brickbat
Nachwuchsspieler
Gegen Klitschko sehe ich für sergei kein land.
waldi wuff schrieb:Riesen Kampf,2 Riesen Fighter und ein gutes Urteil - so macht Boxen Spaß !!!!!!!!!!!!! - Ich hoffe das die anderen "HWs"gut zugeguckt haben.Kein Vergleich mit Rachman-Toney etc.
Corex schrieb:Mich würde auch mal interessieren, wo ihr den Kampf gesehen habt.
Mit solchen Einschätzungen sollte man vorsichtiger umgehen, jedenfalls sah man (zumindest vorher) gegen Puritty, Sanders und Brewster auch nicht viel Land für Wladimirs Gegner.brickbat schrieb:Gegen Klitschko sehe ich für sergei kein land.
Tom_Tocca schrieb:Wir haben den Kampf alle auf Showtime gesehen nachdem jemand den US-Army TV Satelliten gehackt hat...
Nee, es gibt halt Wege und Mittel...btw, wer schaut nächste Woche Judah - PBF ??? Habe gehört, dass 3 Kämpfe ab 4 Uhr gezeigt werden...
Der Sender selber heißt SHOWTIME und ist nur in den USA bzw. Kanada zu empfangen. Über das Internet gibt es allerdings verschiedene Möglichkeiten, per Stream sich alle Kämpfe, die bei den amerikanischen Sendern (HBO, SHOWTIME, ESPN etc.) ausgestrahlt werden, anzusehen.FaceToFace schrieb:welcher Sender hat den Kampf live übertragen??
FritzH schrieb:Da fragten heute nacht mindestens zwei Leute flehentlich wo ihr den Kampf gesehen habt und keiner antwortete.
Dann fragte heute morgen wieder jemand und bekommt obige an Arroganz nicht mehr zu überbietende "Antwort".
Ist das die hier übliche Umgangsform?
Dafür habe ich nur diese smilies hier über: und :kotz:
colderthanice schrieb:Tja jetzt haben wir keinen einzigen WÜRDIGEN und von der KLASSE her GUTEN Wm.
Alle sind mehr als schlagbar und ich würde darauf wetten, das keiner dieser 4 in 2 Jahren noch Wm ist.
Wirklich traurig was im Schwergewicht momentan los ist.
Buster D schrieb:Die ganze Rematch Sch... finde ich sowieso zum :kotz: . Erst recht bei so einer klaren Angelegenheit. Gerade wenn das HW so schlecht ist, sollen möglichst viele Boxer eine Chance bekommen.
Günther_ P schrieb:An diejenigen, die den Kampf schon gesehen haben: Glaubt ihr daß Brewster ohne Trainerwechsel besser ausgesehen hätte (nicht nur physisch sondern natürlich vor allem boxerisch)? Wenn dem so wäre würde das die bekannte These "Never change a winning team" wohl stark untermauern...
ist man ja spätestens nach dem Castillo-Kampf wesentlich erkenntnisreicher, wer wohl für Wladimir der "angenehmere" Gegner sein dürfte
CocaCoala schrieb:Ich tippe einfach mal so ins Blaue...
Lyakhovich W PTS12 XXXX Brewster
CC