waldi wuff schrieb:Riesen Kampf,2 Riesen Fighter und ein gutes Urteil - so macht Boxen Spaß !!!!!!!!!!!!! - Ich hoffe das die anderen "HWs"gut zugeguckt haben.Kein Vergleich mit Rachman-Toney etc.
Tatum schrieb:Wann gabs zuletzt zwei osteuropäische Weltmeister im HW?
Ich mein bei den großen Verbänden...
Vielleicht sinds bald drei!
Ballagoal schrieb:Trotzdem.. des Boxen kotzt mich grad an.. erst Lacy und jetzt Brewster.
Deaq schrieb:lyakhovic ist bei boxrec nichtmal unter den top25
Ballagoal schrieb:RJJ, Shane Mosley, Evander Holyfield.. meine drei Alltime Favs.. aktuell sinds dann hauptsächlich Mosley, Lacy, Brewster, Sturm, Winky, Gatti und Floyd. Sind ja nun keine schlechten Boxer..
Deaq schrieb:wenn du ganz viel glück hast sogar bald vier (oleg maskaev)
Buster D schrieb:Ja, von der Action und von der Spannung her war das um längen besser. Allerdings würde ich vorsichtig sein, Lyakovich jetzt ähnlich in den Himmel zu loben, wie einige hier Brewster. Dazu ist seine Deckung zu schwach und zudem ist er nicht in der Lage seine taktische Linie durchzuhalten. Zudem war Brewster in wirklich schlechter Form.
Gegen Wladimir Klitschko würde ich Lyakovich z.B. wegen seines Stils (der vor allem gegen kleinere Boxer Vorteile bringt) trotz dessen Glaskinns wenig Chancen geben. Da geht er wahrscheinlich frühzeitig KO.
Da, da, da...Ballagoal schrieb:...Jetzt will ich wenigstens ein Rematch.. und dann vielleicht ne Triologie...
Buster D schrieb:Brewster ist boxerisch eher bescheiden. Haben wir ja heute wieder gesehen. Zudem wird seine Kondi von Kampf zu Kampf schlechter. Wenn er sich nicht nochmal zusammenreißt, kann man den wohl abschreiben. Im Rückkampf werden wir es sehen.
Allerdings sollte er sich auch mal Gedanken übers Karriereende machen. Wie hier schon jemand vor mir bemerkte, was der in jedem Kampf nimmt, macht sich irgendwann bemerkbar. Erst recht weil er Kinder hat, sollte er sich das wirklich ernsthaft überlegen.
waldi wuff schrieb:Klar das Lyakhovich sich in Zukunft noch erst beweisen muß aber ich denk das er sehrwohl jeden anderen HW schlagen kann trotz zB der hängenden linken Hand und anderer "Macken".Mit einem sehr guten Kinn ,nem guten Punch,ner Menge Herz und auch genug Hirn,sollte er zur Zeit im HW ausgezeichnete Chancen haben. ( Brewster hat gekämpft wie immer-und fast hätte es ja auch gereicht.)
Buster D schrieb:Was geht denn da jetzt auf dem Stream ab panik: Da lasse ich den ganz unbedarft laufen ...