist Jung. Wenn der Junge jetzt noch Technik hätte, dann wäre er unschlagbar.
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.
Wenn er welche landen könnte....
So isset. Trotz aller Nörgelei über die Qualität des Schwergewichts kann sich doch nicht über Langeweile beklagen oder? Überraschungen sind immer drin!
....oder Peter nach Punkten verliert!Es gibt keine Ueberraschungen, weil es keinen wirklichen Dominator gibt. Sind fast alle auf dem gleichen level.
Peter und Klitschko sind wohl die 2 Favs, wobei es eignetlich auch keine Ueberraschung waere, wenn Klitschko mal wieder Ko geht...
Stimmt Wladimir ist ja jetzt ein Defensivkünstler. Fett und alt, Toney ist immer noch wesentlich präziser als alle Heavyweights jenseits des achtzehnten Loch.
....oder Peter nach Punkten verliert!
So viele Treffer wie gegen Peter wird er bei einem 2m Menschen wohl nicht landen. Wird genauso einseitig wie WK-Byrd!Stimmt Wladimir ist ja jetzt ein Defensivkünstler. Fett und alt, Toney ist immer noch wesentlich präziser als alle Heavyweights jenseits des achtzehnten Loch.
So viele Treffer wie gegen Peter wird er bei einem 2m Menschen wohl nicht landen. Wird genauso einseitig wie WK-Byrd!
Eben. Deswegen sagte ich auch, daß ich diese Ansetzung bevorzugen würde, wenn Peter gegen Maskaev gewinnt, wovon ich nach der heutigen Vorstellung ausgehe.Valuev ist enfach viel zu offen, wenn da ein Pfund von Peter einschlägt, dann wird das Kinn auf jeden Fall getestet
Valuev hat ja noch nie gegen einen Puncher im Ring gestanden.
Brock und Williamson sind auch nicht viel größer als Toney oder Byrd. Byrd hat sich einfach abschlachten lassen. Ich habe auch nie behauptet, dass Wladimir nach Punkten verlieren würde, sondern die Frage aufgeworfen, ob Toney Wladimir mit einem dieser perfekten rechten Haken anklingeln könnte, die Peter einfach geschluckt hat. Diese 3-4 Treffer würde Toney auch gegen Wladimir unterbringen.
Eben. Deswegen sagte ich auch, daß ich diese Ansetzung bevorzugen würde, wenn Peter gegen Maskaev gewinnt, wovon ich nach der heutigen Vorstellung ausgehe.
Valuev wird ein Granitkinn nachgesagt, obwohl er nie einem Puncher wie Peter gegenüberstand. Ich will sehen, ob sein Kinn wirklich ordentlich was verkraften kann.
Möglich ist alles, aber selbst wenn er Ihn angklingeln sollte, muss er Ihn erst noch finishen und ob das mit seiner Workrate hinhaut
Toney ist wesentlich präziser als Peter, und kann sich ausrechnen, dass er gegen Wladimir nur per KO gewinnen kann, da würde er schon entsprechend nachsetzen. Und schwer zu treffen ist Wladimir nun nicht gerade, wenn er mal ins Schwanken gekommen ist.
Brock und Williamson sind auch nicht viel größer als Toney oder Byrd. Byrd hat sich einfach abschlachten lassen. Ich habe auch nie behauptet, dass Wladimir nach Punkten verlieren würde, sondern die Frage aufgeworfen, ob Toney Wladimir mit einem dieser perfekten rechten Haken anklingeln könnte, die Peter einfach geschluckt hat. Diese 3-4 Treffer würde Toney auch gegen Wladimir unterbringen.