G-SUS
Bankspieler
Hast ja schon alles gesagt mein Lieber Zudem konnte ich es erst heute das Spiel schauen.Wo bleiben eure Reaktionen zum Spiel @G-SUS ?
Im Endeffekt erwartet, aber die Jungs haben gut gekämpft und alles gegeben. Mit Franz/Paolo wäre es ein Sieg gewesen, selbst 15min Isaac hätten reichen können. Sehr schade...vor allem wenn man bedenkt, dass dann "nur" die Hawks vor dem Finale gewesen wären. Jetzt haben wir stattdessen das schwere Spiel gegen die Knicks daheim. Zurzeit ist halt sehr "Survival-Modus" - man sollte schauen, dass wir keine Klatschen bekommen und lange die Spiele offen gestalten. Am Ende kann man evlt ein Sieg rausholen.
Teams haben halt gerade Glück auf uns ohne unsere 2 Topstars zu treffen. Wie schon so oft gesagt, diese Verletzungen gleichen sich halt im Laufe der Saison aus.
Suggs hat seine Leistung gebracht in den 2 Spielen bisher als No.1 Option. Eine ganz neue Situation für ihn und etwas, was man eigentlich nicht von ihm verlangen darf. Long-term könnte diese Lernphase schon was bringen.
Es muss aber offensiv mehr von den anderen kommen. WCJ kann mehr als er zeigt, bei KCP ist die Wurfanzahl zu niedrig. Es fehlen soviele Jungs und er macht 0-2 3er. Er war nie ein Highvolume Shooter, aber in der jetzigen Situation muss er mehr nehmen bzw. muss Mosley plays für ihn laufen lassen. Moe ist offensiv stark, aber hinten dann doch sehr schwach.
Ich bin über die Pause sehr froh. Die Gegner sind brutal gerade und jede Pause tut gut. Nicht nur wegen Paolo, sondern auch allgemein. Gerade Suggs spielt doch immer mit kleinen Blessuren.
Wir sind zudem 6 Wochen nach Paolos Verletzung. Es hieß ja Re-Evaluation nach 4-6 Wochen, zudem hat er zuletzt (vor 2 Wochen?) schon gesagt, dass er leichte on court Aufgaben macht. Langsam sollten wir mal da ein Update bekommen. Aber wir kennen ja unser Management. Ich hoffe noch auf das OKC Spiel. Aber vielleicht wartet man ab, dass der schwere Schedule vorbei ist (NY, OKC, MIA, BOS, MIA, NY). Danach kommen Nets, Raptors, Pistons, Jazz ... könnte man mit Paolo auf eine Serie gehen.