Was soll der schwachsinn Bombe ,der abruch war doch völig ok! Castijelo hat doch mehrere volltreffer genommen und war verteidigung unfähig..
qiwao schwachsinn? wie kann die meinung von jemand anderen schwachsinn sein? du hast es so gesehen, andere und ich auch wiederum anders. für mich war der abbruch eben nicht zurecht, da der gegner nicht schwer angeschlagen oder gar weggetreten war. klar hatt er einige gute hände genommen, aber dass ist eben ein boxkampf und kein tischtennisspiel.
man ist eben nicht in jeder sotuation dazu fähig sofort zurückzuschlagen.
wenns danach ging, dass sofort abgebrochen wird, wenn einer gegen einen intensiven schlaghagel kurz nichts macht, von mir aus auch weil er kurz angegklingelt war, dann hätte man so viele kömpfe abbrechen müssen.
ali hätte dann ganz sicher ne hand voll seiner fights so verloren. boxen ist kampfsport und man sollte es nicht übertreiben mit solch unnützen abbrüchen.
wäre castijello krass nach punkten hinten gewesen und sowas schon mehrfach im kampf vorgekommen, dann wäre das vielleicht vertretbar, aber doch nicht unter diesen voraussetzungen.