Vincent2008
Pure Magic
Es ist nicht das Problem das es keine Point Guards auf dem Markt gab sondern das unser Management auf die Idee gekommen ist Jalen Suggs auf die 1 zu stellen und KCP zu verpflichten. Suggs wurde um sein sehr gutes Shooting Guard Jahr 2023/24 beraubt und nun muss er wieder eine Position spielen die nicht ideal für ihn ist. Sicherlich sind seine PPG ein wenig hochgegangen aber seine Trefferquoten sind heftig eingebrochen. Außerdem leidet auch er massiv an einem recht miesen Ballhandling und schwierigen Basketball IQ für einen PG. Kämpferisch...Einstellung...Defense alles mega genial aber er ist kein guter Point Guard.
Bezeichnet dann halt Caldwell Pope. Diese Verpflichtung ist stand heute immer noch nicht aufgegangen. Ich bin mega enttäuscht von den Leistungen von KCP. Meiner Meinung nach glänzt er fast nur wenn Suggs neben ihm im Backcourt spielt...dann haben wir 2 defensiv starke Gazellen und es passt einigermaßen. Für einen Veteranen der so einen guten Ruf hatte sind seine Quoten und Stats höchstens eine Note 4. Ich hatte im Sommer die Idee mit Malik Beasley und Tyus Jones. Schlechter wären wir mit diesen beiden Spielern definitiv nicht...
Bezeichnet dann halt Caldwell Pope. Diese Verpflichtung ist stand heute immer noch nicht aufgegangen. Ich bin mega enttäuscht von den Leistungen von KCP. Meiner Meinung nach glänzt er fast nur wenn Suggs neben ihm im Backcourt spielt...dann haben wir 2 defensiv starke Gazellen und es passt einigermaßen. Für einen Veteranen der so einen guten Ruf hatte sind seine Quoten und Stats höchstens eine Note 4. Ich hatte im Sommer die Idee mit Malik Beasley und Tyus Jones. Schlechter wären wir mit diesen beiden Spielern definitiv nicht...