Fro schrieb:Julio meu amigo... Assistiu o jogo noite passada? Falls ja, berichte mal drüber!
Dwight Howard schrieb:Fro:
1. Ich bin auch ein Fan von "jungen" Teams, sie spielen noch richtig mit "Love For The Game" und geben jeden Abend 100% aber einen richtigen Leader, der in der Crunchtime die Verantwortung übernimmt fehlt. Es muss nicht einmal ein Veteran sein, in Chicago bei den Bulss übernimmt Ben Gordon die Verantwortung und der ist erst in seiner zweiten Saison. Solch einen Spieler sehe ich bei uns nicht.
2. Mit mehr Unerfahrenheit meinte ich nur das wenn man mehr verliert wird es einen hohen Pick geben und der wird wieder sehr "raw" und unerfahren sein.
3. Das ist eben das Problem. Ich sehe in Dwight Howard ein 25/14 Monster nur muss dies gefüttert werden, sonst wird daraus nichts.
Dwight Howard schrieb:Fro:
1. Ich bin auch ein Fan von "jungen" Teams, sie spielen noch richtig mit "Love For The Game" und geben jeden Abend 100% aber einen richtigen Leader, der in der Crunchtime die Verantwortung übernimmt fehlt. Es muss nicht einmal ein Veteran sein, in Chicago bei den Bulss übernimmt Ben Gordon die Verantwortung und der ist erst in seiner zweiten Saison. Solch einen Spieler sehe ich bei uns nicht.
sefant77 schrieb:2007 wäre übrigens auch ein Diaw als Hill-Nachfolger sehr interessant. Restricted FA, aber die Suns können nicht wirklich mit einem dicken Vertrag um sich werfen.
Fro schrieb:Diese Idee habe ich hier ja auch schon mittlerweile 3 oder 4 mal geäußert. Ich würde Diaw auf jeden Fall eine Offer-Sheet bieten, wenn er bis dato keinen längeren Vertrag unterschrieben haben sollte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Suns nicht unbedingt mitgehen wollen (können), wenn man schon Nash, Amare und Matrix auf der Payroll hat.
Ich bin ein richtiger Trickser.
Dwight Howard schrieb:3. Das ist eben das Problem. Ich sehe in Dwight Howard ein 25/14 Monster nur muss dies gefüttert werden, sonst wird daraus nichts.
Das sind nur Statistiken, aber: Im Moment macht Howard 15 PpG aus zehn Würfen pro Spiel. Duncan, Garnett und O'Neal bekommen rund 15 Würfe pro Spiel und bewegen sich damit im Bereich von 20 PpG. Ich finde es nicht sehr gewagt, dass auch Howard mit fünf Würfen mehr pro Partie die 20 PpG anpeilen könnte. Lass von den fünf zusätzlichen Würfen auch nur ein oder zwei reingehen und rechne Howards Freiwürfe hinzu (schon so sieben Versuche pro Spiel), und du kommst auf die paar mehr PpG, die ihm zum 20er-Schnitt fehlen. Das ist natürlich nur eine rechnerische Spielerei, aber nicht ohne Bezug zur Realität.Who schrieb:Dwight Howard ist auf dem momentanen Entwicklungsstand kein 25 Punkte Spieler, no way ... Steck ihn mit Nash und Diaw zu den Suns, kommen da vielleicht etwas über 20 bei rum , in einem Team wie den magic (zur Zeit) fehlen ihm einige Skills um auch nur ansatzweise in die von dir genannte Region zu marschieren.
Fro schrieb:Diese Idee habe ich hier ja auch schon mittlerweile 3 oder 4 mal geäußert. Ich würde Diaw auf jeden Fall eine Offer-Sheet bieten, wenn er bis dato keinen längeren Vertrag unterschrieben haben sollte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Suns nicht unbedingt mitgehen wollen (können), wenn man schon Nash, Amare und Matrix auf der Payroll hat.
Ich bin ein richtiger Trickser.
ricard schrieb:Sehe gerade nebenbei Suns-Mavs und Diaw wäre perfekt. Mehr bracuht man dazu nicht sagen. Zischen 40-55 Mille wirs er aber bestimmt kosten.