Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

Fathi8

Bankspieler
Mann liebe Magic Fans hier..ich leide mit euch. Mo ist so ein Typ, der das verkraften wird und wieder attackiert. Es wird nur leider etwas dauern. Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt der Rest baldmöglichst wieder fit wird. Eure Saison ist noch nicht zu Ende. Ihr habt da ein echtes Team zusammen. Seid stolz drauf und haltet gemeinsam zusammen. Da habt ihr schon schlimmere Zeiten durchlebt.
Dieses Team verdient euch als Fans. Die Magic sind definitiv auch mein Team im Osten. Leider hab ich zu wenig Zeit um noch mehr NBA Spiele zu sehen neben den Mavs. Aber wenn ich eins schaue, sind meistens die Magic dabei. Eure Zeit wird kommen!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Mann liebe Magic Fans hier..ich leide mit euch. Mo ist so ein Typ, der das verkraften wird und wieder attackiert. Es wird nur leider etwas dauern. Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt der Rest baldmöglichst wieder fit wird. Eure Saison ist noch nicht zu Ende. Ihr habt da ein echtes Team zusammen. Seid stolz drauf und haltet gemeinsam zusammen. Da habt ihr schon schlimmere Zeiten durchlebt.
Dieses Team verdient euch als Fans. Die Magic sind definitiv auch mein Team im Osten. Leider hab ich zu wenig Zeit um noch mehr NBA Spiele zu sehen neben den Mavs. Aber wenn ich eins schaue, sind meistens die Magic dabei. Eure Zeit wird kommen!

:knuddel:

henningoth

Bankspieler
Die Magic sind doch echt verflucht diese Saison. Das Potential ist so hoch, wird aber durchgehend durch Verletzungen ausgebremst und trotzdem gibt das Team nicht auf.

Aber vlt kommt ihr dann einfach in die Finals Mit den Mavs. Im Juni kann Moritz ja vlt schon wieder spielen. :belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
Die Magic sind doch echt verflucht diese Saison. Das Potential ist so hoch, wird aber durchgehend durch Verletzungen ausgebremst und trotzdem gibt das Team nicht auf.

Aber vlt kommt ihr dann einfach in die Finals Mit den Mavs. Im Juni kann Moritz ja vlt schon wieder spielen. :belehr:
Also die Magic können es dieses Jahr vielleicht schaffen. Die Mavs ganz sicher nicht. :D

G-SUS

Bankspieler
Der Schock sitzt noch tief, aber es muss ja weiter gehen.
Mosley redet immer viel über adversity und resilience - und das Team und Spieler haben unter Mosley schon so viele Rückschläge gemeistert und so oft Charakter bewiesen.

Moritz Ausfall führt dazu, dass unsere beste Offensiv-Option von der Bank ausfällt. Er war nach unseren 3 Cornerstones der produktivste Spieler. Zumindest ist die Rotation auf den großen Positionen nach Paolos Rückkehr fest:
Goga/WCJ
Paolo/JI

Aber gerade JI und WCJ haben immer mal kleinere Verletzungen, es wäre daher sinnvoll, hier nochmal nachzulegen. Man könnte sicher eine disabled player exception bekommen. Wenn ich nicht falsch liege, sind es 50% vom Gehalt des verletzten Spielers, also 5,5 Mio. Gibt sicher einige brauchbare Spieler auf dem Trade Market, in der Free Agency oder sogar G-League. So ein Glücksgriff wie Goga oder auch Moe immer möglich, aber realistisch wird niemand Moes Offense und vor allem auch Energie bringen können. Ein Jay Huff hätte uns jetzt gut getan.

Gegen Boston sind Gary Harris und Jalen als questionable eingestuft. Ich würde beide weiter draussen lassen. Sehe gegen Boston kaum Chancen für uns, dann lieber schonen. Cole und auch TQ sollten hier mehr Minuten sehen. Das haben sich beide nach der Heat Performance verdient.

Oben