Online-Scoring Vergil Ortiz Jr. vs. Fredrick Lawson u. Undercard, DAZN


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Richtig miese Rev Leistung. Gesundheit geht immer vor, aber selten so einen verfrühten und schlechten Abbruch gesehen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
images (5).jpeg
Entweder hat der Badou Kampf ihn verändert, so dass er einen Kampf schon bevor es gefährlich wird abbricht^^ oder er schuldet seinem Buchmacher ne Menge Geld haha. Tony weak calls should be fired
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Oh man was für ein Stopp. Auch für Ortiz mega ärgerlich. 1 Sieg zwar mehr, aber bringen tut es ihm nichts.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Weeks hat jetzt eine inzwischen gelöschte Erklärung abgegeben:

“What the public didn’t know that prior to the fight they did a brain scan on him,” Weeks said in a now-deleted Facebook post. “t came up that he had an aneurysm, and they did a test again and the same aneurysm came up. Another doctor was brought in and gave him the same examination and he tested negative for the aneurysm, so they cleared him to fight.”


Alles - wie immer im Boxsport - völlig schräg.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Wenn er frei gegeben wurde, muss er ja davon ausgehen das er gesund ist. Also erklärt für mich trotzdem nicht was das sollte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Wenn er frei gegeben wurde, muss er ja davon ausgehen das er gesund ist. Also erklärt für mich trotzdem nicht was das sollte.

Vielleicht hat er sich gedacht, dass es irgendwie beim dritten Anlauf durchgewunken wurde. Nach dem Yerbossynuly-Kampf ist Weeks vielleicht auch aus mentalen Gründen vorsichtiger geworden.

Ich schrieb es schon nach dem Barrroso-Kampf, dass er auf der großen Bildfläche verschwinden sollte. Jetzt nicht zwingend ein Berufsverbot, aber nach der vorherigen Nummer Weeks ständig weiter Hauptkämpfe zu geben... und so zu tun, als ob nicht vorher gewesen sei, das ist unvorstellbar.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Dürfte aber nicht sein, dass ein Ref. Einblick/Kenntnisse von med. Unterlagen hat/bekommt. Ebenso ein NoGo, wenn diese Vorwürfe bei einem Fight wie diesen vom Level sogar stimmen würden. Glaube aber eher, dass Weeks bei seinen Erklärungsversuchen inzwischen genauso überfordert oder unglücklich agiert wie im Ring. Aber bei den Boxkommissionen dieser Welt würde ich auch nie ausschliessen, dass "Müll" zum Vorschein kommt, wenn man nur tief und weiträumig genug gräbt.
 
Oben