@ franz
meinst du wirklich was du so schreibst? oder willst du nur polarisieren bzw. provozieren?? ich glaube, du bist wirklich so krank...
oh man franz, du kennst tatsächlich nur ein einziges thema: -
die klitschko brüder schlechtmachen wo's nur geht. hast du den kampf gegen byrd überhaupt gesehen? glaube nicht! oder du traust weder deinem mind noch deinem bauch? deine kritik gegen ubp ist ja o.k. aber deine dauernde, meist haltlose kritik an den k-brüdern, ist vor lauter schwachsinnigkeit wirklich kaum noch nachvollziehbar. deine anti-klitschko-phobie mimmt schon echt krankhafte züge an. hast du nicht auch mal geboxt? ..du hast ja noch viel weniger plan vom boxen als ich, und das ist kaum möglich, denn ich habe zwar auch früher mal hobbymäßig geboxt, aber ich habe nichtmal pw und bin daher nicht immer auf dem laufenden und auf sachliche kampfberichterstattung der selbstdenkenden user hier angewiesen, um mir ein aktuelles bild zu machen.
würde echt mal zum nervenarzt gehen, an deiner stelle. wo lässt du bloß denken?? sachliche kompetenz ist von dir wohl nicht zu erwarten.
anstatt froh zu sein, das zwei vergl.-weise relativ gute hw-boxer, nicht zuletzt auch für deutschland boxen, macht du sie nur bei jeder (auch unpassenden gelegenheit) nieder. warum? ist das dir nicht auch langsam mal für dein mäuseverständnis zu klein, zu dumm, zu daneben,-einfach nur krank??
oder liegt es bei dir tatsächlich daran, dass es ja nur ukrainer und keine deutschen sind ?? wenn du nationalist bist, erklärt das zumind. deine teilw. völlig überzogene kritik an den ukrainern. wenns deutsche bzw. österreicher wären, würdest gerade du, sehr warscheinlich ganz anders posten?!...!
man! diese art kleingeistigkeit ist ja kaum zum aushalten.
...nicht böse sein franz, für dich ist das (bei deinen ausführungen) noch'n kompliment.
falls du uns hier nur veralbern willst, habe ich das nie geschrieben.
falls du das wirklich so meinst, meine ich das genau wie geschrieben.
tom