Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
James Toney ist nur 178 cm groß, Wladimir aber 198 cm, Brock war immerhin 188 cm groß und Williamson war sogar 191 cm. Wie soll Toney an Wladimir rankommen, daran glaube ich nicht. Ich habe nämlich auch schon gelesen, Toney wäre noch kleiner als 178 cm.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wirklich nicht schlecht von Peter. Er hat sich in den letzten Fights klar verbessert, auch wenn er mMn nicht der Bug Puncher ist für den ihn viele halten, aber die Leistung war wirklich gut. Auch wenn er immernoch zuviele Treffer nimmt, sieht man den Sustanzverlust (noch) nicht an.

Heute ist mir aber bewusst geworden wieviel Ahnung Manny Steward vom Geschäft doch hat...



HAHAHA Toney hat zuviel kassiert^^


P.S. WETTGEWINN HAHAHAHA

:thumb: Denn es war clever, Peter im September 2005 zu boxen, da er sich seitdem noch deutlich weiter entwickelt hat und WK hat einen Sieg gegen Peter, was nicht ganz unwichtig sein dürfte, wenn es noch einmal zu einem Aufeinandertreffen Klitschko/Peter kommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wusste ja das Peter talent hat, beginnt aber erst seit kurzem dieses auch umzusetzten! Vorher hat er nur auf seine power vertraut nun verbessert er sich auch in den anderen bereichen und man kann davon ausgehen dass er noch besser wird!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klitschko ist wesentlich schwieriger zu treffen als Peter, wesentlich. Byrd ist für mich ein wesentlich besserer HW als TOney und hat er ihn getroffen??? NEIN. Wie oft wurde Wladimir gg Byrd und Brock wirklich hart getroffen. Ich habe glaube ich 10 Luschi-Körpertreffer gezählt.
Ich zweifle mal stark an dass Toney Klitschko so präzise treffen könnte.
Ich glaube die meisten Leute unterschätzen wie verdammt schwer es den Gegnern fallen wird hinter Wlads neuen Stil zu kommen.
Außerdem würde Klitschko Toney mit der Hälfte der Treffer die Peter gestern gelandet hat, ausknocken da er 1. der härtere und 2. der präzisere Puncher ist.


Ahja Peter verbessert sich konstant, keine Frage. Aber er wird einfach viel zu oft und hart getroffen und das hält ja Karrieren oft kurz.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
SO viel zu Peter wäre nur ein dummer slugger.

Für Toney denke ich ist es nicht leicht wenn man weiß daß man den Gegner nichtmal mit seinen besten Waffen verletzen kann und dazu noch ne Sekunde später sofort ein harter Punch zurück kommt nachdem man voll traf.

Toney machte nicht viel da er viel damit beschäftigt war erstmal mit bedacht den Punches von Peter auszuweichen.

Peter hat mich überrascht. War top in form, maschierte 12 Runden, hohe workrate, sehr guter Jab und wie immer imense Nehmerfähigkeiten. Von Kraft erst gar nicht zu sprechen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Klitschko ist wesentlich schwieriger zu treffen als Peter, wesentlich. Byrd ist für mich ein wesentlich besserer HW als TOney und hat er ihn getroffen??? NEIN. Wie oft wurde Wladimir gg Byrd und Brock wirklich hart getroffen. Ich habe glaube ich 10 Luschi-Körpertreffer gezählt.

Ich glaube die meisten Leute unterschätzen wie verdammt schwer es den Gegnern fallen wird hinter Wlads neuen Stil zu kommen.

Finde Klitschko boxt immernoch den gleichen Stil. Er ist verdammt groß und weiß seine Größe gut einzusetzen. Zwischendurch schön Klammeräffchen und man trifft ihn schwer.

Aber warten wir bis er wieder auf einen Punchen trifft der ncachvorne geht und druck macht. Dann liegt Klitschko wahrscheinlich auf den Brettern.

Wenn Peter sch weiter entwickelt würde er Klitschko in einem Rückkampf ausknocken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vitali aus dem Williams-Kampf würde Peter bangen und ihn in der neunten ausknocken.
Vitali-Peter wäre für mich gut vorstellbar falls Peter nun WM wird. Ich glaube nicht dass Wladimir große Lust auf Peter hat (warum auch? Er hat ja ersmal seinen SIeg und kann sich somit als der bessere sehen).
WIe ich mich freuen würde, wenn es Vitali schaffen könnte sich wieder in gute Form zu bringen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich denke auch das WK nun mächtigen Bammel vor Peter hat und somit Vitali vorschicken wird, da der ja mit einem Schlag Peter, sofern er denn Maskaev schlägt herausfordern dürfte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Vitali aus dem Williams-Kampf würde Peter bangen und ihn in der neunten ausknocken.
Vitali-Peter wäre für mich gut vorstellbar falls Peter nun WM wird. Ich glaube nicht dass Wladimir große Lust auf Peter hat (warum auch? Er hat ja ersmal seinen SIeg und kann sich somit als der bessere sehen).
WIe ich mich freuen würde, wenn es Vitali schaffen könnte sich wieder in gute Form zu bringen.

Peter knockt niemand aus, nichtmal Tyson in seiner Primetime
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali aus dem Williams-Kampf würde Peter bangen und ihn in der neunten ausknocken.
Vitali-Peter wäre für mich gut vorstellbar falls Peter nun WM wird. Ich glaube nicht dass Wladimir große Lust auf Peter hat (warum auch? Er hat ja ersmal seinen SIeg und kann sich somit als der bessere sehen).
WIe ich mich freuen würde, wenn es Vitali schaffen könnte sich wieder in gute Form zu bringen.


Ich denke Wladimir ist mittleweile besser als Vitali es je war. Vitali hat aber einen entscheidenen Vorteil der gegen Peter entscheidend sein kann, und das sind seine Nehmerfähigkeiten. Ein Kampf zwischen Peter und Vitali würde über die Runden gehen und das wäre mit Sicherheit ein ganz harter Kampf für Vitali den er knapp nach Punkten gewinnen würde. Wenn Peter sich aber weiter verbessert schlägt er selbst Vitali. Vitali selber hat ja auch keine besseren Leute geschlagen und Lewis war alt und schlecht in Form. Peter ist ein anderes Kaliber als Williams und Fattie Kirkie Johnson.
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Peter hat mich überrascht. War top in form, maschierte 12 Runden, hohe workrate, sehr guter Jab und wie immer imense Nehmerfähigkeiten. Von Kraft erst gar nicht zu sprechen.

War immer noch viel zu wenig. Im Vergleich zu Koryphäen wie Tyson, Holyfield in ihrer Prime.
Auch an Brewster könnte er sich ein Beispiel nehmen, was Finisherqualitäten betrifft.

Toney war zig mal passiv in der Ecke und auch angeschlagen und Peter noch immer viel zu passiv, wie schon beim Klitschkokampf.
In solchen Situationen muß ein Top-Mann finishen, gnadenlos nachsetzen.
Glaubst Du Tyson in seiner Prime hätte Toney da nochmals rausgelassen, niemals.
Auch Akinwande und Tua hatten eine wesentlich höhere Workrate.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke Wladimir ist mittleweile besser als Vitali es je war. Vitali hat aber einen entscheidenen Vorteil der gegen Peter entscheidend sein kann, und das sind seine Nehmerfähigkeiten. Ein Kampf zwischen Peter und Vitali würde über die Runden gehen und das wäre mit Sicherheit ein ganz harter Kampf für Vitali den er knapp nach Punkten gewinnen würde. Wenn Peter sich aber weiter verbessert schlägt er selbst Vitali. Vitali selber hat ja auch keine besseren Leute geschlagen und Lewis war alt und schlecht in Form. Peter ist ein anderes Kaliber als Williams und Fattie Kirkie Johnson.


Lennox hat doch vorher Tyson so beeindruckend besiegt und dann war er gg Vitali alt?? Außerdem hat Lennox doch nichts mit Peter zu tun.
WLadimir und Vitali haben beide ihre Vor-und Nachteile. Ich denke gg Peter würde sich Vitali wesentlich einfacher tun, und bis auf die Niederschläge hat Peter gg Wlad keine einzige RUnde geholt, was ja nun auch nicht so grandios ist.
Warum ich aber glaube dass Vitali Peter ausknocken würde, obwohl Wlad einen härtteren Schlag hat als sein Bruder? Vitali ist ein Zermürber und damit kommt man gg Leute wie Peter eher weiter. Zudem hat Wladimir mMn längst nicht die härtesten Schläge abgefeuert zudenen er im STande war, war er wohl ANgst hatte aus der Balance zu geraten und dann abgekontert zu werden. Wlad hat gg Peter hauptsächlich auf Speed gesetzt. Er stand bei den Schlägen längst nicht so fest wie gg Byrd und Brock (siehe auch Mannys Anweisungen).

Vitali W TKO8 PETER
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das war nun Toney´s erste Niederlage nach sehr langer Zeit. Wann und gegen wen hat er eigentlich zuletzt verloren ? Den ersten Kampf gegen Peter hat er imo nie und nimmer verloren.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich war von peters leistung nicht beeindruckt, denn er hat es wieder
nicht geschaft ein alten mittelgewichtler auszunocken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das war nun Toney´s erste Niederlage nach sehr langer Zeit. Wann und gegen wen hat er eigentlich zuletzt verloren ? Den ersten Kampf gegen Peter hat er imo nie und nimmer verloren.


GG RAHMAN?? ABer ich weiss dort zählt ja dann anders als beim ersten Peter-Kampf doch das offizielle Scoring.
Eigentlich hat ja TOney noch nie verloren, denn es hat ihn keiner ausgeknockt.

[Nobody knocks James Toney out. Nobody. I came all the way from middleweight. I'm still the best fighter out there. I give him [Peter] three rounds at the most. I took his best shots. I'm still standing.[/QUOTE]

Schon eine Frechheit dass man den Kampf einfach RUnde für RUnde wertet ohne dabei Toney Bonusrunden fürs nicht-ausgeknockt-werden und eigentlich ein 240Pfund MW zu sein.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Peter hatte Toney ein paar mal schön an den Seilen.
Komisch, dass Peter da nicht voll durchkommt und die Lichter ausknipst. Hemmungen? Ist wohl eher die Präzision, die ihm fehlt.
Cooler move in Runde 10. Das Singen nach dem Kampf muss aber nicht sein.
Out-Of-Balance-Toney "I respect no one" hatte nur mit seinen headbutts ansatzweise Erfolg.
Beide Interviews kultverdächtig.
 
Oben