Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Peter hat alles was ein Champ braucht. Monsterkinn, guten Punch, gute Workrate, Kondition, ist Jung. Wenn der Junge jetzt noch Technik hätte, dann wäre er unschlagbar.
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.

Er hat sich technisch schon enorm verbessert durch die Kämpfe gegen Toney und Klitschko, der Junge ist noch lange nicht am Zenit der Entwicklung angekommen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Über das Genuschel von Toney mußte ich mich schon beim ersten Aufeinandertreffen totlachen, aber heute war es fast noch besser, zumindest inhaltlich.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn Klitschko n "Monsterkinn" hätte wär er unschlagbar, wenn Valuev Workrate/Technik/Handspeed hätte wär er unschlagbar, wenn Chagaev 2 Meter groß wäre wär er vielleicht auch unschlagbar, wenn Holyfield heute noch in seiner Prime wäre wär er im momentanen HW vielleicht unschlagbar ... etc., etc.

So isset. Trotz aller Nörgelei über die Qualität des Schwergewichts kann sich doch nicht über Langeweile beklagen oder? Überraschungen sind immer drin!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So isset. Trotz aller Nörgelei über die Qualität des Schwergewichts kann sich doch nicht über Langeweile beklagen oder? Überraschungen sind immer drin!

Es gibt keine Ueberraschungen, weil es keinen wirklichen Dominator gibt. Sind fast alle auf dem gleichen level.
Peter und Klitschko sind wohl die 2 Favs, wobei es eignetlich auch keine Ueberraschung waere, wenn Klitschko mal wieder Ko geht...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es gibt keine Ueberraschungen, weil es keinen wirklichen Dominator gibt. Sind fast alle auf dem gleichen level.
Peter und Klitschko sind wohl die 2 Favs, wobei es eignetlich auch keine Ueberraschung waere, wenn Klitschko mal wieder Ko geht...
....oder Peter nach Punkten verliert!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
....oder Peter nach Punkten verliert!

Kann ich mir nicht vorstellen...Der Junge hat sich dermaßen stark verbessert...Gegen wen sollte er nach Punkten verlieren ?
Wenn es einen gibt der Peter gefährlich werden kann dann Valuev, aber selbst da denke ich wird Peter die Oberhand behalten.
Valuev ist enfach viel zu offen, wenn da ein Pfund von Peter einschlägt, dann wird das Kinn auf jeden Fall getestet :D
Valuev hat ja noch nie gegen einen Puncher im Ring gestanden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stimmt Wladimir ist ja jetzt ein Defensivkünstler. Fett und alt, Toney ist immer noch wesentlich präziser als alle Heavyweights jenseits des achtzehnten Loch.
So viele Treffer wie gegen Peter wird er bei einem 2m Menschen wohl nicht landen. Wird genauso einseitig wie WK-Byrd!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie Manny Steward mal treffend formulierte:
Toney soll mal in den Spiegel gucken!:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So viele Treffer wie gegen Peter wird er bei einem 2m Menschen wohl nicht landen. Wird genauso einseitig wie WK-Byrd!

Brock und Williamson sind auch nicht viel größer als Toney oder Byrd. Byrd hat sich einfach abschlachten lassen. Ich habe auch nie behauptet, dass Wladimir nach Punkten verlieren würde, sondern die Frage aufgeworfen, ob Toney Wladimir mit einem dieser perfekten rechten Haken anklingeln könnte, die Peter einfach geschluckt hat. Diese 3-4 Treffer würde Toney auch gegen Wladimir unterbringen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Valuev ist enfach viel zu offen, wenn da ein Pfund von Peter einschlägt, dann wird das Kinn auf jeden Fall getestet :D
Valuev hat ja noch nie gegen einen Puncher im Ring gestanden.
Eben. Deswegen sagte ich auch, daß ich diese Ansetzung bevorzugen würde, wenn Peter gegen Maskaev gewinnt, wovon ich nach der heutigen Vorstellung ausgehe.
Valuev wird ein Granitkinn nachgesagt, obwohl er nie einem Puncher wie Peter gegenüberstand. Ich will sehen, ob sein Kinn wirklich ordentlich was verkraften kann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Brock und Williamson sind auch nicht viel größer als Toney oder Byrd. Byrd hat sich einfach abschlachten lassen. Ich habe auch nie behauptet, dass Wladimir nach Punkten verlieren würde, sondern die Frage aufgeworfen, ob Toney Wladimir mit einem dieser perfekten rechten Haken anklingeln könnte, die Peter einfach geschluckt hat. Diese 3-4 Treffer würde Toney auch gegen Wladimir unterbringen.

Möglich ist alles, aber selbst wenn er Ihn angklingeln sollte, muss er Ihn erst noch finishen und ob das mit seiner Workrate hinhaut :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eben. Deswegen sagte ich auch, daß ich diese Ansetzung bevorzugen würde, wenn Peter gegen Maskaev gewinnt, wovon ich nach der heutigen Vorstellung ausgehe.
Valuev wird ein Granitkinn nachgesagt, obwohl er nie einem Puncher wie Peter gegenüberstand. Ich will sehen, ob sein Kinn wirklich ordentlich was verkraften kann.

Es muß schon mit dem Teufel zugehen, wenn Sam Peter den Maskaev nicht besiegt. Ich denke Peter wird ihn in den ersten 7 Runden Ko schlagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Möglich ist alles, aber selbst wenn er Ihn angklingeln sollte, muss er Ihn erst noch finishen und ob das mit seiner Workrate hinhaut :D

Toney ist wesentlich präziser als Peter, und kann sich ausrechnen, dass er gegen Wladimir nur per KO gewinnen kann, da würde er schon entsprechend nachsetzen. Und schwer zu treffen ist Wladimir nun nicht gerade, wenn er mal ins Schwanken gekommen ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Toney ist wesentlich präziser als Peter, und kann sich ausrechnen, dass er gegen Wladimir nur per KO gewinnen kann, da würde er schon entsprechend nachsetzen. Und schwer zu treffen ist Wladimir nun nicht gerade, wenn er mal ins Schwanken gekommen ist.

Das stimmt, denke aber eher das es eine klare UD fuer Vladimir geben wuerde, oder einen Knockout in den hinteren Runden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Brock und Williamson sind auch nicht viel größer als Toney oder Byrd. Byrd hat sich einfach abschlachten lassen. Ich habe auch nie behauptet, dass Wladimir nach Punkten verlieren würde, sondern die Frage aufgeworfen, ob Toney Wladimir mit einem dieser perfekten rechten Haken anklingeln könnte, die Peter einfach geschluckt hat. Diese 3-4 Treffer würde Toney auch gegen Wladimir unterbringen.

Wann kam Brock denn mal entscheidend zum Kopf durch? Ist Toney nicht 1.82m groß?
 
Oben