Soso du kannst die Kritik also nicht verstehen. Das wiederum kann ich nicht verstehen. Die Zuschauer sind zurecht sauer, denn sie wurden verarscht.
Es wurde einfach keine Leistung geszeigt. Nein schlimmer noch ,sie wurde sogar verweigert. Ok vitali hat es versucht, wenn auch nur wiederwillig beziehungsweise unmotiviert.
Dann sprichst du von einem tollen Erbennis und unangenehmen Pflichtaufgen.
Mh 12:0 klingt erst mal toll . Ist es aber, nicht . Wir sind ja hier nicht beim Fussball, wo sowas schon mehr Aussagekraft hat.
Man kann nämlich jede Runde nur knapp gewinnen und das ist das mindeste gegen ein Gegner der überhaupt nicht gewinnen will.
Tjoa und eine Pflichtaufgabe war es auch nicht. Den haben die sich selber rausgepickt und dabei unwissentlich die Katze im Sack gekauft.
Konnte man nach dem Kampf schön aus ihren Gesichtern lesen.
Worüber sollen die Zuschauer sauer sein ? Dass sie Vitali 12 Runden lang sehen konnten, wie er versuchte Johnson zu Fall zu bringen ? Zu jedem (un-)attraktiven Kampf/Spiel gehören zwei.
Wenn einer Leistung verweigert hat, dann war es Johnson, der mMn die Hosen voll hatte, dies mit Mätzchen zu überspielen versuchte und nur darauf bedacht war, Vitalis Rechte nicht zu nehmen. Vor allem in der zweiten Kampfhälfte landete KJ kaum noch Kontertreffer bei Vitali, da VK sich mit fortlaufendem Kampf immer besser auf Johnson einstellte.
Power war auch nicht hinter Johnsons Händen, er brachte sie zwar sauber ins Ziel, aber Lennox Lewis hat damals bei gleicher Trefferanzahl mehr Schaden in Vitalis Gesicht angerichtet.
Komplette 12 Runden knapp gewinnen/verlieren geht nicht - das hab ich noch nie erlebt. Das wäre so, als würde man seinen Schulabschluss mit Note 4 in jedem Fach und jeder Prüfung schaffen. Wenn du ein namhaftes Gegenbeispiel hast, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Johnson hat sich nun ein lupenreines Stinkerimage zugelegt und gute Top20-Leute werden versuchen, ihn solange wie möglich zu meiden - ausser vielleicht Bruder Wladimir.