Gattiguy
Nachwuchsspieler
@hannes
Würde ich mir als immer noch bekennender Tua Fan nie erlauben. War einfach nur ne ironische Bemerkung.
Würde ich mir als immer noch bekennender Tua Fan nie erlauben. War einfach nur ne ironische Bemerkung.
Original geschrieben von Franz
er hat bis zum Abbruch keinerlei Störung des Bewegungsablaufes gehabt.
Franz
Nö! Mit einem Sieg gegen Tua im Rekord und Don King in der Hinterhand hat Oquendo sicher mehr vor, als um den Waldmeistertitel zu boxen. Dann ist er entweder bei der WBA dran, oder dürfte bei der IBF oder WBC zum Zuge kommen.Original geschrieben von Roberts
Sollte Oquendo gewinnen, was so unwahrscheinlich auch nicht ist, dann wird er wohl seine "Ich kämpfe nicht gegen große Boxer"-Strategie für einen WM-Kampf aufgeben.
Roberts
Original geschrieben von Roberts
Was ich an diesem Kampf interessant finde, ist die Tatsache, dass der Sieger dieses Kampfes, der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko wird. Roberts
Original geschrieben von Roberts
Was ich an diesem Kampf interessant finde, ist die Möglichkeit, dass der Sieger dieses Kampfes, der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko wird. Wenn Tua gewinnt, dann ist er sich sicherlich nicht zu schade, um den relativ wertlosen WBO-Gürtel zu boxen. Ich glaube nicht das Wladimir Tua ablehnen würde, denn von der Statur und vom Stil müßte Tua ihm liegen (Außerdem hat Tua gegen Lewis).
Sollte Oquendo gewinnen, was so unwahrscheinlich auch nicht ist, dann wird er wohl seine "Ich kämpfe nicht gegen große Boxer"-Strategie für einen WM-Kampf aufgeben.
Roberts