Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
paddel schrieb:
und daher wäre es meiner Meinung nach auch jetzt schon sinnvoll ihn starten zu lassen, weil er es in Zukunft ja eh tut. Das was der Junge jetzt am meisten braucht ist Spielzeit und Vertrauen.

Darko ist bei weitem noch nicht in game-shape, wenn man als Vergleich sich die Euro angeschaut hat , durchaus noch ein paar Kilo falsch verteilt und die Kondition nicht da wo sie Anfang nächster Saison sein wird. (schon unheimlich wie er sich bewegt trotz zero Spielpraxis, watch out ;) )
Er soll sich an das Niveau gewöhnen und in wichtigen Spielphasen Minuten bekommen um Erfahrung zu sammeln (was eben auch von der Bank passiert, spielt im 4. Viertel bedeutend mehr als Battie ) ohne als Starter bewertet zu werden sondern eben durchaus mal den Überraschungseffekt zu spielen der positive Energie von der Bank bringt.
Ich kann mich mit der Spielzeit momentan durchaus anfreunden, das passt schon.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Was ist denn wieder mit Grant Hill? Regt mich voll auf. Der ist immer Day-to-Day!! Jameer Nelson und Dwight sind die Zukunft der Magic. Bei Darko sollte man bisschen zurückhaltender sein. Die Spiele bisher sehr vielversprechend, jetzt gilt es diese Form zu halten und sich stetig zu verbessern. Aber Grant Hill..man man man!
Was für ein Comeback von Jameer. Verstehe nicht warum Hill ihn 3 Minuten vor Schluss rausnimmt, da war ein richtiger Bruch im Spiel der Magic. Und dann bringt er ihn nach ner Minute wieder..... :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
c-daddy schrieb:
auch du solltest wissen dass es in der nba viel um potential geht:

hohes potential = hohe drafposition
hohes potential = hoher vertrag


und darko hat wohl weit mehr potential als okur


und um sogar in orlando zu bleiben, was hatte macgrady bis dato gemacht gehabt um einen vertrag wie hill zu rechtfertigen? 15 punkte? yes sir ;)

Naja aber ob jetzt das das beste ist...guck dir den Vertrag von Curry an und wie er spielt...oder nocht schrecklicher Jerome James :laugh2:
Vielleicht hat Milicic mehr potential als Okur (man kann auch viel potential haben ohne eine draftposition zu haben ;) ) aber Okur hatte vor sein Vertrag schon machtig viel gezeigt ! Bevor man Darko das gleiche gibt muss er nachste Saison ungefahr 12/7/1 spielen ! Ich traue es ihm zu aber wenn er weniger macht dann verdient er auch nicht so ein hohen Vertrag...
Ich will nicht das die Magic ihr ganzes Geld nur in potential investieren..
So Darko lets rock :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Zum Spiel gestern : Obwohl es eine Niederlage war war ich ganz zufrieden
Die shoots wurden gut verteilt ! Hedo 15, Howard 12 wenn man sieht das er foultrouble hatte gut, Dooling 10, Arroyo 14, Nelson 12, Milicic 10
Jetzt mussen sie einfach lernen zusammen zu spielen aber es scheint echt gut angefangen zu haben, Nelson 4 assists in in 26 Minuten, Arroyo 6 und Hedo 5 ! Wenn Howard wieder ein bisschen besser spielt dann wird dieses Team ganz nett sein :cool:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
paddel schrieb:
Ich denke das beste für dieses Team wäre, mit Howard - Milicic - Hill - Stevenson - Nelson zu starten und Arroyo, Hedo, Dooling und Battie von der Bank zu bringen. So hat man eine sehr gute 9er Rotation, im Notfall (=Foultrouble der BigMen) bringt man noch Garrity oder Kasun dazu. Die Saison ist für die Magic in Sachen Playoffs eh schon gegessen und man sollte deshalb die Jungen noch mehr spielen lassen und Leute wie Darko oder Nelson starten lassen.

@paddel

Du vergisst Trevor Ariza, ebenfalls jung, talentiert und heiss !
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
DARKO :jubel: Euphorie! :D


Schon bei den Trainingscamps der Pistons war Milicic der schnellste Big Men. Schneller als W&W und schneller als der Grossteil der Pistons. Beim Pre Draft Camp in Chicage hatte er super Werte, besser als ein gewisser Anthony.


IMHO sollte Nelson heute in die Starting 5 rücken. Darko wird zwar nciht starten, aber er sollte mal langsam 35 Miuten pro Spiel bekommen, du hässlicher Kniggemuck von Trainer.


Heute wünsche ich mir mal wieder ein gutes Spiel von Dwight. 20 Punkte und 14 Rebounds... :love2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir können von mir aus heute 250:0 verlieren und Dwight macht 50 TO's, aber.... Wir haben gerade die Bauern zum zweiten Mal geschlagen! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schon sehr beachtlich, welche Talente bei den Magic zurzeit aufgehoben sind. Das Management hat bei dem Pistons-Trade alles richtig gemacht. Eine kleine Auflistung meinerseits:
  • Carlos Arroyo: Einer der Spieler der Liga, die sehr unterschätzt werden. Konnte sich in Detroit gegen den gewohnt starken Backcourt (Billups, Rip, Hunter, Evans,...) nicht durchsetzen. Hinzu kamen Clinch mit dem Coach und öftere kleine Wehwehchen. Arroyo habe ich immer geschätzt, dass er ein solider-guter NBA-Spieler werden kann war mir spätestens nach den olympischen Spielen klar, bei denen er mit den USA Katz&Maus gespielt hat und wirklich schwerste Würfe genommen und bemerkenswerterweise getroffen hat. Arroyo ist ein sehr schneller Spieler, mit vielen Scoringskills und ausgefeiltem Spielverständnis.Zurzeit sieht man ja, welch Potential in ihm schlummert.
  • Dwight Howard: Der zurzeit talentierteste Big-Men der Liga ist gleichzeitig zum Franchise Player geworden, seitdem The Franchise nicht mehr in Nord-Florida spielt. Seine Postmoves werden immer ausgeprägter, sein Fortschritt bezürlich der Defense (Interior Defense und Shot-Blocking) ist erstaunlich. Bemerkenswert ist jedoch für mich, dass er in Orlando immernoch zu wenig Verantwortung aufgetischt bekommt. Oft sind Spiele dabei, in denen er nur 10-15 Punkte macht und maximal 10 Würfe nimmt - das ist für einen Spieler solcher Klasse in Verbindung mit solchem Talent und solchen Körper-Parametern (für mich kann er der Dominanteste nach Shaq werden) viel zu wenig. Ich denke, dass sogar jetzt schon für D1² Zahlen wie 23/14 drin sind; auf eine Prognose für seine Prime lasse ich mich lieber nicht ein.
  • Darko Milicic: "He's still alive", fällt mir dazu ein. Der Serbe lebt noch und stellt dies zurzeit imposant unter Beweis. Sein Game IQ sucht bei den Großen seines Gleichen, obwohl sein Body noch längst nicht ready-to-(All-Star ;))-go ist. Den Hookshot mit dem Turnaround am rechten Zonenrand nach rechts (in die Zone reingedreht) beherrscht er sehr gut. Ich denke aus Darko kann noch ohnehin was werden. Langsam sollte sich euer Coach mal mit dem Gedanken abfinden, ihn eventuell in die Starting Five zu berufen, denn das Zeug zu einem Rasheed Wallace ohen Distanz-Wurf hat Darko, wenn auch der Vergleich sehr hinkt.
  • Trevor Ariza: Auch er gehört zu den unterschätzen Spielern der Liga. Nicht umsonst war er anfangs unter Larry Brown (vor dem Disput der beiden) New Yorks bester Stopper im Perimeter, obwohl er beachtlich groß ist und auf der Small Forward Position spielt. Ariza ist sehr agressiv bei seiner Penetration und extrem athletisch (Lateral Quickness; Antritt; Vertikal Leap). Bisher spielt er wohl in eurer Rotation nicht allzugroße Rolle, was vielleicht am körperlichen Rückstand der Fitness liegt. Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber manchmal erinnert mich trevor sehr an Dré Iguadala.

Zu DeShawn Stevenson kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden, gleiches gilt für Jameer Nelson, den ich erst einmal spielen gesehen hab und da war er sehr schwach disponiert.

Feedback?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
was war das eigentlich für ein hammerdunk von dwight über pat burke??? :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@flash3:
darko milicics körper ist sehr wohl nba ready, sehr athletisch und trotzdem die nötigen pfunde. 113 kilo bei 2,13, das ist schon in ordnung. muskolöser als nowitzki, gasol oder rasheed wallace.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Achso. Fußball stinkt doch eh. ;)

Berichtigung: FCB stinkt! :belehr: Und St. Pauli werden sie auch fertig machen...auf gehts Pauli in den Uefa-Cup :laugh2:

Sry für Off-topic...

ach ja und ein 250:0 Sieg wäre schon klasse :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte Langeweile zwecks toter Hose und kaputtem Fuß ...

Darko Mix : http://rapidshare.de/files/14712868/Darko_Milicic_Mix.wmv.html


4 minuten lang, 48 MB groß.
Musik : "spectres in the fog" vom OST "the last samurai" .

Wollte eigentlich nur mal meine gesammelten Clips zusammen packen, dann wurde mir der Movie Maker irgendwo sympathisch, Winamp spuckte mir den Song aus (Soundtracks rulen :thumb: ;) ), im Kopf hats Click gemacht und dann hab ich halt angefangen zu versuchen die Clips auf den "Flow" der Musik zu setzen. Mir gefällts zumindest, mehr wollte ich ja nicht erreichen :)
Habe auch noch ein paar wenige weggelassen (schätze mal noch etwa 8-10 Szenen ) , kann ich auch noch hochladen.
Bei einem bekannten Spieler hätte ichs mit gespart, bei Darko dürften allein die Szenen den Download wert sein.

Kritik erbeten für den nächsten versuch (werde sicher noch mal einen von Darko machen gegen Ende der saison ) .
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Garrity verletzt (2-3 Wochen) = 30 Darko Minuten .

Dooling heute auch nicht dabei (Magenprobleme) .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe diese Nacht nichts gesehen, da ich bis kurz vor 6 unterwegs war (es gibt halt doch noch wichtigeres, als samstags vor dem Computer zu hocken).
Die Niederlage kam erwartet und erhofft :)D), b2b ist immer für jedes Team undankbar, in der dünnen Höhenluft von Denver umso mehr. Dwight wieder mit sehr vielen Turnovers, daß muss er abstellen. Jameer mit ordentlich Assists, mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen.
Generell muss ich noch mal sagen, daß Dwight sich, neben den ganzen Verbesserungen, die ich hier schon eine (?) Seite vorher angesprochen habe, unbedingt angewöhnen sollte, mit 2 Händen zu dunken. Das hat Shaq auch gemacht, und da versucht auch kaum noch einer, ihn zu blocken, außer er will danach ein paar Wochen auf der IL verbringen.

Was mit Ariza wird muss man schauen, der hat sich jedenfalls angeblich bisher kaum im Training angestrengt und kann noch kein einziges Play. Außerdem werden wohl Battie und Garrity noch "viel" Spielzeit sehen, weil Otis sehen möchte, was er an ihnen hat und ob sie ins System passen, um herauszufinden, ob er die beiden über das Saisonende hält oder nicht.

@Who
Schickes Teil, Musik ist klasse, auch einer meiner Lieblingssoundtracks. Am besten gefällt mir das Auslachen vom alten Sack Mutombo und der Block davor. Der dritte Block gegen Juwanna war allerdings auch bärenstark.

@Phillies Finest
Geh doch nach Hause, du! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Habe diese Nacht nichts gesehen, da ich bis kurz vor 6 unterwegs war (es gibt halt doch noch wichtigeres, als samstags vor dem Computer zu hocken).

Sind wir schon 2, nur das ich gerade zu Hause eingeflogen bin.
Wir können von mir aus heute 250:0 verlieren und Dwight macht 50 TO's, aber.... Wir haben gerade die Bauern zum zweiten Mal geschlagen!

Fast, waren nur 6. :D


Die Bilanz aus den letzten 19 Spielen lässt sich echt sehen, nur 17 Niederlagen! :crazy:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
ricard schrieb:
Die Bilanz aus den letzten 19 Spielen lässt sich echt sehen, nur 17 Niederlagen! :crazy:

Das ist beinahe erschreckend! panik:

Was ist mit euch los? Das Team kann nicht einmal gegen eine Packung Donuts gewinnen und ihr freut euch noch darüber? Gut wir können endlich näher an Adam Morrison und den No.1 Pick aber wer garantiert mir das es sich in Zukunft ändern wird? Das Team ist damit einfach überfordert und wer denkt wir werden in der kommenden Saison die Playoffs schaffen, wird wohl Ende April Fluchen.
 
Oben