Tja..die News hat das Wochenende versaut...tut mir echt Leid für Franz. Ein schwerer Schlag für unsere Offensive, aber auch für die Defensive.
Und ja, die Magic sind verflucht. Immer wieder Verletzungen, dass tut schon echt weh. Klar, wir haben gegen einige teams ohne Stars gespielt, aber bei uns hat Paolo gefehlt und jetzt fehlt auch Wagner. So gleichen sich die Dinge eben aus.
Immerhin haben wir mit 16-9 ein gutes Polster aufgebaut und der Osten ist ab Platz 6-7 echt schwach.
Eigentlich gibt es gerade nur 2 Szenarios:
Das Management legt nach mit jemanden, der den Ballvortrag übernehmen kann (Fultz, Payton?) oder holt einen Scorer. Die müssen ja sehen, dass unsere Offense eine Katastrophe war und ohne Franz wird es echt noch tiefer in den Keller gehen. Nur sehe ich so eine Aktion nicht bei unserem Front Office.
Deswegen denke ich, dass es wieder "next man up" heißt. Das Team ist tief und man kann nur hoffen, dass jemand einen Schritt nach vorne macht oder wir im Kollektiv besser abschliessen. Einige Jungs werden mehr Spielzeit und mehr Würfe bekommen. Jetzt gilt es v.a. für Suggs, aber auch die Vets WCJ, KCP und JI. Vielleicht macht ja einer der jungen Black, Jett oder Tristan einen Schritt nach vorne. Es wäre der beste Zeitpunkt. Mosley muss zudem zeigen, dass er was kann. Bisher haben ihn Franz und Paolo ja oft genug den Arsch gerettet.
Paolo braucht 2 Wochen Minimum. Das Schlimmste wäre ihn schnell zurück zu bringen und dann soll er zu viel Last tragen...da wäre die nächste Verletzung vorprogrammiert. Franz sehen wir erst 2025 wieder. Bis dahin können sich alle auf noch schlechteren Offensiv Basketball freuen. Mit Paolo & Franz sind wir aber gut genug, noch starke Serien hinzulegen und die Playoffs zu erreichen. Aber bis dahin