ocelot
Bankspieler
25 im letzten Viertel?!?
Wenn die beiden Stars das Shooting Problem selber lösen ist alles da war man braucht. Dann wird auch langfristig keine Diskussion aufkommen ob man einen der beiden trafen muss. Die zwei zusammen sind schon brutal.
Jetzt muss ein run erfolgen, da ist bis Platz 4 alles drin
Finde gerade der Ballhandler kann sich am ehesten erlauben, kein großartiger Shooter zu sein, wichtig ist das Spacing drum herum, weil doppeln und helfen dann mit 1,14+ Punkten pro Wurf im Halfcourt bestraft werden. Es ist sicher wichtig , dass Paolo und Franz respektiert werden von draußen. Orlando hat jedoch halt wirklich zu viele Non-Shooter off the ball und so werden die Räume für die advantage creator oft sehr klein.Du weißt doch wie das läuft
Das shooting Thema kannst du nur lösen wenn einer von beiden zumindest konstant trifft. Treffen beide sprechen wir von Titel Kandidat. Daher sind spiele wie diese immer eine große Hoffnung
Ja absolut richtig. Geht mir ja bei Sengun /Thompson auch so. Da denk ich mir immer ,wenn die beiden nur ansatzweise den 3er im Gepäck hätten. Next Superstars und ich könnte mehr die Mavs trollenich hab ja auch nicht geschrieben das es das nicht um beide braucht aber es kann doch keiner bestreiten, wenn die beiden Stars auch noch gute Shooter sind und man jederzeit 5 out spielen kann, dass das ceiling nicht noch um einiges höher wäre und man auch andere non Shooter in möglichen 5 Mann Aufstellungen besser integrieren kann. Es eröffnet einfach viel mehr Möglichkeiten um die zwei Stars erfolgreiche Aufstellungen zu finden. Damit wäre man auch deutlich flexibler im draft und free Agency und man wäre nicht zwingend auf 3&D angewiesen.
Anders gesprochen: der Floor der beiden als nicht Shooter ist deutlich niedriger als es zum Beispiel bei Tatum und Brown am Anfang war, das ceiling von Wagner und banchero ist aber noch einmal höher wenn das shooting klappt, da sie die deutlich besseren playmaker sind.