Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

Steigerwald

Bankspieler
Alles schön und gut, wenn es passt wie bei Tristan und der Spieler der kommt ins Profil passt, dann gerne. Ansonsten bitte BPA egal welcher Nationalität. Wie @G-SUS schon sagt, wir legen Wert auf Charakter.
Dann seid ihr bei den genannten richtig. Sind alle sympathisch und bodenständig. Der gute Johann komm aus Vechta, aus der tiefsten Provinz.

G-SUS

Bankspieler
Der deutsche Markt könnte 2025 für Orlando interessant werden. Bei Grünloh bin ich guter Dinge, dass er spätestens Anfang der zweiten Runde gezogen wird. Er Könnte dem Frontcourt neuen Touch verleihen. Isaac Bonga würde ich ein Comeback übrigens auch zutrauen, denn seine Leistungen in Belgrad können sich echt sehen lassen. 2026 könnten dann Kayil, Kharchenkov, Anderson und Steinbach in Richung Draft schielen. Ganz viel Potenzial, die deutsche Rotation noch bissle zu erweitern, .
Ich glaube nicht, dass die Magic da so sehr auf die Nationalität schauen. Wir machen ja hier nicht Deutschland II auf.
Man hat Franz gedraftet und passenderweise kurz vorher seinen Bruder reinholt, macht total Sinn. TDS passt super ins Team und war an 18. frei gewesen. Ich gehe mal aber von aus, dass wir Knecht gedraftet hätten, wenn er da noch frei gewesen wäre.
Wir haben auch zwei Kanadier im Team - da gibt es noch viel mehr Potenzial ;)

Ich sehe ja eher eine Michigan Connection bei uns - die Wagners, Jett Howard, Caleb Houstan, davor auch Brazdekis. Da die Owner der Magic auch in dem Staat leben, könnte da eher eine Verbindung sein. Deswegen sollte man gerade mit der Draft immer nach Michigan schauen ;)

TheBigO

3rd Wagner Brother
Nicht mehr als mit 37 verlieren oder in der OT verlieren denke ich.
Ja aber warum sollte dich eine OT Niederlage mehr bestrafen als eine in der regulären Zeit? Sone Art wie beim Eishockey, wenn du in der OT verlierst kriegst du einen Punkt? Dann wäre es ja dumm eine OT anstreben zu wollen in unserem Fall?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nee... die Magic sind durch, wenn sie in die OT kommen, auch wenn sie in dieser dann verlieren.

Das ganze ist natürlich auch extrem theoretisch, weil es ja auch nur dann irgendwie entscheidend wäre, wenn die Magic in die OT kommen und dann noch mit -38 verlieren. Nach Differenz wäre man dann zwar schlechter als die Celtics, aber durch die OT wäre man trotzdem weiter.

G-SUS

Bankspieler
Es ist leider echt eine Schwäche des Teams auswärts zu performen. Vor allem wenn es um so Spiele mit hoher Bedeutung geht.
Wieder mal National TV, es ging um den Gruppensieg und wieder eine schwache Leistung. Bis auf die Wagner Bros niemand wirklich gut, unsere Defense mit vielen untypischen Fehlern. Vielleicht zeigt sich da auch, dass wir noch ein junges Team in der Entwicklung sind.
Die Serie ist leider zu Ende, aber wir dürfen halt nicht vergessen, dass Paolo fehlt. Gerade gegen die Topteams (und da kommen bald einige auf uns zu), wird das Fehlen sich bemerkbar machen. Gogas Ausfall ist zudem auch sehr bitter gewesen.

Aber gut, wir sind in der KO-Phase, was ein toller Erfolg ist. Gegen die Bucks wird es super schwer, die sind echt im Aufwind nach anfänglichen Problemen und Giannis auf MVP Niveau. Je nach Ausgang der Quarterfinals geht es wohl danach gegen Hawks/Knicks.

Zumindest gibt es gute Nachrichten von Paolo
Macht leichte on-court Sachen. Ich hoffe, dass es bis zum Spiel gegen die Thunder klappt. Spätestens nach Weihnachten gegen die Heat wäre super! Aber durch die lange Ausfallzeit wird er aber die 65 Spiele nicht mehr erreichen können und fällt somit raus für All-NBA-Teams, MVP etc.

G-SUS

Bankspieler
Franz macht mehr als 30 Punkte und dann läuft das.

Wann ist Pokalhalfinale?
Das ist am 10th Dezember.

Franz kann sicher wieder 30 reinhauen...aber es geht darum, dass der Rest da uns mit einigen Punkten versorgt. Looking at you Jalen Suggs, WCJ & KCP.

Das wird nach dem blutleeren Auftritt in New York ohne Goga trotzdem kein Zuckerschlecken!

Ich bin ja echt so froh, dass wir nicht so viel Geld PG13 gegeben haben. So häufig wie der ausfällt.
Wir sollten schauen, dass wir dieses Spiel gewinnen. Wahrscheinlich sind am Freitag dann beide mit dabei und dann wird es recht happig.

Steigerwald

Bankspieler
Das ist am 10th Dezember.

Franz kann sicher wieder 30 reinhauen...aber es geht darum, dass der Rest da uns mit einigen Punkten versorgt. Looking at you Jalen Suggs, WCJ & KCP.

Ich bin ja echt so froh, dass wir nicht so viel Geld PG13 gegeben haben. So häufig wie der ausfällt.
Wir sollten schauen, dass wir dieses Spiel gewinnen. Wahrscheinlich sind am Freitag dann beide mit dabei und dann wird es recht happig.
Wenn Orlando ins Finale kommt, sollte Franz MVP werden, oder?

Oben